Faris Faris ist offline

Neuer Benutzer

Fühl mich überflüssig und leer

Hallo!
    Bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner 5 jährigen Beziehung auseinander.
    Nach 2 Monaten dachte ich ich wäre über den Berg aber jetzt, als sie sich wieder gemeldet hat (per mail gefragt wie es mir geht und was ich mache) geht es mir wieder schlechter.
    Jetzt ist die große Last der Klausuren von mir gefallen und ich finde einfach nicht mehr zu mir zurück.
    Ich habe einfach das Gefühl überflüssig zu sein, denn keiner ruft mehr an und frägt wie es mir geht und so....
    Fühl mich einfach wahhnsinnig schlecht und einsam... und verlassen und hab das GEfühl, dass es keinen mehr interessiert ob ich da bin und ob es mir gut oder schlecht geht...
    Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll!! :-(
    LG, eky

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Eky,

ich kann mich noch gut daran erinnern, auch wenn es zum Glück schon eine ganze Zeit her ist.

Es ist in Ordnung, wenn man sich im Schmerz eine Zeit lang zurückzieht, in seinen eigenen vier Wänden leidet und seine Wunden leckt. Natürlich nimmt man damit in Kauf, dass "draußen" weniger an einen gedacht wird. Das ist nun mal so, wenn man nicht präsent ist.

Aber irgendwann ist dann auch mal gut und man muss wieder raus. Wenn Du soweit bist, dass Du sagst: die Tatsache, dass ich keine Anrufe von meinen Freunden mehr bekomme tut mir mehr weh als das Ende meiner Beziehung, dann solltest Du Dir überlegen, wieder raus zu gehen. Und vielleicht hast Du Glück und Du findest Dich da draußen wieder.

Übrigens: Wenn jetzt gerade die Klausurenzeit vorbei ist, dann nehme ich an, ist das bei der Mehr zahl Deiner Freunde auch so. Dass man da erst mal an andere Dinge denkt als Dich anzurufen um zu fragen, wie's geht, das könnte ich mir gut vorstellen. Und übrigens: Warum rufst eigentlich Du nicht an?

Alles Liebe! Labi

PS: Drei Monate ist echt nicht viel. Du kannst noch gar nicht drüber weg sein.

Faris Faris ist offline

Neuer Benutzer
    Hi! Danke für deine Antwort.
    Hab halt das Gefühl, dass ich immer allen Leuten hinterher renne oder irgendwie langsam nerve.
    Habe einfach das Gefühl, nicht mehr zu wissen, was ich mit mir anfangen kann und wofür ich eigentlich noch da bin.
    Natürlich nicht so krass aber mehr so aus Einsamkeit halt.
    Naja, werd schauen was ich draus mache
    LG

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kein Thema, gern geschehen.

Weißt Du, mir ging das damals auch so.
    Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet, weil ich mich auskotzen konnte, ohne das Gefühl haben zu müssen, meinen Freunden auf den Zeiger zu gehen. Mit ihnen könnte ich dann auch wieder ganz normal und ungezwungen alles mögliche unternehmen.

Schnapp Dir doch einfach mal ein paar Leute, die Du magst, sag: "Hey, ich musste mich ein bisschen zurückziehen, aber jetzt ist es Zeit, wieder aus meinem Erdloch rauszuschnuppern. Lasst uns was unternehmen. Wer ist dabei?"

Das wird jeder verstehen.

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Ja Eky, schau daß Du wieder raus kommst! Meld Dich bei Deinen Freunden!
    Diejenigen, denen Du am Herzen liegst, sind an Deinem Wohlergehen interessiert und sie werden es verstehen wenn Du ab und zu noch das ein oder andere Tief durchlebst.
    Through hard times you find out who your real friends are!

LG Maiar

Schippi Schippi ist offline

Neuer Benutzer
    Denke ich auch.. Triff dich mit Freunden.. geh unter Menschen - lenk dich ab!!
    Allein zu Hause zu sein macht die ganze Sache nur noch schlimmer..
    Viel Glück..

Faris Faris ist offline

Neuer Benutzer
    Hi!
    Danke für eure Aufmunterungen.
    Ich geh ja schon sauviel mit Freunden weg aber sobald ich wieder daheim bin oder von der Arbeit gekommen bin, bin ich traurig weil sie mir einfach wahnsinnig fehlt...
    Ich würde ihr so gerne sagen, dass ich eine Freundschaft oder sowas mit ihr eingehen würde aber ich weiß nicht ob ich das schaffe....
    Sie war halt immer mehr wie nur meine Partnerin, sie war auch immer ne sehr gute Freundin und das fehlt mir natürlich auch. Aber ich weiß auch,dass ich nochimmer starke Gefühle für sie habe und weiß echt net mehr weiter....
    LG

Schippi Schippi ist offline

Neuer Benutzer
    Habt ihr euch mal richtig ausgesprochen?

Faris Faris ist offline

Neuer Benutzer
    Naja, geht so. Wir haben oft telefoniert und über die Situation geredet. Aber die Gründe die sie mir genannt hat, kann ich nicht verstehen bzw. nachvollziehen.
    Sie hat immer wieder gemeint, dass sie mich als Mensch nicht verlieren will aber ich glaub mittlerweile, dass das alle Frauen nicht wollen. Ich ihr ja vor nem Monat nen Brief geschrieben und geschildert warum ich den Kontakt zu ihr abbreche. Und dann meldet sie sich!? Das hat mich wieder voll aus der Bahn gehauen. Hab ihr ausdrücklich gesagt, dass sie sich nur melden soll wenn es Probleme gibt oder sie an einen Neuanfang glaubt. Hab lange überlegt ob ich ihr überhaupt zurückschreib und hab das getan. Allerdings schon letzte Woche Do. und seitdem kam nix mehr zurück. Folglich kann ich doch davon ausgehen, dass es sie nicht mehr groß interessiert was ich so mache! ?

Um auf "Fühl mich überflüssig und leer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.