Nieselregen Nieselregen ist offline

Neuer Benutzer

Liebesschmerzen ohne ende! :-(

hi leute bin neu hier und hab wie alle hier dicken liebeskummer und suche ein wenig rat.

Bis vor 4 Tagen waren wir 2 jahre und 6 Monate zusammen. Einiges lief schieff in der Zeit, wo wir uns aber gegenseitig geholffen haben, wie ein gutes team.
    doch seit 6 monaten hab ich nur probleme gemacht, kein fremgeher aber aktionen die die liebe drücken.
    Am letzten Montag also vor genau 7 Tagen war ich noch bei Ihr (jeder hatte seine eigene bude) und es war ein wirklich schöner abend (wie als hätte ich gewusst, daß es der letzte ist).
    Dann fuhr Sie arbeitstechnisch weg und wir haben ausgemacht, daß Sie mir per sms bescheid gibt wie es so läuft in der arbeit.
    Es kamm eine super liebe sms und ich freute mich auf Freitag (wollten essen gehen).
    Ich bin ein leichter chaos typ und daß hat Sie mitunter wahnsinnig gemacht.
    Nun am Freitag hat Sie dann schluß gemacht und ich war/bin total fertig. Dazu hat ich unsere Ringe gekauft, die ich zu Weihnachten schenken wollte, aber der juwelieer hatte Sie eine woche zuvor schon fertig gemacht.
    An dem abend wollte ich Sie ihr eigentl. geben...
    Nun Blockt Sie nicht wirklich ab, Sie erkundigt sich wies mir geht und wünscht mir vom ganzen herzen alles gut. Ich weiß nicht wie ich daß alles verstehen soll.
    Am Sonntag hab ich ihre sachen einfach vorbei gebracht (musste Sie sehen), alles gewaschen und schön zusammen gelegt. Dazu habe ich ein 5 Seiten brief geschrieben, der kurz zusammen fassen sollte wie ich daß alles sehe und wie die letzten jahre waren. Naja Sie hatte ein leichtes lächeln und es war einer dieser momente wo ich einfach "kopf schuss" und endlich is das leiden weg denke. Sie schaute, so süß, so lieb sowie mein mädchen schauen kann.
    Ich merkte da ist noch was... Natürlich versuche ich mich nicht bei Ihr zu melden, daß klappt sogar indem ich mich total ablenke. Aber Sie meldet sich seit freitag abend täglich per sms.
    Ich weiß Sie will nur sehen, daß ich es alleine auch schaffe. Ich frage mich will Sie die trennung wirklich? Will Sie mich gar nciht mehr? Warum daß große Interesse? Sie ist die die ich heiraten wollte!

oh mann :-( wisst ihr rat? wenn ja wäre ich sehr dankbar

Schlucht Schlucht ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Sams,

was für einen Rat soll man denn geben ? Deine Story ist etwas kurz und wieder so ein fall von..."Ich bin schuld nur ich allein"... und das kannst du dir mal harken, denn niemand ist alleine Schuld wenn eine Beziehung zu "bruch" geht...

Das mit den SMS ist schon etwas merkwürdig, kann aber auch sein (wenn es hart klingt) das Sie ein schlechtes Gewissen wegen irgendetwas hat...?

Was hast du denn für Aktionen gebracht ? Die die Liebe drücken ?

Gruß

Der

Yps

sporty sporty ist offline

Neuer Benutzer
    hi Du,

also so wie Du Deine / Eure Geschichte beschreibst, würde ich sagen, sie weis selbst noch nicht genau, was sie machen soll. Sie wußte nur, dass es zu viel gibt, was ihr in letzter Zeit nicht gepasst hat. Und da alles Reden bei Dir vermutlich nicht den gewünschten Erfolg gebracht hätte, hat sie überreagiert. Vielleicht wurde sie auch in ihrer Arbeitswoche in der Ferne derart gefordert, dass es genug ist, ein Problem an der Backe zu haben. Naja und eine schlecht laufende Beziehung gibt man dann doch ehr auf, als eine Arbeitsstelle wenn man ein wenig mit Grips gesegnet ist. Frag sie einfach heute Abend , aber nicht per SMS warum sie dir täglich schreibt. Ob es Hoffnung für Dich gibt!

