- Benutzer
AleXxx
Alles vorbei, und irgendwie komisch.
Hallo an alle
Wie vielleicht einige wissen hatte ich heute mit meiner ( Ex ) Freundin die grosse aussprache.
Sie ist von ihrer Entscheidung nicht gewichen und sagte das ihre gefühle nicht ausreichen. was ich mir ins geheim dachte aber nicht eingestanden habe. Ich dachte immer sie verarscht mich oder gibt mir doch noch eine chance.
ICh habe mich getäuscht, ich habe bei ihr geweint und habe ihr mein herz ausgeschüttet. sie sagte zwar das es zu spät sei aber es hörte sich nicht wirklich so an. sie fing dann auch an ein paar tränen zu vergiessen. Sie sagt mir immer wieder Das ihre gefühle einfach nicht ausreichen für eine Beziehung aber da doch mehr ist als Freundschaft.
Irgendwann sagte sie das es ihr leider nicht möglich ist die gefühle wieder hochleben zu lassen. Das Leider war mir Komisch und ich hackte nach. Sie sagte dann das ich zu blind war die chancen zu nutzen was sie mir gab ( hab ich wirklich nicht wahrgenommen, typisch mann), ich habe zu viele chancen von ihr verlangt und diese eine wirds nicht geben.
Naja sie sagte ( wie ich in nen anderen Thread schon sagte ) das es vielleicht besser ist so und das ich mir was eigenes suchen sollte.
Sie will keinen Kontaktabbruch ich auch nicht wirklich da ich in denen 5 jahren sie als einzigen gesprächspartner hatte, schränke ich unseren Kontakt nur ein auf das nötigste.
Aber wir treffen uns nach wievor zb Samstag ist schon eine Geburtstags party von einen unsere Freunde, wir haben den selben Freundeskreis.
Das wir gemeinsame unternehmungen machen, zusammen weggehen usw. Ich sagte zu ihr doch wenn du mit nen typen ankommst bin ich weg, das meinte ich vom gesprächsthema und auch wenn wir uns mal treffen sollten.
Ich habe dann noch ein paar sachen zusammen gepackt und habe ihr zum abschluss gesagt ( was sehr weh getan hat ) Lass uns uns ein letztes mal als paar umarmen um als Freunde auseinander zugehen. Ich wollte dann eigentlich noch was Fragen nur sie sagte dann das es besser sei wenn ich gehe.
Was haltet ihr von der story? Vorallem weil sie noch sagte ich soll jetzt besser gehen...
Ich weiss darauf kein rat
kann mir einer helfen?
Ich bin um jede antwort dankbar
- Erfahrener Benutzer
Schlucht
Was sollst du dir eigenes suchen ?
Hm, spontan würd ich sagen, irgendwas stimmt da nicht...zuviel Schuld nur bei dir. Bei allem respekt, aber so geht dass nicht. Ich finde es gut dass du sagst, dass du einiges "versiebt" hast, aber du bist nicht ALLEIN schuld...
Mit dem ständig wiedersehen, wegen dem Freundeskreis ist ne harte Nummer, denn so wirst du nicht zur Ruhe kommen...
- Benutzer
AleXxx
eine eigene wohnung soll das heissen was eigenes suchen.
nur das einzige prob dabei is, das ich noch was von ihr will, und sie auch meinte das es nochmal was werden könnte aber eben in getrennten wohnungen. sie kann es mir nur net sicher sagen was auch nachvollziehbar ist, das sie es mir nicht sagen könnte das es was wieder mit uns wird. gut soweit ich weiss das es schwer für mich wird und das es weh tun wird.
was meint ihr zu der situation? mach ich das richtige?
ich will sie im moment auch nich als freund verlieren oder meint ihr das wäre besser?
danke für eure antworten
mfg alex
- Benutzer
AleXxx
Hallo an alle,
Ich weiss net was ich tun soll, dieses gefühl is so schrecklich.
Mir gehts nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
MIr fällt die decke auf den kopf aber ich will nicht rausgehen.
Gestern nach der ausrede mit meiner Ex ging mir noch gut, heute den tag über auch doch jetzt sitz ich hier allein und weiss net was ich mit meiner zeit anfangen soll.
Zum Spielen keine Lust das I-net is zwar gross aber vieles uninterresant hier im Forum kenn ich fast alles. Freund sind auch net da bzw am arbeiten. Ich fühle mich so richtig einsam.
Geht das mal wieder vorbei?
mfg alex
- Benutzer
whiterabbit
hmm..
es könnte noch was werden in getrennten wohnungen, aber dann sagt sie, ihre gefühle reichen nicht aus?
ich glaube, sie weiß och nciht wirklich was sie will bzw. was genau sie fühlt.
am besten ist es wohl wirklich, wenn du sie für eine lange Zeit ganz in ruhe lässt, sodass sie mal dazu kommt ohne druck über euch nachzudenken. Vielleicht kommen ihr dann Erinnerungen hoch, die sie schon fast vergessen hat und vielelicht merkt sie, dass ihr DEINE nähe fehlt, deine Persönlichkeit..sprich: dass es ihr fehlt, dich in ihrem Leben zu haben.
Leider kann es genauso gut sein, dass sie merkt, ....... ich muss es nicht aussprechen, oder?
am besten wäre es aber wohl wirklich, ihr versucht euch mal aus dem weg zugehen, ansonsten siehts sehr verfahren bei euch aus... (so ein bisschen wie bei mir :-) )
viel glück
- Benutzer
AleXxx
Die einzige schwierigkeit liegt halt nur im Freundeskreis, wochenende war immer so das wir uns alle traffen, und das möcht ich nicht so einfach liegen lassen.
Ich hoffe darauf das sie nachdenken anfängt und das ich ihr fehle aber es kann genau auch so sein das sie merkt das nur freundschaft da ist.
Naja ich weiss einfach net weiter, das leben is so schwer was beziehungen angeht so schwer hat es mich noch nie erwischt.
- Erfahrener Benutzer
Schlucht
Sag mal warst du nicht derjenige der die Miete und Kaution gezahlt hat und Sie die Möbel ? Und das mit der Familie ?
Wenn ja, warum läßt du dich bitte so abfertigen ?
- Benutzer
AleXxx
wieso abfertigen was meinste damit?
ja der war ich .....