dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer

Jetzt geht'S mir wieder besch...

Tja also ich hatte mich ja in eine Freundin verknallt und sie hat mir halt gesagt dass da nicht mehr als Freundschaft ist und sie hätte jemanden kennengelernt.
    Der Typ ist sieben Jahre älter als sie und wollte vorher was von ihrer Cousine. Er möchte lieber noch ein Jahr warten bevor was mit ihr anfängt (Da hat sie ja immerhin schon mal nen Perso)
    Naja jedenfalss wollte sie Abstand und hab mich bis gestern (ca. 6 Wochen) nicht gemeldet. Naja ihre freundin hat vor drei Wochen den Satz gebracht "Du meldest dich ja nicht mehr bei ihr". Da hab ich mir geadgt, dass ich mich nicht melden werde, ich wollte ja keinen Abstand.
    So jetzt hab ich ne neue andynummer und hab mich dann gestern doch bei ihr gemeldet. Ok...Es war nur ne SMS wo halt drin stand das ich ne neue Nummer habe und wie es ihr geht.
    Ich dachte echt dass ich über sie hinweg wäre aber jetzt warte ich darauf das sie sich meldet.(
    Hätte ich das bloß nicht gemacht X( :
    Ich mag sie halt noch sehr gerne, möchte sie aber nicht als Freundin verlieren.

Weichspüler Weichspüler ist offline

Erfahrener Benutzer
    damn was steht mir den noch bevor.....

bin in der gleichen Situation wie du, bloss dass es bei mir grad mal eine Woche her ist, dass ich den Kontakt abgebrochen habe... was sie auch verstehen konnte

ich warte auch jeden Tag darauf dass sie sich trotzdem meldet...

Saltoman Saltoman ist offline

Benutzer
    find´s schon komisch, das wenn sie den abstand wollen, dann der spruch fällt, man meldet sich auch nicht .... manchmal kann man(n)s einfach nicht recht machen ...
    ... und schlau draus werden schon garnet ...

Erfahrener Benutzer
    Im Moment rede ich mir noch ein. Das sie mal wieder kein Geld aufm Handy hat. Da kann sie sich ja nicht melden...naja können schon E-Mails schreiben würde ja auch gehen.
    Ich werde jetzt einfach ein bisschen warten. Die Frage ist jetzt wenn sie sich nicht meldet?
    Ruf ich sie mal an frag einfach mal was der Kram soll? Oder vergess ich sie "einfach"? Argh...ist schwer?
    Vllt. könnten die Mädels hier mal ein Tip geben...oder auch nicht

Erfahrener Benutzer
    Oh..man. Während ich gestern die ganze Zeit afu ne NAchricht gewartet habe und total traurig war, bin ich heute irgendwie sauer auf sie, da sie mich anscheinend ja ignoriert. Ich muss mich gerade ziemlich zusammenreißen, damit ich ihr nicht irgendwelche gemeinen Sachen an den Kopf werf...
    Ich derh noch durch...warum hab ich mich nur bei ihr gemeldet...

Weichspüler Weichspüler ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann dich verstehen... ich habe bisher der Versuchung, mich zu melden, widerstehen können....

hab aber garantiert schon 20 Mails angefangen und unzählige SMS... ;(

bringt aber nichts, da muss ich durch. So lange ich Gefühle für sie hab (und ich hab mich grad vorhin wieder selbst dabei ertappt wie ich Fotos von uns angekuckt hab, obwohl ich das nicht mehr tun wollte.... und jetzt hab ich wieder Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen), ist an Freundschaft nicht zu denken. Funktioniert einfach nicht. Und das wird dir genauso gehen...

Wirf ihr nichts an den Kopf - du würdest es eh bereuhen...

agathe85 agathe85 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Xardas
    also ich würde sagen du hastt ihr jetzt deine neue Nummer geschickt und wenn sie sich net meldet, dann melde du dich auch net mehr... Vielleicht meldet sie sich irgendwann aber renn ihr net hinterher, damit machst dich selbst kaputt, warum willst sie noch anrufen wenn sie dir net auf die nachricht antwortet???

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß es auch nicht...
    Das is bei mir im Moment so'n hin und her.
    Einen Moment möchte ich sie anrufen (geht Gott sei dank nicht, sie ist ja in der Schule). Und einen Moment später sage ich mir dann dass es keinen Sinn hätte.
    Naja werde wohl mal was von ihr hören vllt. nicht von ihr, aber von ihrer Freundin *überhauptnichtbegeistertbin*

Pavese Pavese ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Xardas!

Das ist keine schöne Situation. Aber lass sie gehen und versuche es zu verarbeiten.....

Schau mal, Du hast ihr die neue Nummer geschickt und sie meldet sich nicht.... das ist nicht schön. Und da solltest Du ihr auch nicht hinterher rennen.... Melde Dich einfach nicht mehr bei ihr....

Es wird eh keine Freundschaft geben können, zumindest in erster Zeit nicht, wenn da noch Gefühle da sind.....

Und halte Dir vor Augen: SIE hat einen Anderen....

Es ist sicher hart, weis das ja selbst, aber sei stark und gehe Deinen Weg ohne sie......

Drücke Dir die Daumen für die schwere Zeit!!

Gruß

RenoRaines

Ach ja, noch was:
    kein Geld auf der Karte etc, mag man sich gerne einreden, weis das auch.... aber Fakt ist auch, dass Frauen die tollsten Dinge anstellen, wenn sie etwas wirklich wollen.....
    Und in diesem Falle könnte sie ja kurz aus ner Telefonzelle anrufen oder sonst was, wenn sie wollen würde...... ziehe daraus Deine Schlüsse.....

Erfahrener Benutzer
    Naja ob sie nun wirklich mit ihm zusammen ist, weiß ich nicht.
    Aber ich weiß nicht. Naja aus meiner Sicht will der Typ entweder immer noch was von der Cousine und nutzt das jetzt aus, oder er will einfach nur mal .... ich denk denk das lieber nicht zu Ende.

Um auf "Jetzt geht'S mir wieder besch..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.