traurig80 traurig80 ist offline

Erfahrener Benutzer

Das Leben ist ...

Erstmal Hallo an alle...

Nun war es auch bei mir soweit.
    Nach über 3 1/2 Jahren ist meine Beziehung gescheitert.
    Meine Freundin hat letzte Woche Mittwoch ganz plötzlich die Beziehung beendet und ist auch sofort ausgezogen.
    2 Tage später hat sie auch schon ihre ganzen Sachen abgeholt, die Wohnung war ...leer...danach. ;(

Seitdem bin ich nur noch am heulen und einfach mit dem Leben fertig. Das arbeiten fällt schwer.

Viele gemeinsame Angewohnheiten fehlen nun. Das morgendliche Kuscheln, da gemeinsame zur Arbeit fahren, da ständige anklingelnd usw.

Wir haben 3 Jahre zusammengewohnt...es ist kaum Vorstellbar an wie viele Dinge man sich da gewöhnt hat.

Leider habe ich auch keinen grossen Bekanntenkreis, sind alle wegezogen, so dass ich momentan (zuviel alleine bin).

Hab zwar unter den Arbeitskollegen 2 Freunde, diese Wohnen allerdings 30 km weg, so dass wir nur am Wochenende was unternehmen können.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, allerdings belasse ich es erstmal dabei.
    Leider macht sich die Arbeit ja nicht von alleine...

Mit traurigen Grüßen

Sven

die Berlinerin die Berlinerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    *lassdichmaldrücken*
    Wieso zieht sie so schnell aus?! Wo ist sie denn so schnell hin?! Und warum?!

Habt ihr mal geredet und versucht was zu retten?!!

LG

Wilburga Wilburga ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Du. Letzte Woche Mittwoch war wohl ein richtig mieser Tag. Auch mein Freund hat da mit mir Schluss gemacht, nach über vier Jahren... Lass Dich mal drücken. Auch unsere restliche Situation ist ähnlich, kaum Bekannte, viel allein. Ist schon übel grad alles... Aber irgendwie wird es weitergehen! Nicht heute und nicht morgen, aber ich hoffe, dass dieser Schmerz irgenwann zuende ist.

Liebe Grüße!

Erfahrener Benutzer
    Original von kielerin
    *lassdichmaldrücken*
    Wieso zieht sie so schnell aus?! Wo ist sie denn so schnell hin?! Und warum?!

Habt ihr mal geredet und versucht was zu retten?!!

LG
    Sie ist zu ihren Eltern zurück.
    Sie will da nichts retten, deswegen gab es auch keine grosse Chance es mit ihr zu bereden und am Mittwoch war ich eh wie betäubt.

Und warum sie weg ist?

Sie hat keine Gefühle mehr für mich und auf ihrer Arbeit(neben Studium) hat ihr jemand (ein 32 Jähriger) das er sie attraktiv findet und seitdem denkt sie nur an ihm....war 1 Woche vor der Trennung.

Es kam alles so plötzlich...

Sven

Erfahrener Benutzer
    Ich denke (ich hoffe, ich habe Recht), dass bei euch Alltag drin war.
    Da ist jetzt jemand, der ihr Avancen macht, was neu und toll und aufregend ist. Es kann aber gut sein (und das ist oft bei solchen "heißen Eisen" so) dass sie merkt, dass das "Alte" doch gut war. Sie hat überstürzt reagiert, weil sie sich viell ein wenig verguckt hat.

Es ist aber noch nicht aller Tage Abend....

Erfahrener Benutzer
    Original von kielerin
    Ich denke (ich hoffe, ich habe Recht), dass bei euch Alltag drin war.
    Da ist jetzt jemand, der ihr Avancen macht, was neu und toll und aufregend ist. Es kann aber gut sein (und das ist oft bei solchen "heißen Eisen" so) dass sie merkt, dass das "Alte" doch gut war. Sie hat überstürzt reagiert, weil sie sich viell ein wenig verguckt hat.

Es ist aber noch nicht aller Tage Abend....
    Ich befürchte auch das sie vom Alltag enttäuscht war und sich eine Beziehung irgendwie anders vorgestellt hat.

Und es ist leider doch aller Tage Abend...sie will keinen Kontakt mehr mit mir haben. Egal welcher Art.
    Die ersten 2-3 Tage haben wir ja noch etwas Telefoniert, weil ich so fertig war. Da hat sie immer wieder betont, das es nie eine wieder Hoffnung für mich geben wird.

Und nach den 2-3 Tagen war sie so genervt von mir, das ich sie in Ruhe lassen soll...
    Wenigstens hat sie einen anderen Kumpel von mir bescheid gegeben, so dass er sich bei mir gemeldet hat und ich wenigstens einen anderen zum Rede hatte.

