Thema: Der Fluch 1:
- Neuer Benutzer
Nacho
Der Fluch 1:
Hallo erstmal alle zusammen!
Konnte grad nicht schlafen, weil mir nach letzter Woche mal wieder ein altes Leid nachhängt:
Die Frauen mögen mich!
Klingt erstmal ganz prima, man lernt ja auch des öfteren wirklich tolle Mädchen kennen, verknallt sich Hals über Kopf und kann gute Gespräche führen, muss nicht allein in die Clubs ziehen und so weiter.
Aber das war es dann auch. Kaum bin ich soweit, mich mal ein bisschen voranzutasten, passierts: Irgend so ein Spinner verdreht IHR den Kopf! Oder hat es schon vorher getan. Merken sie denn nicht, dass ich der richtige bin?
Das soll nicht egoistisch gemeint sein, aber wenn ich erstmal Gefühle entwickle, WEISS ich, dass ich der tollste, aufmerksamste und perfekteste Freund wäre, den sie sich nur vorstellen könnte. Ich würde mir den rechten Arm ausreißen, wenns was bringen würde, sie auf Händen tragen und den Himmel zu Füßen legen. - Völlig egal, der andere sieht ja irgendwie scharf aus. Im weiteren Verlauf der Interaktion fällt dann mit 90%iger Sicherheit DER SATZ.
Das ärgerliche ist, sowas passiert mir zu oft, allein im letzten Jahr mindestens 4 mal. Ist also kein Einzelfall und inzwischen glaub ich fast tatsächlich, da will mich einer ärgern...
- Neuer Benutzer
interaktiv
Hey Ranger,
kommt mir verdammt bekannt vor was du da schreibst.
Story of my life, ohne Witz.
Komm auch ganz gut bei den Mädels an. Bin aber eher der zurückhaltende. Manchmal läuft so ne kleinigkeit entspanntes und das is OK. Wobei ich auch immer so n Schutzwall aufbaue.
Aber wehe ich lasse den runter und fange an für ein Mädel was zu empfinden... BÄÄM jedesmal, ein Exfreund, oder sonst so n dahergelaufener... und weg ist sie...
Ich peil es nicht. Wenn ich mich erstmal auf ein Mädel einlasse, dann sind alle anderen für mich gestorben. Ich komm gar nicht auf den Gedanken da faxen zu machen...
Zum Kotzen!! Auch was du so erzählst das du dir einen Arm ausreissen würdest, geht mir nicht anders. Ich verwöhn die Mädels... ohhhh ich hab noch nie eine Fussmassage bekommen und so n Zeugs hör ich dann.
und was bringts?
Weg sind sie... letzte is vor nem Monat abgedüst, komm ich heute immer noch nicht klar drauf...
Sag mal, sind wir zu Nett? Gibts ja auch so n Sprichwort oder....
auf jeden Fall will uns da jemand gehörig ärgern!
- Erfahrener Benutzer
Knauz
moin
Hmm....bist Du zu langsam für diese Welt?Kaum bin ich soweit, mich mal ein bisschen voranzutasten, passierts: Irgend so ein Spinner verdreht IHR den Kopf! Oder hat es schon vorher getan.
Tja...Auch wenn Du denkst, Du bist Mr Right, leider bist dann doch wohl nicht der Richtige in deren Augen.
Aber mach Dir nichts draus.
Irgendein Mädel wird deine Qualitäten schon zu schätzen wissen.
Gruß Troll
- Erfahrener Benutzer
dantox
Das kenn ich auch...
Bist ein guter Kumpel.
Ja, danke, dass ist zwar nett gfemeint, ist aber das was ich gerade nicht hören wollte.
Dem kann ich nur zustimmenauf jeden Fall will uns da jemand gehörig ärgern!
- Erfahrener Benutzer
Weichspüler
Das ist das Problem wenn man zu nett ist...
WIe bereits gestern in nem anderen Thread gesagt: Wenn man zu nett zu Frauen ist, schätzen sie es schnell nicht mehr - behandelt man sie schlecht, tun sie alles um einem zu gefallen...
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Das Problem bei der Sache is, dass wir anfämglich ja eigentlich ganz Interessant sind, bloß merken diese Frauen dann allmählich, dass wir als Gute Freunde viel viel besser sind
und dann geht dieses Interesse auch wieder flöten.
Jemand während ner Freundschaft auf händen zu tragen is genau der falsche Weg. Klar, es is toll sich zu unterhalten usw und komplimente zu machen, sie wissen des auch zu schätzen, aber dadurch entwickelt sich halt ne Freundschaft.
Interesse führt zu Desinteresse
Desinteresse führt zu Interesse
Also: wenn man an nem Mädel interessiert is nur KEINE Freundschaft aufbauen! genau DAS ist das Problem
Macht euch rar wenn ihr jemanden kennengelernt habt, dadurch bleibt die anfängliche interesse und sie denkt ihr wärd unerreichbar
- Neuer Benutzer
interaktiv
Glaubst du dies for real ist. War dies das Feedback von den Frauen hier im Forum?Original von baluba
Das ist das Problem wenn man zu nett ist...
