Thema: Hilfeeeeeeeeeeee
- Neuer Benutzer
Gymnic
Hilfeeeeeeeeeeee
Hallo Leute,
ich kann auch sagen ich bin am ende und habe nun dieses Forum gefunden.
Ich bin ein papa von 4 kindern und ein guter Mensch sehe gut aus und ansonsten halt alles normal.
Nun mein problem
ich war 2 jahre mit einer Frau zusammen(26) die sich mehr als komisch verhalten hat.
Wir sind extra umgezogen in ein schönes häuschen und sprachen noch am letzten samstag von heiraten und so aber am sonntag abend ohne eine vor wahnung ging sie einfach,einfach so.
Habe noch versucht mit ihr 3 stunden zu reden aber irgend was ist bei ihr durch geknallt.
Ich habe keine ahnung waren verlobt hat alles nicht gezählt sie ist in den 2 jahren 2 mal fremd gegangen nur weil wir mal ne kleiner auseinander hatten. Ich verstehe alles in mom nicht bin zwar ein bär aber bei sowas geht es mir aber genauso wie anderen.
Und nun bekomme ich drohungen von allen seiten weil ihr bruder ein rechter vogel ist mir aber egal. Sie fängt auch an meine kinder an zu machen so das 2 von ihnen für 3 tage in ein krankenhaus musten!
Ich verstehe die welt nicht mehr wie kann sowas gehen???
Eben noch gelacht und so und 2 sec später ende und aus...was soll ich nur machen so eine sche....!!!
Ich habe sie richtig geliebt und verwöhnt und nu so ein ende!!!!! Das haben wir 5 nicht verdinndt...ich habe angst das ich es nicht schaffe ich liebe sie doch sooo wie soll ich sie den ver gessen?
Ich kämpfe so mit mir aber wie soll ich es machen ich bin in solchen dingen nicht so gut!!!
Ich brauche euren rat also sagt was!!
;(
- Erfahrener Benutzer
lord_of_the_board
horror pur!
wenn sie dich schon zweimal betrogen hat, ist es jetzt vielleicht das dritte mal.
aber keine ahnung ... war bei meiner ähnlich, von jetzt auf gleich weg ... ich habe nun aufgehört mir gedanken zu machen.
tut mir leid für dich. weisst du denn jetzt wo sie ist?
- Neuer Benutzer
Gymnic
ja sie hat so wie es aus zieht einen neuen. geht irgend wie alles schnell. Ich kannte sie schon lange sie hat in den 2 jahren über 60 kg verloren habe ihr immer den rücken gestärkt und nun so eine scheise!Weil sie etwas dicker war aber hat mich nicht gestört ich möchte ihr lächeln ich hoffe nur das sie eines tages auch mal leidet so wie wir jetzt!
- Erfahrener Benutzer
lord_of_the_board
das ist sehr verfahren ... ich denke, du wirst sie vergessen müssen. ganz ehrlich, wenn sie schon zweimal fremdgegangen ist ...
einmal ist bei mir schon zu viel. du liebst sie - sie dich aber nicht. harte worte, aber was anderes kann ich dir nicht schreiben ... leider!!!
- Erfahrener Benutzer
der held
also das ist wirklich eine fürchterliche situation.
was mir am meisten ins aufgefallen ist, ist die zeile mit den kindern.
"Sie fängt auch an meine kinder an zu machen"
ich gehe einfach mal davon aus, dass es deine, aber nicht ihre kinder sind.
und du hast absolut recht, ihr 5 habt das nicht verdient.
sicherlich ist es schwer für dich, aber wenn du ihr nicht aus dem weg gehen kannst, ist das irgendwo dein problem, denn du bist erwachsen, aber deine kinder sollten dadrunter so wenig wie möglich leiden müssen.
brich den kontakt ab, vergiß die frau, schon allein wegen deiner kinder. so eine frau paßt doch in eine familie überhaupt nicht rein.
ihr 5 habt was besseres verdient als so einen unfug... und 2 mal fremdgehen in 2 jahren, wegen streits! das ist auch ein unding... also war sie ja schon immer nicht ganz beisammen.
Dead_Boy
- Erfahrener Benutzer
lord_of_the_board
also war sie ja schon immer nicht ganz beisammen.
meine, so denke ich heute wohl auch nicht ... :-(
aber das ist hier kein vergleich.
- Neuer Benutzer
Gymnic
ja sind meine kinder ich bin aber auch sehr stolz auf sie aber jemanden mut und kraft zu geben wenn man diese dinge selber braucht ist schon sehr hart! echt
ich versuche ja alles aber zur zeit ist das .................... echt.
Ich weine viel kann nicht schlafen seid 6 tagen nix gegessen und sie immer in meinen kopf und diese verdammten erinnerungen ich mag nicht mal im schlafzimmer pennen. Ich kann nur hoffen das die zeit alle wunden heielt.
Hoffe das sie eines tages auch so eine zeit mal durch leben muß!
- Erfahrener Benutzer
der held
also die zeit heilt alle wunden.... ob man dafür aber lang genug lebt ist wohl eher die frage ^^
naja, sie lindert zumindest und man erlebt viele gute dinge die einen vergessen lassen und irgendwann kommt jemand anders der/die einen fasziniert.
das du down bist und es schmerzt ist vollkommen klar. liebe tut weh wenn sie nicht erwiedert wird.
aber du hast kinder und für sie lohnt es sich, sich nicht hängen zu lassen. denk an dein und ihr wohl und vergiß die frau. (also geh ihr aus dem weg... aktiv vergessen ist eben sehr schwer)
vielleicht wird sie so einen schmerz selbest erleben müssen, vielleicht nicht. ausgleichende gerechtigkeit gibt es selten im leben.
aber sei ruhig sauer auf sie... das hilft und sie hat es auch offensichtlich verdient.
Dead_Boy
- Neuer Benutzer
Gymnic
ja du hast recht ich gebe mir mühe und arbeite dran.
Ich hoffe das die gerechtigkeit irgend wann siegen wird!!!!!!!
Weil es von solchen menschen einfach genug gibt für die anscheind alles nur ein spiel ist.
Es ist nur auch für die kinder schwer weil sie vor fast 6 jahren ihre mutter verloren haben!!!
Und sich grade an jemanden wieder gewöhnt haben man ich muste ja nu auch einen anwalt hin zu ziehen weil alles irgend wie aus dem ruder läuft!!!
- Erfahrener Benutzer
der held
und genau das sollte dir kraft geben....
sie hat nicht nur dich verletzt sondern auch deine kinder. das ist nicht in ordnung.
wünsch ihr nichts schlechtes, sondern wende dich einfach ab von ihr.
sicher gibt es viele menschen denen es nur gut zu gehen scheint und für die alles ein spiel ist.
ich denke bei manchen ist es ein zustand der nicht von dauer ist, bei anderen ist es nur gespielt und bei denen es wirklich so ist, ich glaube die sind nicht so glücklich wie man selber, weil sie es nicht mehr zu schätzen wissen.
wünsch euch alles gute...
Dead_Boy