Nimm's zurück! Nimm's zurück! ist offline

Neuer Benutzer

Sie hat nen Freund !!!!!

Mitte Oktober habe ich durch eine gute Freundinn ein
    neues Mädchen kennengelernt. Sie sind seit zwei Jahren
    in unsere Stadt gezogen, und seit 7 Jahren auf zusammen. Es ist Ihr erster Freund, sie ist 24, er 29.
    Wir haben email adressen ausgetauscht, und jeden Tag
    uns geschrieben. Über alles Mögliche. Wir haben uns auch getroffen mit freunden, auch die beiden, Kino, DVD,
    Kneipen usw. Ich habe mich von anfang etwas zurückgehalten, wegen Ihrer Beziehung. Wir wollten einfach nur gute Freunde sein. Eines Tages hat sie mir mal geschrieben, weil ich mit Ihnen nicht mitgegangen bin, daß sie mich vermisst hat. Ich begeistere Ihren Altag. Sie hat so viel Sßas mit mir, und sie Lacht mehr als mit Ihrem Freund. Sie hat von einer Beziehungskrise
    gesprochen. Sie schiebt es aber auf die lange Zeit und
    das das normal ist. Sie wollte was neues erleben: Sie sagte auch ich habe Ihr indirekt die Augen geöffnet.
    Sie hat aber auch gesagt, ob die Gefühle für mich ausreichen, um sich von Ihrem Freund zu trennen.
    Sie hat mir auch gesagt, daß wenn ich dabei bin, kann
    sie mit ihrem Freund nicht so intim sein, küssen umarmen, sie will mich nicht verletzen. Wir haben uns auch getroffen, wenn er nicht da war. Aber wir haben uns nicht geküsst, oder miteinander geschlafen.
    Ihr FReund hat sich alles angeschaut. Ein Tag vor Sylvester hat er sie zur Rede gestellt. Entweder sie sagt ihm alles oder er verlässt Sie. Sie hat mir dann ne email
    geschrieben die sie Ihm weiterleiten musste: Es ist besser wenn wir in Zukunft etwas Abstand von einander
    nehmen, ihr ist bewusst geworden das sie die Beziehung zu Ihm aufs Spiel setzt. Sie will das wir gute Freunde bleiben. Ich habe ihr aber auch schon mal gesagt, was ich für sie empfinde. Aber sie hat ihm nicht alles von uns erzählt. emails geschlöscht. Sie hatte Angst was passieren könnte. Ist Ihre Reaktion normal ?
    Wenn ich die beiden sehe, bin ich ganz traurig. Sie wollen Ihre Beziehung wieder abwechslungsreicher gestalten. Ich sehe sie auf jeden Fall im Fitnesstudio, aber sie alleine. Soll ich auf Abstand zu Ihr gehen. ich kann ja eigentlich nichts mehr machen. Oder die Zeit sprechen lassen. Habe Ihr auch schon so was durch-
    gemacht. VIELEN DANK

Gast
    Gast
    hallo lieber!
    Ganz erhlich: Versuch sie zu vergessen. Ich weiß wie schwer das ist, aber für dich ist es besser so. Öffne dein herz für eine andere. In dieser situation war ich auch einmal. Hatte mich verliebt, er war liiert, ist dann auch wieder zu seiner freundin zurück. Das tut unwahrscheinlich weh, aber wenn sie eher zu ihrem freund tendiert, dann laß sie. Eine beziehung hat mehr kraft jemanden zu halten, als eine "affäre".
    Ich habe mittlerweile einen neuen und was besseres konnte mir nicht passieren! Hat lange gedauert über den anderen wegzukommen, aber als ich drüber weg war hab ich gemerkt das es noch süßere als ihn gibt - nämlich meinen jetzigen !

Schreib ihr nicht mehr, halte abstand, sieh dich nach anderen um. Dein Mädel läuft da irgendwo rum, du mußt sie nur finden und das kannst du nur indem du deine augen dafür öffnest! Glaub mir, bei mir hats auch geklappt!

Ich wünsche dir viel glück dabei und alles gute,
    grüße sugarmaus

Um auf "Sie hat nen Freund !!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.