WIe bereits gestern in nem anderen Thread gesagt: Wenn man zu nett zu Frauen ist, schätzen sie es schnell nicht mehr - behandelt man sie schlecht, tun sie alles um einem zu gefallen...
Man man man... also wenn man immer alles für einen Tut ohne wiederworte etc, dann mag es sein das man ausgenutzt wird. Aber ich verwöhn die Mädels und wenn es stress gibt mach ich auch meinen Mund auf. Wobei ich nicht länger als 15 Minuten auf jemanden Böse sein kann...
- Erfahrener Benutzer
leseratte
absolut richtig!!!Original von Freakstar
Jemand während ner Freundschaft auf händen zu tragen is genau der falsche Weg. Klar, es is toll sich zu unterhalten usw und komplimente zu machen, sie wissen des auch zu schätzen, aber dadurch entwickelt sich halt ne Freundschaft.
Also: wenn man an nem Mädel interessiert is nur KEINE Freundschaft aufbauen! genau DAS ist das Problem
keine Freundschaft aufbauen Jungs, keine Füße massieren oder sonstwas. Oder massiert ihr euren Kumpels auch die Füße
?
Wenn ihr die Frau interessant findet, umwirbt sie wie eine Frau, und dazu gehört am Anfang eben auch, dass man nicht sofort alles gibt.
SIe wollen erobert werden, Füße massieren ist dagegen suuuuuupergemütlichangenehmkuschelig. Und das kannst du dann immer noch machen, wenn du sie erstmal "hast"
als Freundin wird sie das zu schätzen wissen.
Deswegen: entweder recht schnell baggern und bloß nicht zu schnell zu viel netter Nähe aufbauen, oder normale Freundschaft aufbauen......im Sinne von genausoviel/wenig Zeit zsm verbringen wie mit anderen Kumpels, gleiches gilt für Verhalten.
Ihr wißt ja jetzt, wie die gute Kumpelfreundschaft zu Männern für die Mädels aussehen....also nicht in die Falle hineintappen.
- Erfahrener Benutzer
dantox
Na super was wollt ihr Frauen eigentlich?
Wenn man fragt was ihr haben wollt, sagt ihr, einen Typen der nett ist, mich auf Händen trägt........
Dann hält man(n) sich dran und dann kriegt er zu hören "Dui bist ein echt guter Kumpel."
Also wollt ihr jetzt im ersten Mom ein A....loch, der sich dann zum Rosenkavalier entwickelt, oder wie?
Sagt doch einfach mal genau was ihr wollt! Ohne alles irgendwie zu verdrehen. ?(
Dann fallt ihr vllt auch nicht immer auf die rein, die am Anfang lieb sind und nachher zum Arschloch werden.
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Es klingt doch eigtl ganz einleuchtend, oder?
Sobald man supernett und lieb zu Mädels is, wird man zum besten Freund den sie solang sie Solo sind ja net verlieren wollen!
Anfängliches Interesse entwickelt sich dann langsam zu Freundschaft die man net durch ne beziehung gefährden will.
Natürlich sollt ihr Nett sein am Anfang! Aber halt net gleich die Sterne vom Himmel holen!
Ich hab auch immer auf meine freundlichkeit vertraut. hab auch immer alle getan für ne Freundin. was hats gebracht? nix! obwohl sie mich anfänglich intressant fand! (gut, war nen scheiß moment.. grad beziehung hinter sich gehabt)
ich hab auch angepisst reagiert als sie mir sagte, ich wäör einfach nur nen guter freund. Wir ham ab und zu in einem bett gepennt und gekuschelt. sie hätte sowas net mit jemandem gemacht, den sie net attraktiv findet...leider war ich halt nur nen guter freund. sie wollte wen ganz neuen kennenlernen...und den hattse jetzt gefunden.
am anfang hab ich rumgekotzt warum frauen keine freunde wollen, die nett sind... mittlerweile weis ich, dass es nix bringt, am anfang alles zu geben.
INTERESSE FÜHRT ZU DESINTERESSE!
es IS so...da kann man nix dran ändern! heult net rum sondern nehmt die tips zu herzen und machts es nächste ma net falsch! ich weis, sowas lässt man sich net einfach so sagen. es liegt ja an meinem aussehen, seh scheiße aus usw.
Wieso ham sich die mädels dann aber mit euch beschäftigt? ich denke nicht, dass sie sagen "och, den nehm ich mir jetz ma als besten freund"... da IS am anfang interesse, die geht aber flöten, sobald man sich aufopfert...
edit: nochma zum aussehen.
Ich hab was extremst unangenehmes von meiner mutter vererbt bekommen: Augenringe.
Ich hab immer alles darauf geschoben, obwohl mir JEDES mädel sagt, dass die eigtl nix ausmachen! Ich gleich des durch meinen charme aus den ich hab.
hab immer gedacht, es liegt an den scheiß augenringen und hab mich deswegen gehasst. mittlerweile hab ich halt von sau vielen gesagt bekommen, dass ich voll süß aussehen würd (von mädels die nen freund ham
)
es liegt meistens net am aussehen sondern an seinen eigenen fehlern... man beachte mein großgeschriebenes in der mitte des posts