Thema: Erstes Treffen
- Neuer Benutzer
Fly86
Erstes Treffen
Hi,
naja drüber weck bin ich nicht und werde es wohl auch nicht so schnell!
Heute fiel mir ein das meine Ex noch einige sachen von mir hat,woraufhin ich ihr ne sms schickte mit der bitte sie mir zurückzugeben!
Kurze zeit später rief sie an und fragte mich was sie noch haben solle etc.
Naja wie es so ist kammen wir halt auf das thema unserer (leider) gescheiterten beziehung!
Nunja ich sagte ihr wie sehr sie mir fehlt und das ich wenn ich ne 2te Chance bekämme,alles anders machen würde.
Ich Liebe sie immer noch so sehr!
Also sie kommt am Freitag und wollte die sachen bringen,ich weiss aber nicht wie ich ihr gegenüber tretten soll?
Habe richtige Angst davor!
Vorallem bin ich tief im inneren sauer weil sie im urlaub was mit nem anderen hatte(sie hatte es nicht wortwörtlich bestätigt!),obs sex war oder nur knutschen weiss ich nicht!
Aber trotzdem fehlt sie mir einfach!
- Neuer Benutzer
Balkonia
hey,
klingt jetzt leicht gesagt, aber was einmal den Bach runter gegangen ist wird auch beim zweiten mal nicht funktionieren. Das sie dir fehlt ist denke ich klar, geht mir ja nicht anders, aber versuch sie einfach zu vergessen.
am besten wäre es in meinen Augen sich an einem neutralen Ort zu treffen, also ein Ort den ihr beide kennt, an dem ihr nie zusammen wart und der eine belebte Anonymität bietet.
Also mein Ex und ich treffen uns z.B. am Flughafen, da fällts auch nicht so auf, wenn einer heult weil dann kanns ja sein das sie grade ihren Freund zum Flughafen gebracht hat, der bei der Bundeswehr ist und zum Afganistan Einsatz muss.
Ansonsten sei cool, lässig, entspannt, meine beste Freundin würde dir definitiv Arroganz raten.
Und noch ein Tipp, wenn du sie wirklich zurück haben willst, dann sei auf keinen Fall nett zu ihr, der Schuß kann nur nach hinten losgehen, sein einfach total Macho mäßig (Frauen lieben Arschlöcher).
Viel Glück
drama-queen
- Neuer Benutzer
Fly86
ja aber meine ex nicht,weil ich manchaml eines war!

Ich will sie net abschrecken,sondern evtl neu anfangen!
Sie meinte halt nur das sie nicht weiss ob sie es will,was zwar schade ist aber auch net NEIN heisst!
Und hoffnung stirbt zuletzt!
- Benutzer
AleXxx
Ich sehe das ein bisschen anders
und zwar, du weisst nicht genau was in ihrem urlaub vorgefallen ist also kannst du sie nicht eindeutig zur rede stellen.
Das treffen am Freitag, sei ruhig und stelle ihr nicht all zu viele fragen vielleicht nur die eine wie es soweit kommen konnte. Vielleicht könnt ihr in ruhe nochmal reden und kommt so auf ereignisse in der Vergangeheit eurer beziehung die ihr vielleicht noch nie so richtig wahr genommen habt.
Ich persöhnlich finde so ein treffen recht "brauchbar" da man wirklich andere dinge erfahren kann die eigentlich zum trennungsgrund herbeigerufen haben die man noch nicht weiss oder kennt.
Bei mir z.B.: Ich treff mich jetzt am Donnerstag mit meiner (noch) Freundin und wir reden in ruhe. In der Zeit wo wir zum nachdenken kamen sind viele ereignisse aufgetaucht die dazu beigetragen haben aber über die wir nie gesprochen haben.
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen auch wenn mein text nicht so aussagekräftig ist.
- Neuer Benutzer
HPotter
Ich stecke heute in der gleichen Lage wie Du. MEF hat angerufen, weil ich noch Geld von ihr kriege und sie sich mit mir treffen will. Zurückgerufen habe ich sie nur aufgrund des Geldes. 8) Nun ist aber nach dem Telefonat alles zw. uns geklärt. Sie hat mich mit jemand anderes betrogen und mich für diese Person verlassen.
Ich weiss nun endgültig, wann sie das erste mal mit ihm geschlafen hat und das sie mich h kämpfen lassen, obwohl es von ihr aus schon aus war und überhaupt keine Hoffnung mehr für mich gab sie zurrückzugewinnen. Dies zeigt noch mal ihren Charakter und das ich mit so einer Frau nie glücklich werden könnte.
Ich habe ihr gesagt, sie soll das Geld überweisen und mir meine Sachen schicken und ich schicke ihr ihre Sachen.
