spencer spencer ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß nicht ob sie mich liebt!!!

Hallo erstmal,
    ich habe ein problem also...
    ich bin jezz im sommer auf eine andere Schule gewechselt und dort wurde gerade eine neue klasse zusammengestellt. Mir ist gleich sofort ein Mädchen ins auge gefallen aber ich dachte mir mit diesem Mädchen wirst du nie zusammenkommen weil sie einfach genau mein typ ist...
    das ist jezz ca ein halbes jahr her und vor ca. 2 wochen hat sie angefangen mich immer anzuschauen und mich anzulächeln wenn ich sie angeschaut hab... so kam das dann das sie sich nebenmich gesetzt hat und wir verstehen uns ganz gut soweit. Sie wohnt nicht in meiner stadt und fährt jeden morgen mit dem zug hierher zur schule und ich bringe sie öfters zum bahnhof nach der schule aber ich habe keinen plan wie ich das mit ihr anfangen soll... jedenfalls weiß ich nicht wie sie über mich denkt aber irgendwie denke ich sie mag mich sehr... bitte gebt mir rat leute

der_schlüssel der_schlüssel ist offline

Erfahrener Benutzer
    hört sich doch sehr positiv an. ih verstehe nicht, wo das problem liegt....

wenn du sie mal wieder zum bahnhof bringst, frag sie doch einfach mal, ob sie nicht mal lust auf nen kaffee doer so nachmittags hätte....

spencer spencer ist offline

Neuer Benutzer
    ok danke für den tip ich war mir nur nicht sicher was ich machen sollte^^

der_schlüssel der_schlüssel ist offline

Erfahrener Benutzer
    ne also für mich hört sich das ganze doch recht positiv an....

sie setzt sich neben dich...ihr redet viel... freut mich für dich...
    ich würde es einfach mal probieren...

Um auf "ich weiß nicht ob sie mich liebt!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.