- Neuer Benutzer
GieselaGans
hin und her.... wie soll ich damit fertig werden
Mein Freund hat sich vor knapp einem Monat von mir getrennt... schlimm genug! denn gerade zu der zeit hätte ich ihn gebraucht...
ich war immer für ihn da, hab ihn unterstützt wo ich nur konnte auch wenn ich selbst genug probleme hatte.
wir hatten eine richtig schöne beziehung, das einzigste was mich gestört hat, war der einfluss seiner schwestern auf ihn.
und er war immer so blöd und hat auf sie gehört, meiner meinng nach haben sie unsere beziehung kaputt gemacht!
Sie mussten sich immer einmischen und nach der trennung, hieß es dannwir haben damit nichts zu tun gehabt!
So ein scheiß! als ob die trennung nicht schlimm genug war, haben die mich mit hass- und drohmails bombardiert. es war stets das gleich: ich sei nichts wert, hätte meinen ex nur scheiße behandelt blablabla...
das war eher genau umgekehrt...
Naja´, er sagte mir damal, dass es endgültig wäre und er mich nicht mehr sehn will und so ein zeug..
2 wochen später kam er dann wieder an und wollte mit mir ins bett, ich war so doof und hab das mitgemacht.
das problem war nur, dass sich bei mir wieder mehr gefühle entwickelt haben!
Das ging bis letzte woche montag, da hab ich schon wieder ne mail bekommen in der stand, dass mein ex mich nur ausnutzen würde, weil er sich an mir rächen will (WIESO AUCH IMMER) und ich nichts anderes verdient hätte.
als ich mit ihm darüber reden wollte ist er voll ausgetickt!
er meinte, dass er wusste das es so kommen würde und er eigentlich gehofft hatte das wir wieder zusammenkommen, aber es so nicht geht.
so daraufhin hab ich gesagt, dass ichihn nicht mehr sehn will und es endgültig vorbei ist!
Den ersten tag gings mir total beschissen aber danach gings bis samstag..
wir mussten zusammenarbeiten bei der uniparty, erst war alles okay, ich hab ihn ignoriert.
zum feierabend war ich dann so doof und hab ihn gefragt, ob er mich nach hause fährt.
das hat er gemacht, nur während der fahrt wollte ich mit ihm noch mal darrüber reden.
tz, das gleiche wie immer: das ist dein problem, wie du meinst, ich sag dazu nix usw.
dann die krönung: ich werde nie wieder was mit dir haben!
da hab ich angefangen zu heulen und jetzt bin ich an dem gleichem punkt wie vor einem monat!
irgendwie hab ich das gefühl, dass er immer dann kommt wenns mir gut geht... so und dann lass ich es zu und er lässt mich wieder fallen und es geht von vorne los.
er hat im letztem monat wo wir was miteinander hatten zwar gesagt, dass er mich mag und das er mich vermisst und die zeit mit mir geniesst, aber nichts anderes.
er fehlt mir so.... er behandelt mich zwar scheiße aber ich liebe ihn immer noch, was soll ich machen?
wenn er jetzt wieder ankommen würde, weiß ich nicht ob ich dem standhalten kann
- Neuer Benutzer
tauber
Hallo lyiah!
Ja das ist ein klasisches problem...das hin und her. ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es da vor einigen monaten nicht besser. ähnliche geschichte. ich frage mich auch so oft warum wir frauen das mit uns machen lassen? sie tun uns weh, trampeln auf unseren gefühlen herum und schaffen es tatsächlich immer dann wieder in unser leben einzutrudeln wenn wir denken das alles okay sei. und wir lassen uns darauf ein und begehen meist auch noch den "sex mit dem ex" fehler.
es ist schwierig dir eine guten rat zu geben, denn wenn liebe im spiel ist von deiner seite und von seiner seite nicht, gibt es leider keine alternative lösung. ich könnte dir sagen: "ach was das ist ein doofi, du hast besseres verdient" oder" du brauchst nur ein wenig zu warten dann läuft dir dein traumprinz über den weg" aber das möchte niemand in solch einer situation hören. bei mir war es so das ich tatsächlich igendwann von ganz alleine eingesehen habe das ich wirklich etwas besseres verdient habe und das es leute gibt die mich wirklich mögen und mich zu schätzen wissen. ich kann dann nur hoffen das das bei dir vielleicht auch einmal der fall sein wird, ich wünsche dir da alles gute!!!!
- Neuer Benutzer
GieselaGans
hmmm...
das schlimme ist ja, dass ich weiß, dass es mich auch noch mag. nur nicht ob er mich noch liebt...
er hat zu mir gesagt, dass er es schön findet wenn ich bei ihm in und er mich vermisst und das mit uns ihm fehlt.
Aber wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er nicht darauf oder will ausweichen.
Er ist dann immer auf so einer eiskalten Schiene und das tut noch mehr weh.
Er hat mir nach einem Streit etwas für ihn sehr wertvolles Geschenkt, das war ein goldenes Armband, was er zur Beschneidung bekommen hat.
Damals hat er mir schon gesagt, dass ich gut drauf aufpassen soll, weil wenn es weg ist bin ich auch weg.
Jetzt sind wir getrennt und er hat noch nicht mal nachgefragt.
Was soll ich davon halten?! Es hat eigentlich einen sehr großen Wert für ihn. bei der ersten trennung hab ich es ihm gegeben und er meinte, dass hab ich dir geschenkt.
So was verschenkt man doch nicht einfach an irgendjemanden?
- Neuer Benutzer
tauber
hallo!
also die sache is wirklich verwirrend... er sagt zu dir das es ihm gut tut in diener nähe zu sein und das er an dich und eure beziehung denken muss, aber wenn du ihn drauf ansprichst blockt er ab? ich weiß nicht wieso, aber ich habe das gefühl das er entweder sich über seine eigenen gefühle nicht bewusst ist oder das es etwas anderes gibt was ihn so sehr verwirrt in seinem leben. ist nur eine vermutung.
das mit dem armband...ja eigentlich hat es eine große bedeutung, komisch das er nicht danach fragt. so etwas verschenkt man ja nun wirklich nicht willkürlich an irgendjemanden, da hast du recht. ich kann dich verstehen, wenn du sagst das es mit dir nicht richtig daRÜBER REDEN KANN, aber ich sehe keine andere möglichkeit. lade ihn doch vielleicht mal ein, gemütlich zum abendbrot oder so und ihr versucht wirklich ganz ruhig und mit guten argumenten und im ruhigen ton miteinander zu reden.
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ist es nicht eher so, dass DU auf IHN zugehst, sobald es dir besser geht?Original von lyiah
irgendwie hab ich das gefühl, dass er immer dann kommt wenns mir gut geht... so und dann lass ich es zu und er lässt mich wieder fallen und es geht von vorne los.
Zumindest die ganze "Autosituation" war so.
Vermutlich denkst du jedesmal, du bist der Sache gewachsen, und verschätzt dich.
Ich kenn ja eure ganze Story nicht, aber geh die Sachen mal durhc und überlege in Ruhe und ehrlich, ob er wirklich immer auf dich zugeht, oder aber ob du diejenige bist, die immer mit unterschiedlichen Mitteln eine Annäherung schafft (allein durch Fragen wie: vermißt du denn überhaupt das, was mit uns war? etc.)
Wenn du das weißt, kannst du vielleicht besser abschätzen, was dagegen zu tun ist.