Pepperoni75 Pepperoni75 ist offline

Neuer Benutzer

Betrogen und verlassen

Ich bin vor einem Jahr nach Köln gezogen wegen meiner Freundin. Jetzt hat sie mich verlassen nachdem sie mich wie ich herausgefunden habe, mit dem Freund ihrer besten Freundin betrogen hat.ich habe alles damals in Bayern aufgegeben für sie meinen Freundeskreis die Uni gewechselt.Hier habe ich jetzt niemand mehr. hatte versucht mich umzubringen sie meinte nur Schade das es nicht geklappt hat. ich habe alles für sie geetan, bin Medizinstudent, der Typ ein versoffener Hartz4- Empfänger. Bin voll am Boden.

Frauchen Frauchen ist offline

Benutzer
    Hey, Selbstmord ist keine Lösung - man hinterlässt viel zu viele Scherben!

Wenn du hier so unglücklich bist, dann gehe doch zurück nach Bayern, dort, wo deine Freunde sind und dich nichts an deine Ex erinnert. Scheiß auf ein verlorenes Semester, pack deine Sachen und gehe - das ist das beste für dich!

Halte dich nicht für was besseres, weil du Medizin studierst und der andere Harz IV-Empfänger ist. Hass und Selbstmitleid sind nicht die besten Helfer in deiner Situation!

Es ist, wie es ist. Du hast aus Liebe alles getan, ihr hattet sicherlich auch mal eine wunderschöne Zeit zusammen.

Ich halte immer nicht so richtig was von den vielen Ratschlägen wie "Kontaktabbruch", das ist alles 08-15. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, wie man aus der Krise herauskommt. Aber solange du hier unglücklich ohne Freunde in Köln rumhängst, wirst du diesen Weg nicht finden können.

Hast du die Möglichkeit, kurzfristig nach Bayern zu gehen? Vielleicht erst einmal für eine kurze Zeit, bald kommen doch auch die Weihnachtsferien! Oder stehst du kurz vor wichtigen Prüfungen? Kannst du die verschieben, später nachholen oder ähnliches?

Kümmer dich in erster Linie um dich selbst, das ist jetzt das Wichtigste.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du wirst es schaffen, ganz bestimmt!

Pepperoni75 Pepperoni75 ist offline

Neuer Benutzer
    Nein es geht nicht darum was besser ist. aber der Typ ist seit 5 Jahren ohne Arbeit, säuft und hat im Suff fast sein Kind umgebracht. Meine freundin meinte es sei nur ein Kumpel, aber dann erfahre ich sie hat ihm einen geblasen. Und wie gesagt gehe ich zurück verliere ich ein halbes Jahr und ich habe im Februar das letzte Examen in Köln.

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von maroni75
    Und wie gesagt gehe ich zurück verliere ich ein halbes Jahr und ich habe im Februar das letzte Examen in Köln.
    davon geht die Welt nicht unter
    immerhin wolltest du dich umbringen, dann kannst du als bessere Alternative 1 Semester deines Lebens "opfern" ein besserer oder schlechterer Arzt wirst du dadurch auch nicht.

Und noch eins: und wenns Gott selbst wäre, mit dem sie dich betrogen hätte, das macht keinen Unterschied.
    Wenns dir jetzt so dreckig geht und du nach 1 Jahr nichts und niemanden in Köln gefunden hast, was dir ein wenig Freude macht (was ich nicht ganz glaube), dann geh noch dieses WE wieder heim
    Es gibt echt schlimmeres im Leben, als da hinzugehen, wo es einem gut geht.

HimmelBlau HimmelBlau ist offline

Benutzer
    Ach maroni,

Ich ticke manchmal so wie Du.
    Es ist shice egal was Sie mit dem Typen gemacht hat, fakt ist das Sie es gemacht hat.

Du brauchst so eine Frau nicht und auf Dich warten noch genug Mädelz die darauf warten einen flotten Akademiker abzukriegen :-))

Kopf hoch und vergiss das Weib.

Um auf "Betrogen und verlassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.