Pepperoni75 Pepperoni75 ist offline

Neuer Benutzer

Betrogen und verlassen

Ich bin vor einem Jahr nach Köln gezogen wegen meiner Freundin. Jetzt hat sie mich verlassen nachdem sie mich wie ich herausgefunden habe, mit dem Freund ihrer besten Freundin betrogen hat.ich habe alles damals in Bayern aufgegeben für sie meinen Freundeskreis die Uni gewechselt.Hier habe ich jetzt niemand mehr. hatte versucht mich umzubringen sie meinte nur Schade das es nicht geklappt hat. ich habe alles für sie geetan, bin Medizinstudent, der Typ ein versoffener Hartz4- Empfänger. Bin voll am Boden.

Frauchen Frauchen ist offline

Benutzer
    Hey, Selbstmord ist keine Lösung - man hinterlässt viel zu viele Scherben!

Wenn du hier so unglücklich bist, dann gehe doch zurück nach Bayern, dort, wo deine Freunde sind und dich nichts an deine Ex erinnert. Scheiß auf ein verlorenes Semester, pack deine Sachen und gehe - das ist das beste für dich!

Halte dich nicht für was besseres, weil du Medizin studierst und der andere Harz IV-Empfänger ist. Hass und Selbstmitleid sind nicht die besten Helfer in deiner Situation!

Es ist, wie es ist. Du hast aus Liebe alles getan, ihr hattet sicherlich auch mal eine wunderschöne Zeit zusammen.

Ich halte immer nicht so richtig was von den vielen Ratschlägen wie "Kontaktabbruch", das ist alles 08-15. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, wie man aus der Krise herauskommt. Aber solange du hier unglücklich ohne Freunde in Köln rumhängst, wirst du diesen Weg nicht finden können.

Hast du die Möglichkeit, kurzfristig nach Bayern zu gehen? Vielleicht erst einmal für eine kurze Zeit, bald kommen doch auch die Weihnachtsferien! Oder stehst du kurz vor wichtigen Prüfungen? Kannst du die verschieben, später nachholen oder ähnliches?

Kümmer dich in erster Linie um dich selbst, das ist jetzt das Wichtigste.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du wirst es schaffen, ganz bestimmt!

Pepperoni75 Pepperoni75 ist offline

Neuer Benutzer