Thema: Brauche hilfe
- Neuer Benutzer
Marietta
Brauche hilfe
Hi
Also ich habe mich vor einem jahr von meinem freund getrennt , wir waren über acht jahre ein paar und seid dem habe ich das Gefühl regungslos zu sein ich bin nur noch depri und alles was passiert ist erst mal grundsätztlich schlecht , ich traue niemandem mehr und vor allem anderen menschen gegenüber nett zu sein scheint mir fast unmöglich ! und ich will es auch nicht ich meine wozu ? damit ich wieder alles verliere worum ich die Ganzen jahre so erbittert gekämpft hab ! Ich will nicht mehr es tut immer noch so wahnsinnig weh ! und ich finde keinen ausweg . es meine erste und einzige Beziehung ich wollte immer warten bis der richtige da ist und ich dachte er wäre es und war es auch lange zeit , doch dan habe ich heraus bekommen das er mich sehr lange zeit schon mit einer anderen frau betrogen hat und ich dumme kuh habe nichts gemerkt . aber wen jemand den man so gut kennt es schaft eien so zu hintergehen dan traut man niemanden mehr ! . Ich wende mich an euch in der Hoffnung menschen zu finden die mir vielleicht einen tip geben können die Hoffnung wieder zu finden oder mich einfach nur zu verstehen !:
Bitte helft mir
- Neuer Benutzer
corinna
hey
das hats du absolut nicht verdient...was für ein idiot...ich weiß ich kann dir jetzt viel sagen,für dich ist es sehr schwer,weil dein herz dran hängt....aber wenn ein mensch fähig ist einen andern so dermaßen zu hintergehn zeugt das schon von sehr großer hinterlistigkeit...sowas hat niemand verdient...du leidest wegen jemanden,dem du hoch hinaus bist...du wärst nie fähig so etwas zu tun oda hab ich unrecht??weil du mitdenken kannst,weil du vernünftig bist..ein toller mensch...und absolut keine blöde kuh,weil du es nicht gemerkt hast.du hast ihn geliebt ,deswegen.
willst du wirklich dein leben abhängig machen,von so einem menschen.auslachen darfst du ihn und ihm alles schlechte der welt wünschen....
ich wünsche dir aaalles gute
- Erfahrener Benutzer
Lotthar
Hi karol,
ich glaube, man muss es einfach wieder wagen anderen Menschen zu vertrauen! Es ist immer ein Risiko und Menschen sind nunmal nicht vollkommen berechenbar, aber ich denke, wenn du nur noch mit schlechten Erwartungen durchs Leben gehst, wird dir auch genau das wiederfahren was du denkst. Nämlich nichts Gutes!
Beziehungen einzugehen und damit meine ich auch Freundschaften, bedeutet immer einen Vertrauensvorschuss zu leisten. Das kann ja anfangs auch nur ein kleiner Schritt sein, aber wenigstens gehst du einen!
Wünsch dir alles Gute und viel Mut!
Pippi
- Erfahrener Benutzer
gentle
hm, viele schrecken vor diesem tipp von mir immer zurück, aber wenn du so in deinen "tiefsten gefühlen" enttäuscht worden bist und merkst, das du dich immer mehr einigelst und immer höher deine mauer baust, dann empfehl ich doch eine therapie.........schaus dir einfach mal an und teste verschieden psychologen aus und der/die die dir sympatisch ist, solltest du dich mal öffnen. vielleicht kannst du dich danach wieder öffenen!!
viel glück