Eric Eric ist offline

Neuer Benutzer

Bitte sagt mir was ich tun soll...:(

Ich brauche unbedingt eure Hilfe,...ich bin seit drei Jahren in meine Beste Freundin verknallt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Problem an der Sache ist, das sie verheiratet ist !!!! Was soll ich tun? Bitte sagt mir nicht ich soll den Konntakt zu ihr abbrechen, das werde ich sowieso nicht machen....

Ist eben eine voll beschissene Situation...

Vanessa78 Vanessa78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oha... nicht grad die besten Vorraussetzungen!

Wie siehts denn mit ihren Gefühlen aus? Habt ihr schon einmal darüber gesprochen? 3 Jahre ist ja ne lange Zeit!

gentle gentle ist offline

Erfahrener Benutzer
    ohoh!! keine schöne Situation!!
    überleg Dir einfach, ob Du mit deinem "Geständnis" nicht mehr kaputt machst zwischen Euch, als gewinnst!

Hat sie Dir auch das Gefühl gegeben, das sie mehr empfindet??

Eric Eric ist offline

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für die schnellen Antworten.

@Josifree78

Also ich habe es ihr von Anfang an gesagt, gut sie hat es wohl schon vorher bemerkt und als es dann irgendwie zur Sprache kam, wussten wir schon worum es gehen würde
    Was Ihre Gefühle angeht, denke ich das ich wohl so schnell keine Beziehung haben werde, Freundschaft ist ihr wichtiger, was ansich ja auch nicht von schlechten Eltern ist, aber ich denke ihr wisst ja, wenn das alles so einfach wäre ...

@Illusion

Wie oben schon erwähnt, weis sie bescheid und, Du hast nicht ganz unrecht. Solche eine Situation hatte ich leider schon einmal und es ging nach 7 Jahren dann doch kaputt, gab zwar andere Gründe dafür aber eigendlich sollte eine (angebliche) Freundschaft doch einiges aushalten, was ja nicht der Fall war, aber das ist ein anderes Thema.

Erfahrener Benutzer
    Hmmm... ich weiß nicht, was ich dir da raten sollte! Du sagst ja selber, dass es keine gute Chancen für ne Beziehung gibt und das ihr eine Freundschaft wichtiger ist!

Ich denke, du weißt selbst, dass es kein Happy End geben wird! Tut mir leid für dich!

Eric Eric ist offline

Neuer Benutzer
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, außer Mrs. Wonderwoman taucht auf und stiehlt mir mein Herz

Auch wenn Du Recht hast, die Hoffnung stirbt zuletzt So ein schlechter Kerl kann ich ja net sein sonst wären wir ja net solange befreundet.

Erfahrener Benutzer
    Dass du ein schlechter Kerl bist, sagt ja ach keiner und manchmal sind Freunde sogar besser als die Partner... aber da gehört ja trotzdem noch das "gewisse Etwas" dazu! Und du fragst ja, was du tun kannst!?!? Klar kannst du hoffen und warten... aber ganz ehrlich, viel Chancen brauchst du dir nicht ausrechnen! *Ist nicht böse gemeint*

Ich wünsche dir, dass dir Mrs. Wonderwoman begegnet!

Um auf "Bitte sagt mir was ich tun soll...:(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.