lg dA

Neuer Benutzer
    Original von Der Yps
    Was hast du denn für Aktionen gebracht ? Die die Liebe drücken ?
    naja ich hab Sie einmal runter gemacht wie verrückt ihre familie ist.
    man muss sagen Sie ist es wirklich, abe rim positiven, doch an dem abend mit einer menge alk ging das nach hinten los.
    Naja sie muss mich an alles errinern, was für Sie wie ein sack wurde, wie sie selber sagte. Den ist sie nun los und so... hm?

oO oO ist offline

Neuer Benutzer
    Hey
    also ich seh das anders.... denn wenn sie dir noch nachträglich SMS versendet kann sie dich vllrt nicht vergessen oder hat angst dich loszulassen. Andrerseits ist das auch absurd denn weiso hätte sie denn schluss gemacht?

Villt ja wegen ein paar fehlern die du begangen hast(z.b. familie und betrunken?? << da passt ja wohl was nicht zusammn,oder?) aber Nobody is perfect.

fazit: abwarten... mal sehen villeicht wird sie die jenige sein die zurück kommt denn 2 jahre sind schon ne dicke zeit die man miteinander verbracht hat, die man meiner meinung nach nicht einfach in den Wind schießen kann.
    Außerdem wolltest du ja shcon den nächsten schritt wagen und sie heiraten denn sie ist nun die Frau deines lebens... ABER weiß sie DAS ??

Reden ist meist die betse lösung aber hilft nicht immer. Versuch es und eine frage hätte ich noch: wie reagierte sie auf den Brief ?

-------------
    4-ever In xXStill LôveXx

Neuer Benutzer
    danke für deine antwort ;-)
    also den brief fand sie gut, hat sich per sms dafür bedankt.
    Also ich glaube Sie weiß es ein wenig, aber sie ist 4 jahre jünger und grad am anfang Job technisch, für Sie ist das momentan wichtiger und ich bin nur balast.
    Ich denke auch Sie hat nicht angst loszulassen, weil sie weiß daß ich immer da bin für Sie.
    Liebe ist so absurd teilweiße, ein einziges wenn und aber O-o
    Ja Sie will ich Heiraten, wenn bei mir mein leben läuft.
    Mir wäre eine pause lieber um daß alles in griff bekommen und ihr so beweißen, daß ich der richtige bin.

Nur hab ich so zweifel ob Sie so denkt?
    denn nun hat sie ja alle ihre sachen schon und ich meine...

Gerne würde ich ihr sagen:

"WENN DU MICH FRAGEN WÜRDEST:
    WAS IST DIR WICHTIGER,

DEIN LEBEN ODER ICH? DANN WÜRDE ICH ANTOWRTEN: MEIN LEBEN

DU WÜRDEST GEHEN OHNE ZU WISSEN, DASS DU MEIN LEBEN BIST"

Original von xXStill LôveXx
    Hey
    also ich seh das anders.... denn wenn sie dir noch nachträglich SMS versendet kann sie dich vllrt nicht vergessen oder hat angst dich loszulassen. Andrerseits ist das auch absurd denn weiso hätte sie denn schluss gemacht?

Villt ja wegen ein paar fehlern die du begangen hast(z.b. familie und betrunken?? << da passt ja wohl was nicht zusammn,oder?) aber Nobody is perfect.

fazit: abwarten... mal sehen villeicht wird sie die jenige sein die zurück kommt denn 2 jahre sind schon ne dicke zeit die man miteinander verbracht hat, die man meiner meinung nach nicht einfach in den Wind schießen kann.
    Außerdem wolltest du ja shcon den nächsten schritt wagen und sie heiraten denn sie ist nun die Frau deines lebens... ABER weiß sie DAS ??

Reden ist meist die betse lösung aber hilft nicht immer. Versuch es und eine frage hätte ich noch: wie reagierte sie auf den Brief ?