Erfahrener Benutzer
    Also ich geb dir jetzt mal nen Frauen-Tip (keine GArantie)

Da du sie die ganze Zeit vollgejammert hast (bin auch nicht besser, aber egal), war sie natürlich genervt, weil sie zZt etwas anderes will.
    ALSO melde dich nicht mehr!!! Heul sie nicht voll. Absolute Funkstille. Wenn du Glück hast, wird sie merken, dass der andere doch nicht so toll ist.

ZZt bist du für sie ien Klotz am Bein. Du machst ihr Schuldgefühle und da hat sie wahrscheinlich keinen Bock drauf. Wein dich aus, aber dann nimm dein Leben in die Hand, unternimm was, mach Sport, damit du dein Selbstbewußtsein wieder etwas stärkst.
    Konzentrier dich nicht mehr auf sie.

Wenn sie dich mal wieder sieht oder sich meldet und sieht, dass sie nciht der Nabel der Welt ist, wird sie VIELLEICHT mal nachdenken.

Nur so erreichst du etwas! Mit Jammern kommst du nicht weiter! Ist keine Garantie aber versuchs mal!

Erfahrener Benutzer
    Original von kielerin
    Also ich geb dir jetzt mal nen Frauen-Tip (keine GArantie)

Da du sie die ganze Zeit vollgejammert hast (bin auch nicht besser, aber egal), war sie natürlich genervt, weil sie zZt etwas anderes will.
    ALSO melde dich nicht mehr!!! Heul sie nicht voll. Absolute Funkstille. Wenn du Glück hast, wird sie merken, dass der andere doch nicht so toll ist.

ZZt bist du für sie ien Klotz am Bein. Du machst ihr Schuldgefühle und da hat sie wahrscheinlich keinen Bock drauf. Wein dich aus, aber dann nimm dein Leben in die Hand, unternimm was, mach Sport, damit du dein Selbstbewußtsein wieder etwas stärkst.
    Konzentrier dich nicht mehr auf sie.

Wenn sie dich mal wieder sieht oder sich meldet und sieht, dass sie nciht der Nabel der Welt ist, wird sie VIELLEICHT mal nachdenken.

Nur so erreichst du etwas! Mit Jammern kommst du nicht weiter! Ist keine Garantie aber versuchs mal!
    Wie gesagt, wir haben ja nun keinen Kontakt mehr.
    Das schlimmste ist das es so plötzlich kam, das sie nicht mit mir geredet hat.

WIr haben erst noch richtig schönen Urlaub gemacht und waren noch beim Basketballspiel. Am Wochenende vor der Trennung haben wir noch über Weihnachtsgeschenke geredet und schon neue Karten für ein Baskettballspiel gekauft usw.

Und dann plötzlich sowas.

Bei einen Telefonat hat sie mir ja gesagt, da sie mich während des Urlaubs (vor 2 Monaten) und beim Basketballspiel (ca. 3-4 Wochen) noch geliebt hat. Und innerhalb von 3-4 Wochen sind 3 1/2 jahre hinüber?

Das verstehe ich halt nicht.

Wir haben uns sogar noch 2 Katzen angeschafft, vor ca. 4 Monaten, um diese darf ich mich nun allein kümmern, wo ich schon Probleme habe mein eigenes Leben in den Griff zu bekommen.

Ach ja, beim letzten Telefonat hat sie gemeint, dass ich mich am nächsten Samstag,also Übermorgen, bei ihr melden kann und das sie dann vielleicht mit mir reden wird...
    Soll ich versuchen diese Chance wahrzunehmen oder soll ich versuchen standhaft zu bleiben? Fällt mir jetzt schon schwer, da wir uns ständig angeklingelt und angeschrieben haben.
    Ich liebe diese Frau über alles...

Erfahrener Benutzer
    Das spricht alles für die Theorie "Alltag" und dass sie jetzt einen an der Angel hat, der sie mal wieder ein bisschen umgarnt. SOnst geht man nicht so Hals über Kopf.

Ich geb dir einen Rat, an den ich mich selber leider nie halte (fühl mich aber auch dementsprechend besch**)

MELDE DICH AUF GAR KEINEN FALL!!!!

Egal wie sehr du sie vermisst und auch wenn sie meint, du kannst dich dann melden. Tu es nicht! Warte bis sie sich meldet!!

Erfahrener Benutzer
    Original von kielerin
    Das spricht alles für die Theorie "Alltag" und dass sie jetzt einen an der Angel hat, der sie mal wieder ein bisschen umgarnt. SOnst geht man nicht so Hals über Kopf.

Ich geb dir einen Rat, an den ich mich selber leider nie halte (fühl mich aber auch dementsprechend besch**)

MELDE DICH AUF GAR KEINEN FALL!!!!

Egal wie sehr du sie vermisst und auch wenn sie meint, du kannst dich dann melden. Tu es nicht! Warte bis sie sich meldet!!
    Ich hab Angst das sie sich gar nicht melden wird. Das ich ihr wirklich egal bin...
    Sie hat die ganzen Bilder von uns auch bei mir gelassen.

Um auf "Das Leben ist ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.