Bösewicht Bösewicht ist offline

Neuer Benutzer

Aus und Vorbei

Da ich neu hier bin, erstmal hallo zusammen. Lese seit ein paar Tagen mit, und bin begeistert von diesem Forum.

Jetzt hat es mich auch erwischt... Nach 5 Jahren Beziehung hat mich meine (vermeintlich) bessere Hälfte verlassen. Natürlich wegen eines Anderen. Und das, wo zwei Stunden vorher noch alles super war. Sie schrieb noch, dass sie gleich kuscheln kommt und als sie dann bei war, hieß es auf einmal, es hat keinen Sinn mehr. Ich hab mich die ersten Tage noch gemeldet, in der Hoffnung alles zu verstehen, bis ich endlich erfuhr, dass da ein Anderer ist. Ich bin dermaßen durch den Wind. Ich will nicht wahrhaben, dass sie mich einfach sitzen lässt. Klar hatten wir Probleme, aber wer hat die nicht?
    Ich hab Bauchschmerzen, und kann nichts mehr machen (obwohl ich jetzt kurz vorm Abi steh und ich noch soviel zu tun hätte). Das ganze ist jetzt genau eine Woche her... und ich fühl mich so einsam. ich wünschte ich könnte sie vergessen!
    Wenn ich dran denke wieviel Spaß sie jetzt mit ihrem Neuen hat, während ich hier vor mich hin vegetiere, könnt ich explodieren.

Ich hoffe hier ein bischen Trost zu finden
    Danke im Vorraus

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Hi Fenriz,

Wie lange ist das Ganze denn schon her?
    Ich kann nur sagen daß man sehr kalt und abgebrüht sein muß um 5 Jahre einfach mal so wegzuwerfen. Oder ihr hattet ernsthafte Schwierigkeiten.
    Vielleicht ist da nur irgend ein Kerl aufgetaucht, der ihr ein wenig den Kopf verdreht hat.
    Ich würde mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden. Bedräng sie auch nicht.
    Gib ihr die Chance Dich zu vermissen!
    Hier im Forum bist Du gut aufgehoben, hier sind lauter nette Leute die in gewisser Weise gerade alle dasselbe durchmachen und sich gerne zur Seite stehen. Seit ich vor dreieinhalb Wochen meine Freundin verloren habe bin ich auch sehr oft hier und fühle mich wohl.

LG Maiar

Fan-Tessa Fan-Tessa ist offline

Neuer Benutzer
    hi

mir geht es genauso beschissen wie dir, wir waren fast acht Jahre zusammen und waren Verlobt und er hat mich auch von heute auf morgen sitzen gelassen in unserer Wohnung und ist gleich sozusagen zu ihr gezogen. Das ist jetzt 10 Tage her, er hat noch nicht mal alles geholt,darüber bin ich auch sehr froh ,da ich hoffe das er wieder kommt. Seitdem hat er sich nicht mehr wirklich gemeldet oder hat mit mir darüber noch mal gesprochen. Das tut sau weh, bin seitdem jede Tag am weinen, echt schlimm so was und feige das man so sitzen gelassen wird. Weiß auch nicht warum er unsere Beziehung einfach weg wirft. Und die Neu ist nicht so toll, was ich so gehört habe.Sie arbeiten zusammen und er wurde die ganze Zeit von ihr angemacht und obwohl sie wusste wir sind solang zusammen und verlobt, hat sie ihn nicht in ruhe gelassen. Echt schlimm so Weiber, das die das dann nicht einfach lassen können, wenn die wissen er ist in feste Hände und unsere Beziehung lief echt gut.

lg Kruemel

zarte-maus zarte-maus ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey fenriz,

das klingt echt hart. einfach so von heut auf morgen...kann sehr gut nachfühlen wie es dir gerade geht.

was mir dabei auffällt ist, dass ihr für eure alter (abi - nehme also an du bist 18 oder 19 und sie vermutlich auch?) eine verdammt lange beziehung hattet. für euch beide vielleicht sogar die erste?