-------------
    4-ever In xXStill LôveXx

Neuer Benutzer
    hey bitte noch paar comments, wäre super

oO oO ist offline

Neuer Benutzer
    Hey ich bins ma wieder ! =)

Okay den brief fand sie gut doch sich dafür nur in einer SMS zu äüßern... ein bisschen schwach aber okay,haptsache etwas !
    Du meinst ja du wärest für Sie in deinen Augen nur balast aber hey ich seh das anders, somit ist es nicht entschuldigt denn du kannst dir ja nicht jetzt die Schuld geben!Zwar suchst du jetzt deine Fehler,was auch okay ist aber auch nach hintehn los gehen kann.

Eine Beziehung kann man genauso gut zusammen meistern auch wenn jemand noch Berufsteschnich am Anfang steht oder sehr busy. Denn wenn du sie vllt eingeengt hättest,ihre Freiheit geraubt oder Ihr keine ruhe gabst würde ich es vestehen & dir recht geben aber ich denke nicht das es so war,oder? Karriere kann zwar vorgehen aber die Familie (im dem Fall Freund,also du)darf ich apanden kommen!
    Ein Beispiel ! ! ! :
    Star's die Karriere am Anfang stehen und noch eine Familie haben schaffen es trotzdem und ich bin mir sicher das die mehr zu meistern haben und mehr stress auf sich aufnehmen müssen! Auch Sie sind "normale" Menschen!

zweifel nicht an Ihre Liebe...Hoffnung stirbt zuletzt ! =)
    Und das die Sachen von euch wieder an die Person zurück gewandert sind wo sie auch hingehören ist wohl keine entschuldigung für ob sie genauso denkt wie du! Ich bin mir sicher das die genauso denkt,vllt aber eine schwach stelle hat die Sie zum Denken verführt... Gib ihr Zeit und du wirst sehen alles regelt sich wieder!

Ich Wünsche Dir Auf Jeden Fall Sehr Sehr Viel Glück Das Du Mit Deiner traumfrau Wieder Zusammen Kommst! Liegt Mir Echt Am Herzen! ! !

P.S u kannst immer kommen wenn was ist ich bersuche gerne zu helfen und auch schnell wieder zu antworten.

--------------------------------

4-ever in xXStill LôveXx

Neuer Benutzer
    hi nochmals vielen dank für deine antwort.
    erstaunlich wieviel du schreibst was alles zutrifft. Glaub fast wir kennen uns :-D
    Naja nun befinde ich mich in der phase wo ich langsam nicht mehr die fehler bei mir suche, sondern auch sehe wo ihre fehler waren.
    Aber daß schlimme ist, nun wandle ich mich selbst, änder grad einiges, nicht radikal aber wirklich nötig.
    Ich bräuchte einfach bisserl Zeit von Ihr mich in gewissen sachen zu ändern um wieder attraktiv und lieb für sie zu sein.
    Es tut weh aber irgendwie muss ich net heulen, irgendwie glaub ich auch nicht daß es daß war mit uns, auf der einen seite sehe ich wieder wenig chancen.
    Ich verbleibe in der Hoffnung...
    vielen dank für diene aufmunternden worte!

lg

dersams

oO oO ist offline

Neuer Benutzer
    Hey find ich echt klasse das du das auch eingesehen hast =) wenn sie halt so mit dir umgeht hast du sie doch auch nicht wirklich verdient denn ein wenig stolz hast du doch bestimmt auch =) Freue mich echt das meine Worte wenigestns etwas genützt haben !Denn das leben geht weiter ich kenne so etwas nur ZU GUT !!!

Ich glaube das ich dich so gut verstehe liegt daran das ich solche Probleme einfach nicht Oberflächlich ansehe sondern mir sie richtig zum Herzen nehme und sie dann anschließen versuche zu definieren und mich zum beispiel in deine Situation und aber auch in ihre zu stellen !

Okay machs gut =)
    P.s.: Gute einstellung find ich echt Klasse von dir *respect ! =)

------------
    4-ever in xXStill LôveXx

Um auf "Liebesschmerzen ohne ende! :-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.