until what? until what? ist offline

Neuer Benutzer

Aufgeben oder Weiter sich selber Fertig machen

hey...mir gehts extrem beschissen also es gibt da jemanden für den ich sehr starke gefühle entwickelt habe aber und nun zur ganzen sache.

wir telefonieren seit 3 monaten fast täglich mehrere stunden sie ist eine arbeitskollegin.... naja ich hab von anfang an gefühlt das da mehr da is, was sie teils dementierte doch irgendwie hatte ich das gefühl das es nich ehrlich sei und blieb weiter dran...also nich nervend oder so sondern einfach nur da....und wurde hin und wieder mit meinem denken bestätigt joa nun vor nen paar tagen (wir arbeiten in ner disco) war sie privat da... als ich pause hatte naja und davor war sie auch schon sehr anhänglich...ging dann weiter das wir in den privat räumen heftigst miteinander rumgeknutscht usw. haben, nach feierabend dann noch fast 4 stunden getelt hatte und sie mir in dem was ich dachte recht gab... und mir sagte das sie es auch will...am späteren tag hat sie das ganze nochmals bestätigt und joa.... doch dann gestern abend auf arbeit war anfangs auch alles cool, so mit dauersmilen von beiden seiten.... nur aufeinmal war dann wieder alles anders und sie meinte nur das "es nich gut wäre" und sie es angeblich nich will und nie wollte, doch das is am end ne ausrede weil als wir uns drüber unterhielten sagte sie mir wovor sie nagst und bedenken hat und zwar riesengroße, das is einfach wieder enttäuscht zu werden und verletzt zu werden. nu bin ich total fertig und weiss einfach garnix mehr! wenn jemand von euch nen objektiven rat hat wär ich sehr dankbar

der_schlüssel der_schlüssel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hei Bruder, hab leider keinen rat für dich, weil ich wohl in der selben situation stecke :-(

Um auf "Aufgeben oder Weiter sich selber Fertig machen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.