- Neuer Benutzer
Faris
Angst vor Weihnachten - ohne SIE!!
Hallo zusammen!
Wahrscheinlich wird es einige geben, denen es genauso geht. Aber bald beginnt die Weihnachtszeit und ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst davor habe. Das wird mein erstes Weihnachten seit 6 Jahren welches ich ohne Freundin an meiner Seite verbringen werden und das macht mich undendlich traurig.
Die Zeit der Besinnlichkeit, der Freude, und ich häng immernoch so an ihr und wünschte, es wäre wieder so wie früher.
Sind seit 3 Monaten nach 5 Jahren auseinander!
vielleicht geht es euch ja auch so......
bin sehr traurig wenn ich daran denken muss!!
LG, eky
- Neuer Benutzer
Wasserfall
Hi Eky!
Mir geht es ganz genauso. Das erste einsame Weihnachten seit langem, mit Baby im Bauch.
Und vor Silvester habe ich fast noch mehr Panik. Kann mich nicht dazu überwinden weg zu gehen.
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
Wilburga
Mir graut es ebenso vor Weihnachten wie Euch. Vor zwei Wochen hab ich mir noch Gedanken über Geschenke für ihn gemacht und jetzt? Jetzt bin ich nur froh, dass ich noch nichts gekauft hatte. Das Zurückgeben würde ich nicht verkraften glaube ich...
Es ist alles so unbegreiflich.
Wenigstens Silvester hab ich schon was vor. Ich hoffe, das lenkt mich ein wenig ab.
- Benutzer
Kid-Bob
Oh ja, Weihnachten...
Das Fest der Liebe...von wegen. Ich denke gerade auch schon darüber nach wie es ohne sie werden wird. Vor einem Monat gingen mir noch Gedanken durch den Kopf wie wir mit unseren Familien feiern, mal hier mal da...alles Vergangenheit.
Das beste an Weihnachten wird vermutlich sein wenn es wieder vorbei ist...
Silvester bin ich gottseidank bei Freunden
- Neuer Benutzer
Faust
Da geht es mir genauso wie euch...
Seit 12 jahren das erste mal das wir nicht zusammen feiern.
Auch bei mir ist es so das ich sie mir noch immer zurückwünsche, die zeit zurückdrehen damit alles wieder so wird wie es war....
Das dümmste ist ja noch das ich irgendwie denke "Vielleicht gibt es ja doch noch ein fünkchen Hoffnung", dann machts wieder kawumm und mir wird klar das das nie wieder so sein wird.....
Je nöher Weihnachten kommt um so bedrückt es mich...
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
da kann ich ja nur froh sein, dass ich die probleme nich hab, ich bins gewöhnt...machts auch ncih wirklich einfacher, aber man muß sehen, wo man bleibt...
zum glück habe ich eine liebe liebe familie, wo ich immer feiern kann, da bin ich auch hölle dankbar drüber...
ich habe meinem ex zum geburtstag aber was geschenkt...am 6.1.07 herr der ringe symphonie in der arena in leipzig...ich habe die karten damals weggeschmissen...er hat sie mir wiedergebracht damals, ich habe noch gesagt, dass er das bleiben lassen soll, dass ich das nich will und sie eh nur wegschmeiße...na, was hätte ich denn machen sollen? mit jemandem anderes hingehen??? niemals...verkaufen??? niemals....
tja, und un habe ich diese 2 leeren plätze vor augen, es waren so gut wie die letzten karten gewesen...
alles voll, nur 2 leere plätze...
nein ich heule nich...
- Neuer Benutzer
Faris
Hi!
Hab mir überlegt ihr ne Weihnachtskarte zu schreiben oder so.
Vielleicht mach ich's ja!
Mal sehen.......
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
mef hat weihnachten immer voll gefeiert - ich bin froh dass ich ohne sie diese zeit verbringe weil ich machen kann was ICH will ohne dass jemand meckert...
nein
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Weihnachten und Silvester sind immer tolle Tage zum arbeiten, 50% Feiertagszuschlag zum Stundenlohn + Trinkgeld (und an solchen Tagen sitzt die Brieftasche auch gerne mal locker
)
kein Seelenfrieden aber immerhin.
- Neuer Benutzer
Faris
Hi zusammen!
So, nun geht die Zeit der Weihnachtsmärkte los.....
Gerade gestern war ich dort und bin jetzt sehr traurig, weil ich das ganze vor einem Jahr noch mit meiner Ex gemacht habe. Kann mir einfach nicht vorstellen wie Weihnachten ohne Sie werden soll.
Bin echt traurig wenn ich daran denke und hab gar keine Lust mehr auf Weihnachten.... :-(
Wir sind seit 3 Monaten getrennt und ich kann sie einfach net vergessen oder mit dem Ende klarkommen.
Ich weiß nimmer weiter..... :-(