- Neuer Benutzer
"fernando"
ich 23jah. sie hat mich mit einem 41 betrogen
Hallo,
meine Freundin und ich 5 einhalb jahre zusammen verhält sich seit drei wochen komisch zu mir. Nach mehrmaligen nachfragen was mit ihr sei sagte sie es ist alles in Ordnung. Nun endlich nach drei wochen habe ich heraus gefunden das sie einen aus dem Fitness Studio hat. Ich 23 jahre sie 23 Jahre ihr neuer 41 Jahre 2 Kinder lebt in scheidung mit einer Freundin zusammen
diese weiss nichts von seiner beziehung. Ich habe nach 30 min Gespräch die Flucht begangen nach 2 Tagen bin ich ausgezogen. Sie meinte es wäre besser so somit kann sie bedenkzeit haben trifft sich aber weiterhin
mit ihm zusammen. Ich bin total verzweifelt bin am boden, muß nur noch tagelang weinen zittere nur noch
habe Bauchschmerzen.
Ich wünsche niemanden so eine situation
Ich Liebe Sie so sehr von Herzen aus
ich weiss nicht mehr weiter
- Erfahrener Benutzer
der held
tja... ich kann dich gut verstehen... hab sowas auch durch gemacht.
ok, der typ ist 2 jahre jünger als ich von da aus nicht soo krass, aber im grunde läufts aufs selbe hinaus. man wird ziemlich plötzlich für irgend nen anderen menschen abserviert.
tut mir wirklich leid für dich. zu gehen war denke ich das beste was du tun konntest....
ich muß für mich sagen das mir kontakt abbruch ganz gut getan hat... was soll ich mir geschichten von ihrem leben anhören und warum sollte ich ihr welche aus meinem erzählen?
warum sollte ich ihr ein guter freund sein, damit sie weiterhin alle vorteile von mir hat den neuen am start und ich darunter eigentlich nur leide? ich versuch das leben zu genießen und diese erfahrungen möchte ich für mich haben und nicht mit ihr teilen... denn sie hat nichts was sie mir geben könnte ohne beziehung.
das ganze ist jetzt 8 monate her und ich hab immer noch respekt davor sie irgendwo zu treffen, weil sie mir verdammt viel wert war und ihre meinung auch.
dazu kommt das ich keine frau gefunden habe die mich annähernd so fasziniert wie sie es tat, während sie mich offensichtlich sehr einfach ersetzen konnte.
und in einer 1 gegen 2 situation möchte ich ihr absolut nicht begegnen.
Dead_Boy
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Hallo,
also Du kannst erstmal froh sein, dass Du die Möglichkeit hattest auszuziehen. Zum einen, weil Du dadurch etwas Abstand zu dem Ganzen bekommst und Dir nicht auch noch mit ansehen musst, wie sie sich für Treffen mit ihm fertig macht usw. Zum anderen, weil sie durch die räumliche Trennung zu Dir vielleicht merkt, dass sie Dich vermisst und ihr klar wird, was sie da gerade verliert. (Ob Du sie nach der Aktion wieder haben wölltest, ist ne andere Sache.)
Wirklich was tun kannst Du im Moment wahrscheinlich nicht. Sie hat sich da offensichtlich in was verrannt. Irgendwann wird sie schon merken, dass sie einen Fehler begangen hat (spätestens, wenns darum geht, ob er seine Freundin verlässt und er das nicht will. Oder wenn er doch mit ihr zusammenkommt, aber sie dann wieder mit einer anderen betrügt.)
Wünsch Dir viel Kraft das alles durchzustehen.
Wüffi
- Erfahrener Benutzer
Schlucht
Hallo KK,
was soll man dazu sagen ? Solche Situationen habe ich jetzt seid meinen 6 Monaten im Forum echt zu hauf gelesen, immer die gleichen Muster und doch immer wieder ein neues Einzelschicksal...
Erstmal, tut mir leid für dich und das meine ich ernst. Aber du hast den ersten und "schlimmsten Schreck hinter dir, was nicht heißt das es emotional gesehen schnell besser wird. Eine solche "Entdeckung" ist echt "scheiße"....
Gut das du ausgezogen bist und es ist auch gut dass du Traurig bist, das verhindert wenigstens dass du es in dich hinein frisst und dich später wieder einholt...naja so wie es von hier "wenn überhaupt" beurteilen kann, dann ist deine EX jetzt auf dem "Ich muss mich erkunden" tripp...und ehrlich gesagt lass sie da...
Denn ich denke nicht, dass wenn du zu dir ehrlich bist, es eine akzeptable Erklärung gibt, denn wenn du nicht gebohrt hättest würdest du es wahrscheinlich jetzt noch nicht wissen...
Wäre doch gelacht wenn "Wir" dir hier nicht beistehen könnten damit du dich wieder (irgendwann) lächeln siehst...
Der Auszug war gut...
Gruß
Der
Yps
- Neuer Benutzer
"fernando"
Ich habe mit ihm den Kobtakt aufgenommen
Hallo nach langem hin und her habe ich mit ihm per sms Kontakt aufgenommen : Und schrieb ihm was da eigentlich zur zeit mit ihm und meiner Freundin läuft
erschrieb zurück:
Antwort:
Es ist nichts gelaufen. Hab ihr zugehör, war auch mit ihr spazieren, hab ihr auch mal ein küschen gegeben. Ok. Hatte aber keine hintergedanken. Sie
Sagt nur sie hat sich verändert, es ist bei euch nicht mehr wie früher, sie fühlt anders. Ok, war falsch mich so da rein zu hängen, weis ich. Ich hatte auch
Mit meiner nic ein echtes scheissjahr, hätten uns getrennt, aber es gibt kinder. Es ist scheissgelaufen. Hab nicht gewusst wies in echt aussieht.
