Thema: Alles ist so leer
- Neuer Benutzer
weißer_Flieder
Alles ist so leer
Hi ihr Mitleidenden,
ach ich weiss auch nicht,im Moment fühle ich mich so leer...höre traurige Lieder,singe mir die Seele aus dem Leib...
irgendwie hab ich grad das Gefühl,dass ich nicht fähig bin jemand neues lieben zu können.In Gedanken schwirrt mein Ex (und auch Kumpel) noch oft durch meinen Kopf.Dabei habe ich mir eingeredet,dass es mit ihm eh keinen Sinn mehr machen würde,weil wir charakterlich nicht für eine Beziehung sondern nur für eine Freundschaft bestimmt sind.
Ich lerne zwar andre Männer kennen,aber entweder sind diese vergeben oder nicht mein Typ...jetzt nicht vom Aussehen,sondern von der Art.
ISt doch alles zum .... :-( denke aber,dass ich da nicht alleine bin,wollte das jetzt nur mal aus mir rauslassen.
LG
- Neuer Benutzer
weißer_Flieder
habe jetzt beschlossen mich mal von meinem Ex zurückzuziehen...mal sehen was das bringt und ob ich endlich von ihm los komme und er sich wieder meldet,weil er es doch komisch findet,wenn ich mich mal nicht bei ihm melde 8) das kam nämlich in letzter zeit so gut wie gar nicht vor,waren ständig in Kontakt...naja,schauen wir mal...
- Erfahrener Benutzer
Jassy
Hi du,
ja ich kenne das gefühl auch, wenn man denkt, alles ist leer, sinnlos, hat keinen sinn.........
klar lernst du männer kennen, klar das die vom typ nicht deins sind........du bist noch nicht so weit
man kann es deutlich zwischen deinen zeilen lesen.....
der tag kommt und dann triffts du ihn. dann und dort wo du am wenigsten damit rechnest................ und es wird einschlagen wie ein blitz.........
ich wünsch dir bis dahin noch gute stimmbänder und viel kraft....
- Neuer Benutzer
weißer_Flieder
danke für deine Antwort.
ja,ich bin noch nicht 100% über ihn hinweg,auch wenn es Juli 05 war und das somit schon laaange her ist.Aber in dieser Zeit ist zwischen ihm und mir ja noch einiges vorgefallen,er hat mir sogar gesagt,dass er mich lieb hat und es sogar mehr als das ist,aber er kann nicht mit mir zusammen sein,weil er mal wieer gemerkt hat,dass er für mich soviel bedeutet,dass ich ihn fast einenge mit meiner Liebe.ich kann ihn verstehen,würde au niemanden wollen,der mich einengt...naja,was solls...bin in der scheiss situation schon so lange,dass der schmerz fast nicht mehr spürbar ist...aber als Kumpel ist er mir au einiges Wert...was nur schlimm ist: er wohnt nebenan im Haus...
- Erfahrener Benutzer
TripleX
Original von IchBinIch
was nur schlimm ist: er wohnt nebenan im Haus...
Aber dann ist es ja auch kein Wunder wenn du nicht 100%ig abschliessen kannst.
Schonmal an Distanz gedacht? Neue Wohnung?
- Neuer Benutzer
weißer_Flieder
ja,habe ich,aber ich will hier gar nicht weg..habe mich so gut eingelebt,verstehe mich ja auch mit den andren Nachbarn.Im nächsten wird er dann aber in eine eigne Wohnung ziehen,im Moment wohnt er noch bei seinem Eltern im Haus (aber eigener Stock).