Marietta Marietta ist offline

Neuer Benutzer

ich finde keinen halt mehr !!!!!!!!!!

Also hallo ihr da draussen !

tja was soll ich noch sagen es ist so seltsam so viele gebrochene herzen zu sehen. ich dachte immer ich bin eine von ein paar menschen die irgendwie allein sind warum auch immer ? ich bin so tod was ist in mir passiert das das alles kaum noch sinn hat ! es tut so weh obwohl es doch schon so lange her ist ich fühl so unvollständig !!!!!!!!! und frage mich ständig was hätte ich besser machen können ? wir waren acht jahre zusammen und er verlässt mich wegen einer anderen !. und ich ich bleibe zurück einfach so , und als ich dachte es geht weiter weil ich jemanden kennengelernt habe sagt der das er sich nicht sicher ist ! ??? . Alles hat sich geandert und ich habe das Gefühl das ich damit nicht umgehen kann !!! was ist an mir falsch ? ich habe das Gefühl um den Verstand zu schwimmen aber ich sehe kein land wo ist der verdammte halt ich finde ihn nicht ! .was verdammt nochmal ist da in mir das sich nicht öffnen lässt ich will doch nur so leben wie all die anderen auch!!! aber ich schaf es nicht immer wen ich nach hause komme von der Arbeit ist da niemand , diese Lehre bringt mich fast um den verstand !!. aber vor allem habe ich das Gefühl das ich immotional so gut wie tod bin nichts bringt mir freude wo und was bin ich , ich bin so müde wo bleibt das licht im dunkeln ,wo die sonne die mich wärmt aber vor allem wo ist der Mensch der mich festhält !!

irgendwer hat mal gesagt es kann doch nicht immer regnen

aber wo ist die sonne ????

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Karol
    Ist schon scheiße...Wir alle hier im Forum kennen diesen Schmerz des Verlassenseins. Hey...und wir leben noch.
    Auch wenn es jetzt aussichtslos erscheint...es wird besser.
    Alles hat sich geandert und ich habe das Gefühl das ich damit nicht umgehen kann !!! was ist an mir falsch ?
    An Dir ist gar nichts falsch.
    Es gibt nun mal Momente im Leben wo halt nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt.
    Sieh es als Chance für eine bessere Zeit, eine schönere Beziehung. Verbau Dir mit Deinen trüben Gedanken nicht die Sicht auf Deine Zukunft.
    Nimm Dir Zeit zum trauern, lass diese Gefühle zu.
    Sie gehören einfach dazu.
    Es ist schwer und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG Troll

HimmelBlau HimmelBlau ist offline

Benutzer
    Denk über Dich nach und überlege dir warum es dir so schlecht geht und dann versuche es zu ändern.

Saltoman Saltoman ist offline

Benutzer
    Original von karol
    wo bleibt das licht im dunkeln ,wo die sonne die mich wärmt
    ich nenne es selbstliebe
    aber vor allem wo ist der Mensch der mich festhält !!
    gute frage .... gehe und suche ihn .... suche nicht in der stadt, auf dem land, oder auf dem wasser ..... suche in dir selbst
    irgendwer hat mal gesagt es kann doch nicht immer regnen
    aber wo ist die sonne ????
    finde die zwei oberen Schlüssel und auch deine sonne wird wieder scheinen, und wenns draussen katzen hagelt

ich weiß nicht, ob dir das wirklich weiter hilft. und ob ich auch wirklich richtig liege .... doch meine schönste erfahrung 2006 war auch mit die bitterste, das man der einzigste ist, der sich da raus holen kann.
    Wäre toll, wenn jemand das auch so sieht, der das hinter sich hat, oder korrigiert mich bitte ganz schnell

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Solitudo hat recht, selbstliebe is hier ausschlaggebend.
    du musst wissen, wie viel du dir selbst wert bist.
    wenn du dich selbst hasst belügst du dich selbst und kommst garnet aus deinem loch raus.
    lerne dich selbst zu lieben. dann klappts auch mit dem anderen geschlecht. du vergräbst dich grad in deinem selbstmitleid, des is des problem. schau net in die vergangenheit sondern lebe im heute. die zukunft is ebenso tabu, du weist net, was alles passieren wird.

gabi84 gabi84 ist offline

Benutzer
    Hmmm...Hört sich nach Depression an, finde ich..Ich kenne das, wenn es von allein nicht besser geht, hol dir Hilfe! Ganz viel Kraft und Glück, Sarah

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Hi Du, ich denke, Freakstar und Solitudo treffen das Ganze recht passend. Nimm Dich selbst zur Freundin und liebe Dich selbst...denn ich denke wenn man sich nicht selbst liebt dann kann man auch nicht von anderen verlangen einen zu lieben...ich denke eine Beziehung kann nur dann funktionieren wenn man auch zufrieden wäre wenn man keine hätte.
    Trotzdem kann ich Dich gut verstehen. Man ist quasi auf Entzug und je inniger die Bindung war desto länger kann es andauern. Ich kenne das selbst nur zu gut. Vor allem das Gefühl, fortan wieder jede nacht alleine im eigenen Bett schlafen zu müssen, ohne die Nähe und Wärme des anderen, ist schlimm.
    Wünsch Dir viel Kraft, Kopf hoch.
    LG Maiar

Um auf "ich finde keinen halt mehr !!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.