Thema: Es tut sooo weh
- GastGast
Es tut sooo weh
Hallo Ihr!
Mir geht es zur Teit total mies und ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein wenig helfen.
Seit ca.4 Jahren kenn ich einen Typen,den ich total hübsch und nett finde.Ich liebe ihn einfach über alles.Wollte immer nur ihn haben und keinen anderen.Er wohnt leider sehr weit weg und deshalb kann ich ihn nur sehr selten sehen.Er macht bei uns im Ort immer Urlaub(ca.6Wochen pro Jahr)Seit ca.1Jahr treffen wir uns wenn er mal da ist und wir schreiben uns sonst sms.Durch Zufall hat er erfahren,was ich für ihm empfinde.Er will erstmal nur Freundschaft.Vieleicht später...Das tat mir schon so weh.Letzte woche hat er geschrieben,daß er ein Mädel kenngelernt hat,bei dem er sich nur schwer "beherrschen" konnte.Warum schreibt er mir sowas?Merkt er nicht,wie weh mir das tut?Bin total am Ende.Wenn ich mir vorstelle,daß er mit der anderen rummacht,das bricht mir das Herz.Ich kann ihn einfach nicht vergessen!Sollte ich den kontakt abbrechen?Was soll ich nur machen?
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Hallo Du,
das ist schon sehr mies von ihm, wenn er weiß, was Du empfindest, Dir dann so eine sms zu schreiben. Brich den Kontakt ab. Dadurch, daß ihr nicht in der selben Stadt wohnt, geht das ja schonmal ganz gut, und wenn er noch schreiben sollte, reagier einfach nicht drauf. Ich weiß, das ist superhart, aber es wird Dir mit der Zeit helfen. Liebe Grüße, Lulu
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
wenn er dir das sagt will er dir wohl zeigen dass er nichts von dir will.hart,traurig,aber leider wahr.
du musst es ertragen das er eine andere will.
versuch es zu verarbeiten.
halte keinen kontakt zu ihm.so kannst du versuchen auf andere gedanken zu kommen.
viel glück
- GastGast
Danke für eure mails.Ich weiß,ich muß den Kontakt besser abbrechen,aber es ist eben so schwer.Wie soll man den Menschen vergessen,den man so sehr liebt?Obwohl er mir sooo weh getan hat,kann ich ihn einfach nicht aus mein Herzen streichen.Muß Tag u.Nacht an ihn denken.Mein Verstand sagt auch,vergiss diesen Idiot aber das Herz...
Ich glaub ich kann nie wieder einen Typen so lieben wie ihn.