Thema: Voll Verzweifelt
- Neuer Benutzer
Wust
Voll Verzweifelt
Hallo
meine freundin hat erst kürzlich schluß gemacht und meinte sie bräuchte mal einfach eine pause, zuerst hieß es ja
nur für ne woche und ich soll sie einfach mal in ruhe lassen....
aber es ist einfach viel zu schwer sich nicht zu melden und so in unwissenheit allein zu sein.....
Ich kann auch nicht verstehen das es sich alles bessern soll wenn ihc mich nicht bei ihr melde und wir keinen kontakt haben
vielleicht könnt ihr mir mal aus erfahrung nen paar tipps geben ob das weibliche geschlecht einfach mal zeit für sich braucht oder das eine angeblich schmerzlose trennungs methode von ihr sein soll
Aber vielleicht brauchen Mädchen doch einfach mal zeit um nachzudenken es ist nur so schwer allein zu sein....
;( ;( ;(
- Neuer Benutzer
corinna
mhhh
hey
also ich glaub nicht ,dass sie sich so auf diese art still und heimlich von dir trennen wollte.
vielleicht muss sie sich im mom erstma wieder über ihre gefühle klar werden die aufgrund irgendetwas (evtl veränderungen in eurer beziehung?? ).wenn sie dann mit sich selbst im reinen ist ,meldet sie sich.gib nicht auf,aber lass ihr zeit!!
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück
- Neuer Benutzer
Wust
Hat mich jetzt über ne woche nicht gemeldet, gestern kam dann eine sms ,sie wolle sich mit mir treffen wenn sie zeit hat,
naja daraus ist leider nix geworden,
nun wollte sie sich heut mit mir treffen, ich warte noch bis jetzt das sie sich mal meldet,
aber ein mensch kann doch keinem erst hoffnung machen das man wieder zusammen kommt,
und einen so lange derart hinhalten und hängen lassen
wie egoistisch kann man sein ?( ;(