verrückter professor verrückter professor ist offline

Neuer Benutzer

@ frauen: Unfassbar !!! Was soll ich machen?

Hallihallo, lang ists her das ich diese seite zu letzt besucht habe nur mittlerweile ist mal wieder ein punkt erreicht wo ich mich echt frage: versteh einer mal die frauen:

kurzes intro: freitag party in düsseldorf gemacht, ein super super süßes mädel kennengelernt, haben getanzt, SIE hat mich kurz geküßt (wir waren nicht wirklich besoffen), haben uns lange unterhalten, habe ihr ein kompliment gemacht (sie sei ein sehr süßes mädel) und 10 min später sagt sie zu mir ich hätte eine sehr "schöne" ausstrahlung etc.!
    naja zur theke, nach ihrer nummer gefragt und bekommen...

habe ihr samstags geschrieben, keine antwort, sonntags angerufen ...und sie erreicht und vereinbart das ich mich abends nochmal melden soll...tja und das wars...sie geht nicht mehr ans telefon...mehrmals versucht sie anzurufen!!

ich will aber auch nicht nerven und andauernd anrufen, ich will aber auch nicht aufgeben....ich will nicht texten, weil sie nicht das gefühl bekommen soll ich würde ihr hinterherlaufen! (damit bin ich einmal auf die fr...geflogen und habe mir geschworen ich laufe keiner frau mehr hinterher)

zusatzinfo: wir sind so anfang 20, also keine teenis und keine senioren ;-)

naja, ich bin voll verkanllt auf den ersten blick(kommt nicht oft vor, dass ich mich verkanlle) kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen obwohl ich sie max 2 stunden gesehen habe!

war oft nur auf der suche nach spaß o-n-s etc., aber jetzt so allmählich sucht man mal wieder was festes wo man sich fallen lassen kann etc.! naja

WAS SOLL MAN(N) da machen!?

Danke für die Tips...

Neuer Benutzer
    ganz ehrlich: mir gehts gerade echt voll beschissen sodass ich sogar die alten kuschelrock cds ausgepackt habe und löcher in den himmel dabei starre in der hoffnung, das mein hany noch mal bimmelt...sehr unrealistisch um diese uhrzeit nur die hoffung stirbt zuletzt...mein hals schnürrt sich allmählich zu, tränen kommen mir in die augen und die nase ist zu....ein gefühl das ich lange nicht mehr hatte..

Pavese Pavese ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Misterx!!!

Ích bin zwar keine Frau (in Deinem Titel heißt es @frauen), aber ich kann Dich gut verstehen und antworte deshalb.....

Das kommt mir sooooo bekannt vor..... So erging es mir schon 2mal und das war jeweils auch der Grund, warum ich hier war.....
    Beidesmal ein Girl/Frau kennengelernt, mich sofort verknallt, hab mich sofort emotional reingehängt..... und fiel damit jedesmal auf die Fresse....

Das zweite Mal war grad im September..... da lernte ich eine kennen, es ergab sich daraus gar ein ONS, aber ich wollte mehr und hing voll durch und machte mich ne Woche lang verrückt......(hatte nicht ihre Nummer, nur sie meine)....
    Eine Woche später (samstags) rief sie an und wir trafen uns an diesem Abend wieder in der Disko..... danach lief dann auch wieder was..... von da an meldete sie sich jeden Tag und es lief ein paar Wochen gut, als ichihr jedoch mein Gefühle gestand, konnte sie nicht mehr.... sie wollte eben nur Spaß, keine Gefühle.....

Tja, bin drüber weg....man kann es ja niocht erzwingen....

Jedenfalls verstehe ich Dich sehr gut, wie man sich nach wenigen Stunden so reinhängen kann!!!!

Hat sie Deine Nummer? Ja, oder? Dann warte doch mal ab, vielleicht meldet sie sich noch..... andererseits stimmt mich das schon misstrauisch, dass sie nimmer ran geht...vielleicht in Beziehung?????

Jedenfalls solltest Du sie nicht bedrängen oder nerven, Du kannst sie ja eh nicht zwingen....... wenn sie Deine Nummer hat, dann waret mal paar Tage, ob sie anruft.... wenn sie sich wirklich nicht meldet, dann kannst ja in einer Woche oder in ein paar Tagen mal anrufen..... nur lass es eben nicht nach "nachlaufen" oder "Stressmachen" aussehen....

Drücke Dir jedenfalls die Daumen und denke dran, Du bist nicht allein!

Gruß

RenoRaines

P.S.: und ich glaube, Frauen können WIR MÄNNER nie ganz verstehen.....
    (aber denen geht es wohl mit uns ähnlich... )

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    Hi Du!

Oh ja, solche Stunden kenne ich...schöne, bittersüße Musik im Hintergrund und im Vordergrund der Gedanke an eine Frau die einem nicht mehr aus dem Kopf will-SCHMACHT!!

Hast Du der guten Dame auf der Fete vielleicht ein paar Drinks spendiert...wenn ja, dann bist Du vielleicht so einer ins Netz gegangen, die sich in Clubs usw. nur für die spendablen Geldbörsen von uns Männern interessieren. Von denen gibts leider nicht gerade wenig...

Wenn nicht....dann ist dieses Verhalten tatsächlich recht seltsam. Wenns Dich wirklich so erwischt hat-weiter versuchen!

LG Maiar

Neuer Benutzer
    hallo, ein paar tage sind vergangen, ich hatte internetprobleme und kann deswegen jetzt erst schreiben!!!

also es hat sich was getan...wir haben am momnatg telefonert, ich habe sie erreicht...sie hatte kein geld mehr auf der karte!

und wir haben gestern telefoniert! wollen uns in ca. 2 wochen treffen..mal sehen, wir haben vereinbart, dass sie mich sonntag anruft...und ich habe mir geschworen, ich werde mich nicht mehr melden, egal wie weh es tut....und es tut verdammt weh, jetzt schon! naja wenn sie sich nicht meldet werde ich ihr dienstag oder mittwoch noch ne sms schicken und das wars...

naja ich kann nur sagen: frauen sind echt ein buch mit sieben siegeln und mann kann sie echt sehr selten verstehen!

Um auf "@ frauen: Unfassbar !!! Was soll ich machen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.