Thema: Bin am Ende

Gast
    Gast

Bin am Ende

Da bin ich wieder ......mein letzter Aufruf ...wer kann mir helfen ...hat es nicht wirklich getan.
    Nach einer Woche ignoranz ,stand sie vor mir und ich bin noch mehr kaputt dann zuvor. Moechte Sie anrufen ...moechte mit Ihr reden. Jetzt schickte sie mir eine Mail das Sie alles versteht , das ich Zeit brauche...und so. Das Sie aber Angst hat das ich meine Traeume erfuelle.... ist das schon wieder so ein Hoffnungsscheiss......? Und das schlimmste ist ich kann sie in meinen Kopf nicht los lassen. Werde verrueckt.
    Wuerde am liebsten zu ihr fahren und sie in die Arme nehmen.
    Wer kann mir einen guten Tip geben . Sie will morgen vorbei kommen ...muss noch was abgeben ..aber weiss nicht ob ich das verkraften kann....
    Bitte hilft mir ...

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm. ich würd mal sagen, daß du mi ihr drüber sprechen solltest. sag ihr, daß du total verliebt in sie bist, daß dir die letzte trennung sehr zu schaffen gemacht hat, daß du nicht nur als notnagel gehandelt werden möchtest und ob jetzt doch wieder eine chance da wäre und wenn nicht, daß du den kontakt abbrechen möchtest, weil dein herz nicht nochmal brechen will... oder irgendwie sowas...
    hörst dich nämlich gerade echt nicht glücklich an und ich glaube nochmal sitzengelassen zu werden ist echt ne zu große kraftanstrengung! also versuch einfach es ein für alle mal zu klären.
    viel glück dabei!!

Um auf "Bin am Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.