Thema: Ich geh kaputt
- Neuer Benutzer
Winterlaub
Ich geh kaputt
Hallo.
Ich habe vor einem Jahr mein absolutes Traummädchen kennengelernt. Wir sind vor 4 Monaten dann endlich zusammen gekommen. Das ging auch alles gut so circa 3 Monate. Dann hat sie sich von mir getrennt mit dem grund das ich sie vernachlässigt hätte und sie nicht liebe würde.
Eine Woche später erfuhr ich von einem Kumpel das sie jetzt einen 5 Jahre älteren hat. Ich rief sie an wir stritten und es war soweit das wir noch nicht mal mehr Freunde bleiben wollten ihrerseits. Dann war ich vor 2 Wochen bei ihr und habe ihr Sachen vorbeigebracht. Einen Tag später schrieben wir über icq etwas nach langen schweigen. sie setze mich auf die ignore liste und tat mich wieder runter und amchte als afk nachricht so ein trauriges smilie. Ich fragte was los ist sie meinte kann sie mir nicht sagen. Irgendwann hab ich sie dann dazu gekriegt es mir zu sagen. Sie meinte das als sie mich gesehen hat wieder gefühle bekommen hat und dann schreibte sie das sie mich noch voll liebt. Ich gab ihr noch ne Chance und sie amchte mit diesen Kerl schluß. Jetzt sind wir 3 Wochen zusammen und wir verstehen uns super, können überalles reden und halt die ganzen positiven sachen die in einer beziehung so kommen. Aber seit ein paar tagen ist ist sie wieder so anders. Wenn ich bei ihr pennen ist alles perfekt wenn ich dann abhaue am nächsten tag dann wirkt sie so abweisend zu mir. So schnell ein kuss und dann weg. Das macht mich verrückt. Wenn wir manchmal miteinander schreiben oder telefonieren dann ist sie so das sie ständig streit sucht. Mir kommt es so vor als ob sie Streit sucht um einen Grund zu finden zum schluß machen. Es kommt mir nur so. Was könnt ihr mir empfehlen? Das macht einen ja in gewisserweiße schon etwas verrückt. Danke schonmal für Antwort. Bis denne... gruß horido
- Neuer Benutzer
Dr. Cox
Hi, ist iregndwie nicht durchsichtig geschrieben, erzähl mal etwas ausführlicher. dann antwort ich dir gern
Lg verletzter Prinz
- Neuer Benutzer
Dr. Cox
aber eins kann ich dir schon jetzt sagen. Das schönste in einer Beziehung sind die ersten Jahre, speziell die ersten Monate voller blinder verliebtheit. Wenn ihr da schon solche Probleme habt, wie stellst du dir das vor nach einem nach mehreren Jahren? Wenn Probleme auf euch beide zukommen, die habt ihr ja mom sicher nicht. Ihr macht euch nur selber welche
- Neuer Benutzer
Winterlaub
Sag mir was du genau wissen willst dann sag ich dir die antworten. weiß jetzt nicht genau was du wissen willst. gruß
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich sehe das so:
sie hängt auch noch an dem andern und piss dich an, weil sie vll dann noch an ihn denkt....das wäre in der tat ein problem...lösung kenne ich net....denn ich habe noch nicht herausgefunden wie man gedanken aus seinem kopf rauskriegt (auf gesundem wege zumindest)
nein
- Neuer Benutzer
Winterlaub
Ja diese Gedanken habe ich auch. Das sie vielleicht auch noch an ihm hängt. Aber sie sagt zwar das sie noch Kontakt haben aber da nix läuft. Ich vertraue ihr da schon sehr. weil gegenseitiges vertrauen gehört dazu. Nur wenn ich mit ihr reden will blockt sie immer ab sagt lass nicht über den reden und sagt das sie mich liebt und wenn wir uns dann in arm nehmen dann lässt sie michs chon garnicht mehr los. das problem könnte auch dies sein das sie nur am wochenende hier ist weil sie in der nähe von hannover wohnt. und ich in der nähe von kassel. und wir uns nur am wochenende sehen
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
vertrauen wird auch oft missbraucht...nähe hannover? soll ich mich um sie kümmern einwenig :P
nein also - solange sie kontakt haben bin ich mir jetzt fast sicher, dass sie zumindest nachdenkt ob es richtig war oder nicht - auch wenn sie es dir so direkt nicht sagt - wäre auch taktisch unklug und als frau weiss sie eben was zu tun ist - (angeborene fähigkeiten) nennt man das...
bye
- Neuer Benutzer
Winterlaub
Ja ich werd sie jetzt einfach mal zur seite nehmen nachher und mit ihr reden. Klartext. Weil so kann des ja net weitergehen.
Auf Dauer zerstört das einen MEnschen innerlich.
gruß