Ich möchte diese Person nicht wiedersehen. Für mich ist aslo jetzt der endgültige Trennungsstrich! Ich fühle mich erleichtert. Habe heute noch mal mit vielen meiner Freunden telefoniert die mir aus der schweren Lage geholfen haben (war ziemlich traurig, wie lange nicht mehr).. Daher ist eigentlich nicht mehr ganz so hart, da ich sie 100 Tage nicht gesehen habe und auch nicht wiedersehen werde, außer durch Zufall.
Also mein Rat:Forciere ein abschließendes Gespräch, am besten am Telefon, versuche sie aus der Reserve zu locken um zu wissen was Sache ist. Beende dann die ganze Angelegenheit, gib ihr die restlichen Sachen (am besten schicken, sonst zieht es einen nur wieder runter). Und hack die Geschichte hab. Glaub mir, ich bin erleichtert endlich zu wissen das endgültig Schluß ist.
- Neuer Benutzer
Fly86
OK das tut mir leid das das bei dir so Krass war,da bin ich froh das wir uns so getrennt haben!
Aber abhacken will ichs einfach nicht,weil mein herz mir was anderes sagt!
Ich bin irgendwie stocksauer auf sie weil sie gleich nach nur nem monat was mit nem andren hatte(wie gesagt nicht bestätigt!)!
Will sie einfach nicht aufgeben und hoffen das es mir bzw uns zeigt was wir an dem anderen haben!
Das schlimmste ist das ich mir sicher bin so einen menschen wie sie nie wieder zu treffen was mich fertig macht!
Sie gab mir so viel Liebe,Geborgenheit(sogar mehr als meine eigene Mutter)!
Und jetzt!?
Ist sie weg!
- Benutzer
AleXxx
Dieses Gefühl kenne ich, jetzt so kurz vor unserem aus weiss ich einfach nicht was ich machen soll da sie z.B.: sagte ihr kopf sagt ja nur ihr herz sagt nein.
Ich fühle mich verloren.
Aber zu dir ich glaube wenn ihr mal in ruhe ohne streit redet dann wird sie dir auch öffnen warum es so weit kam. und das hilft zumindest ein bisschen sie zu verstehen. und ich glaube es lohnt sich immer ein bisschen hoffnung zu behalten auch wenn es länger dauern sollte. Vielleicht muss oder will sie nur andere erfahrungen machen und wenn sie damit grob gesagt auf die schnauze fällt wird sie nachdenken anfangen.
lange rede kurzer sinn, auch wenn es noch so weh tut warte ab versuch mit ihr in ruhe zu reden sei es auch nur per inet.
mfg alex
p.s.: ich glaub zwar net das ich wirklich helfen konnte aber vielleicht is da doch was dran.
- Erfahrener Benutzer
der held
du wirst so einen menschen vermutlich wirklich nie wieder treffen, aber mit sicherheit gibt es frauen die ähnlich sympathisch toll und nett sind und vielleicht sogar ein stück faszinierender.
du weißt nicht was passiert ist und es war einen monat nach der trennung. sicherlich nicht schön, aber ihr wart getrennt. von da aus durchaus legitim. sie scheint ja auch nicht mti ihm zusammen zu sein.
was du machen willst ist deine entscheidung. arschloch zu sein ist in deinem fall sicherlich nicht der weg der zum ziel führt.
wenn du die kraft hast, treff sie, tausch die sachen aus, rede mit ihr, aber setz sie nicht unter druck in hinblick auf einen neuanfang.
kannst sie aber durchaus drum bitten zu erfahren was dort gelaufen ist und warum sie dich verließ... sag einfach es sei wichtig für dich es zu erfahren. sicherlich muß sie es dir nicht sagen und wenn sie es nicht tut, ist das auch ne antwort in bezug auf euch beide.
nachher wirst du nen gefühl haben obs noch was werden kann oder nicht. zumindest ist das mit den sachen geklärt.
geh mit stolz an die sache ran.
Dead_Boy
- Neuer Benutzer
Fly86
@alex24,klar hilft mir das!
Ich habe im mom einfach ein brett vor der birne undbin froh über jegliche hilfe!
@Dead_Boys_Poem,
ich gehe davon aus das da was war,aber ob sie es mir sagt oder nicht ist ihre entscheidung,vieleicht sagt sies weil sie mich nicht verletzen will!
Klar ist der gedanke scheisse,deshalb bin ich mir auch unsicher wenn ich bedenke das ein anderer mit ihr im bett lag ob ichs ihr verzeihe!
Aber wir beide habenuns getrennt,nicht sie!
Aber trotzdem gehe ich vorsichtig an die sache ran und hoffe das es was wird.
Mein Herz sagt mir JA,aber der Kopf sagt das ers nicht weiss wegen dem evtl ''Urlaubsflirt''
- Neuer Benutzer
Fly86
was meint ihr,reagiere ich über weil sie was mit nem anderen hatt als wir schon nicht mehr zusammen waren,oder versteht ihr das?
Ich weiss nicht ob ichs noch versuchen würde!?
Ich Liebe sie keine frage,aber unter diesen bedingungen!
Ich weiss nicht ob ich da noch um sie kämpfen soll!?!?!