Will mich nicht ausreden, hätte ich mehr gewusst. Wäre es bestimmt nicht soweit gekommen. Dann die „allerwisser“ die da mitlabern, die haltens maul wenn ich sie mir kralle und frage warum sie so scheislabern. Vieles ist einfachnicht wahr, das kannst du ruhig glauben. UND MEHR WAR DA NICHT. Auch wens
Anders dargestellt wird von bester pers. Weis das ich für dich der Auslöser bin. Aber nur weil ichs nicht wusste was wirklich war. Als ich ihr den trainingsplan
Schrieb fing das ganze gerede schon an. Dan haben die mariane zugelabert, und mehr,mehr,mehr. Immer besser stories.Egal, zu viel gelabert. MEHR
WAR DA NICHT! Da sist die Wahrheit, nichts anderes !
2 SMS
Anton, ich hab nichts gegen dich, nie gehabt. Es ist halt scheis gelaufen. Ich finde es gut das ich deine meinung gehört habe hab. Ich kannte nur eine seite da kann ich nichts beurteilen. Wenn du willst können wir immer noch mal darüberreden. Wie du willst.
- Benutzer
pom77
Hm, irgendwer scheint ja da nicht ganz die Wahrheit zu sagen...so der so...ist es schlimm genug X(
- Benutzer
abetterway
hey kummerkummer,
hört sich ja alles ein bisschen verzwickt an bei dir!
nur klar ist irgendwer lügt!und so wie ich das ganze sehe, würde ich sagen er lügt!denn ich denke das er dir die sms nur aus dem grund geschickt hat damit du seine frau nicht informierst!
allerdings sollte deine ex sich wirklich nur bei ihm ausgeheult haben, sehe ich noch gute chancen für euch!denn wenn sie viel über dich redet hat sie noch sehr mit der sache zu kämpfen, und das bedeutet in der regel das noch gefühle da sind!
ich würde glaub ich einfach nochmal ein klärendes gespräch mit ihr führen!
wünsch dir alles gute
liebe grüße
micha
- Neuer Benutzer
"fernando"
Teil 3
Danke euch für die Super unterstützung
Ich habe meine Sachen aus dem Kleiderschrank noch benötigt:
Ich rief bei ihr an und sagte das ich noch Kleidung benötige. Dort angekommen betretete ich die Wohnung
in der Küche stand schon eine Fertig gepackte Kiste mit meiner Kleidung. Ich schaute Sie an und sagte das ich am besten alles an Kleidung mitnehmen würde damit ich nicht ständig etwas holen müsste. Sie meinte : Du mußt
nicht alles mitnehmen wenn du was benötigst kannst du es gerne holen. Ich nahm alles an Kleidung mit Sie half es mir ins Auto zu tragen : Ich fragte Sie wie ihre gefühle zu mir noch stehen ihre antwort: sie weis nicht sie kann es zur zeit nicht sagen es ist gut das wir eine auszeit nehmen.
Während dessen habe ich eine neue Wohnung bezogen ich werde am Samstag die restlichen Sachen holen.
eure Meinung: Kontakt abbrechen oder halten ???
- Benutzer
damn
Am besten wäre Kontakt abbrechen, aber das schaffst du wahrscheinlich nicht da du sie liebst. Auf Distanz gehen tut Dir auch weh und später kriegst du dann noch zu hören du bist daran schuld das Ihr auseinander seid weil du nicht auf sie zugegangen bist.
Echt Scheiss-Situation - Ideal wäre wenn due soviel Abstand hast um dich mit ihr zu treffen wenn sie das will und wieder eine Beziehung zu führen aber nur bis du was besseres gefunden hast.
So traurig es klingt und so weh es Dir wahrscheinlich noch lange Zeit tun wird - Es ist vorbei und es gibt kein Weg zurück. Aber du bist jung und Dir steht die Welt offen.
Ich alnn das alles ganz gut nachvollziehen, da meine Ex jetzt mit einem Anfang 40 mit Kind zusammen ist.
Halt die Ohren steif - und so blöde das klingt - das wird schon wieder.
Gruß
- Neuer Benutzer
"fernando"
Letzte info
Ein bekannter rief bei ihr auf unserem Festnetz an und sagte hallo wie geht´s dir gib mir mal bitte dein freud sie antwortete: Er ist weg, das ist auch gut so er war für mich wie ein kumpel wir haben uns wie bruder und schwester benohmen: er sagte was: er liebte dich über
alles er hätte alles für dich getan. das Gespräch war zu ende:
Fazit:
Ich habe für unsere Wohnung gearbeitet manchmal habe ich scheiss arbeits tage aber ich habe nie genörgelt weil das ergebnis war eine gemütliche wohnung die ich mit ihr ausgebaut hatte:
Sie, immer mit der arbeit unzufriieden ein halber arbeitstag war schon anstregend für Sie, am aller liebsten verbrachte sie ihre Freizeit im Fitness Studio
während ich misch abrakarte
Jetzt das dake schön dafür !!!
Am Samstag hole ich meine Teilmöbel bei Ihr ab mal schauen was es dann neues gibt
Das schreiben tut mir total gut