Thema: ein gedanke von tausenden
- Neuer Benutzer
corinna
ein gedanke von tausenden
da dachte man,das man einen menschen kennnt und dann der schlag..immer diese erinnerungen an zeiten,die so wunderschön waren und einem nun das gefühl geben,dass sie allein der fantasie entsprungen sind.denn man lebt in der gegenwart ,die ganz anders gekommen ist ,als man es je glauben konnte.zeiten ändern sich...leider...aber man kann sein leben jeden tag neu beginnen.....vielleicht....mal sehn was kommt...kopf gegen herz
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Erinnerungen, seien sie noch so schön, sind Vergangenheit!
Du lebst im Jetzt, und net im Damals oder Morgen.
- Erfahrener Benutzer
gentle
hab einen schönen spruch in dem buch "herzschmerz goodbye" gelese. da steht:
.....welcher schauspieler lernt schon einen text für ein theaterstück was bereits abgeschlossen ist.......
tja, weise sprüche findet man überall, aber in der realität schauts eben nicht so einfach aus. tja, die liebe zeit bringt alles mit sich.........(aber das dauert und dauert und man wartet und wartet, bis es einem besser geht)
- Erfahrener Benutzer
Knauz
Mir geht es genauso. (heul)
Dieses Gedankenkarussel....es lässt einen nicht los.
Ich will es nicht mehr weil es mich daran hindert mein Leben zu leben.
Es bremst mich immer wieder ab und hält mich in der ach so schönen Vergangenheit gefangen.
Es ist anstrengend jeden Tag neu zu beginnen und manchmal, wie heute, fällt es mir besonders schwer.
Troll
- Erfahrener Benutzer
hänkl
ach ihr doofköppe.
denkt doch einfach positiv. es is schwer an anderen Kram zu denken, aber wenn man ma soweit is, dann gehts auch leichter. man darf nur net die ganze zeit in trauer verfallen, irgendwann muss auch ma schluss sein, oder?
wenn man sich die ganze zeit vorhält wie scheiße alles doch is kommt man net weiter. denkt drüber nach
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja das ist auch ein fehler zu denken, man würde einen menschen kennen....gründe um den fehler zu begehen gibt es einige. fakt ist, man lernt den menschen jeden tag "besser" kennen - tag für tag....es kann sein, dass nach jahren man einen menschen GUT kennt aber noch lange nicht vollständig - das geht nicht - wer das gegenteil behauptet lügt vll nicht - hat aber keine ahnung. nun an die sieht man, dass du vll auch so denken wirst wie ich, wenn nicht jetzt dann vll noch irgendwann.....ach ja...kopf gegen herz sind nur paar worte - eine dramatische, lyrische umschreibung für dein inneres "hin und her" - das herz pumpt nur blut in deine bahnen - mehr nichtOriginal von saskia
da dachte man,das man einen menschen kennnt und dann der schlag..................kopf gegen herz
nein
- Benutzer
HimmelBlau
löschen plz :-)
- Benutzer
HimmelBlau
was tut dann weh wenn man kummer hat, wenn es nicht das herz ist ?Original von nein
das herz pumpt nur blut in deine bahnen - mehr nicht
nein
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
das zentrale nervensystemOriginal von cien
was tut dann weh wenn man kummer hat, wenn es nicht das herz ist ?Original von nein
das herz pumpt nur blut in deine bahnen - mehr nicht
nein
- Benutzer
HimmelBlau
arghhhh, wie schalte ich das ab ?