in dem alter zerbrechen beziehungen dann leider recht häufig. gibt hierzu schon einge posts in der richtung. die allerwenigsten beziehungen, die mit 14 oder 15 anfangen, halten "ewig". es kommen neue lebensabschnitte - ausbildung, studium, auszug von zu hause etc. - und man entwickelt sich in dieser zeit rasend schnell - oft eben in verschiedene richtungen. und man hat irgendwann das gefühl, vielleicht etwas zu verpassen.

dass sie sich von heut auf morgen trennt, ohne vorher mal anklingen zu lassen dass sie zweifelt oder sich neu verliebt hat, ist natürlich nicht fair. denn ihr entschluss kam sicher nicht über nacht. frauen (ich glaube fast, hier darf man ausnahmsweise pauschalisieren) machen sich da meist lange, lange vorher gedanken. oberflächlich läuft die beziehung fast weiter wie gehabt. wenn sie den partner dann endlich "einweihen", das gespräch suchen, ist es für denjenigen meist zu spät das ruder herumzureißen. sie hat in dem moment die situation für sich schon geklärt und das gespräch dient einzig und allein dem zweck, ihn vor vollendete tatsachen zu stellen.

das ist verdammt traurig. und ganz sicher nicht fair. aber das hilft dir im moment natürlich wenig.

ich wünsch dir einfach ganz viel kraft. hey, bald hast du dein abi in der tasche, etwas neues fängt an - vielleicht ziehst du in eine andere stadt, fängst mit dem studium oder einer ausbildung an, lernst viele neue leute kennen: dir steht eine tolle zeit bevor! und so lange bist du hier im forum wunderbar aufgehoben

alles liebe,
    cherry

AleXxx AleXxx ist offline

Benutzer
    Da muss ich Cherry recht geben, Frauen treffen ihren entschluss insgeheim und die Beziehung läuft einfach weiter.

War bei mir auch so, Samstag noch ICh Liebe dich gesagt und Sonntag hiess es die Gefühle reichen nicht mehr für ne Beziehung. Tage später als ich nach dem Warum fragte sagte sie nur kalt: " Der Entschluss zum Aus unserer Beziehung is schon lange vorher gefallen"

Dachte mir nur toll....

Aber die Zeit heilt die Wunden is ein blöder Spruch aber es stimmt.

Geh viel aus, mach viel mit freunden das du ein wenig ablenkung hast dann kannst du auch leichter vergessen....

mfg Alex

Saltoman Saltoman ist offline

Benutzer
    Original von alex24
    Da muss ich Cherry recht geben, Frauen treffen ihren entschluss insgeheim und die Beziehung läuft einfach weiter.
    da schliesse ich mich an, hat meine ex auch so gemacht .... und dann heisst es aus heiterem himmel auf einmal, die gefühle sind weg ....klaar, sie hat ja auch schon monate voher angefangen sie sich auszureden ...

Bösewicht Bösewicht ist offline

Neuer Benutzer
    Danke Leute.
    Hab das WE beim Freund gepennt, hab mir alles von der Seele geredet... das hat mir ziemlich geholfen.
    Ich bin jetzt Ende 19. Das die Beziehung zu Bruch geht, war in dem Alter tatsächlich klar. Hatte nur gehofft wir würden beide getrennte Wege gehen... an unterschiedlichen Orten studieren etc. um sich dann ne neue Lebenswelt zu schaffen und dann loslassen können. Und ja sie hat nen Neuen. Sie hatte mich wohl schon seit längerem betrogen (auch nicht das erste mal). Ziemlich eiskalt.

Ich versuch nach vorne zu blicken...
    Da wir alle in derselben Situation sind, wünsche ich euch allen die nötige Kraft, um euren Schmerz zu besiegen.

EDIT:
    Das muss ich nich loswerden: Hab grad von nem einem(!) ihrer neuen erfahren das er sie auch schon mit wem anders betrügt. Das tut unglaublich weh. Wie kann man nur so ein Mensch sein...

Um auf "Aus und Vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.