Thema: HILFE

Trüffeltier Trüffeltier ist offline

Neuer Benutzer

HILFE

ich weiß nicht ob ich hier hören will das ich das mädel in den wind schießen soll, oder das ich die hoffnung nicht aufgeben soll oder einfach nur gute zusprüche.. naja...

also da ist dieses mädel. war vor 3 jahren schonmal in sie verschossen aber damals gab es nix... jetzt war es wieder soweit. alles lief auch gut. haben lange gesimst. wollten ins kino bzw mal wegfahren.. das ging nicht nur von mir sondern auch von ihr aus.. dann war ich in urlaub und hab ihr ein shirt mitgebracht und sie hat sich unglaublich gefreut und ich wär ja "sooooo lieb"... doch als ich dann 5 tage später nochmal meinte wir sollten was machen kam nur "ja bald" bzw als ich mich beschwert habe sie würde das immer sagen "ne im moment nicht, aber bald defintiv" und das würde sich für mich wie eine ausrede anhören. dann kam "muss gerade eine entscheidung in meinem leben treffen" ... naja... ok...
    und als sie dann mal meinte ie hätte keine zeit zu tippen meinte ich das wär ok aber sie könnte sich ja melden.. das wollte sie auch tun. dann kam nix und ich war sauer un hab sie ignoriert. dann hat mir das nach 4tagen leid getan und mich entschuldigt... in der schule hab ich sie angesprochen und es war ok, abe sie hat mich weiter ignoriert... dann hab ich ihr einen brief geschrieben wo ich mich nochmal entschuldigen wollte und meinte ich würde sie vermissen und den wollte ich ihr bei einer schulveranstaltung geben. doch da kam ein anruf das mein vater einen unfall hatte und ich dahin müsste. ich weg hab aber vorher einer freundin noch den brief gegeben, sie möchte ihn weiterleiten.. ich vertrau ihr das hat sie 100%ig getan, aber ich hab nix gehört... bin so am ende... erstens weil mein vater im krankenhaus liegt und da noch was liegen wird und zweitens und eigentlich noch viel mehr wegen dem mädel... bin zwar erst 18 und hab keine ahnung was liebe ist, aber ich glaube ich war in meinem kurzen leben 2 mal mehr oder weniger ernsthaft verliebt, und sie... ja sie ist was besonderes... glaub nicht das mir sowas nochmal passiert... ich weiß nicht was ich tun soll.. anrufen? sms? ne, lieber nicht..besuchen fahren und ansprechen?... bald hat ihr musikverein einen auftritt, aber wenn ich dahin gehe ist das auch erst in 3 wochen und wenn ich da bin, dann sieht sie mich wahrscheinlich nicht bzw ansprechen tu ich sie auch nicht...
    oder soll ich sie einfach vergessen?

tut mir leid das der beitrag so lange ist, abr bitte helft mir. ich kann nicht mehr. mir wird das einfach zu viel und ich brauche sie... und wenn es einfach nur mal ihr lächeln ist...

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    kommt mir bekannt vor, vor allem dieses ständige nachgefrage

ich sach ma so, sie hat die nase voll von dir und blockt deswegen ab. denk ma, du warst ihr einfach zu nett. anfangs interesse, du hast dich aufgeopfert und dadurch wurdest du uninteressant. dieses ständige nachgefrage tut dem ganzen auch net so gut

ich rate dir, erstma kontakt soweit zurückzuschrauben bis du es gefühl hast, dass du so einigermaßen von ihr los bist. mal sehn, vllt ergibt sich ja doch was wenn du ma bissel abstand hälst. kümmer dich eher um deine eigenen probleme, vor allem um die sache mit deinem vater. gute besserung btw! (an deinen vater)

überschätzt überschätzt ist offline

Benutzer
    kann mich freakstar nur anschließen

nur schreibt man mit 18 noch briefe?! fand sowas immer kindisch und albern (mit 8 ok aber mit 18?)
    den hättest wohl am besten weglassen sollen
    sorry aber den rest hat freak da schon gesagt

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    *räusper*

bin 19 und hab sowas ähnliches auch gemacht

*räusper*

najo, des is dann der letzte funke hoffnung, diese person noch umzustimmen oder so kenn mich da aus <.< damals fand ichs toll, mittlerweile, naja... weichei like unso? o0
    man hab ich mich da zum deppen gemacht xD naja, die zeiten sind rum

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    also Briefe an sich finde ich auch nicht albern. X(

aber hoffnungsvoll klingt die ganze Geschichte nicht.

ich denke das wurde hier schon richtig "analysiert"

überschätzt überschätzt ist offline

Benutzer
    briefe sind nicht nur albern sondern auch gefährlich. jeden satz der in einem brief steht kann man genau falschherum interpretieren, da man die gestik und mimik des autor nicht sieht. wenn dann nur persönlich mit der angebeten sprechen. es geht nicht anders.

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    da muss ich helpless recht geben.

im zustand des verliebtseins schreibt man kram, den man später bereut...ähem...ja^^

ne, is aber eigtl immer son unnützes gesültze was im endeffekt net wirklich viel bringt. schön und gut, wenns süß und nett geschrieben is, aber damit steht man dann eher verweichlicht da.
    es mag sein, dass frauen da anfangs eher geschmeichelt reagiern, aber an der jeweiligen situation ändert sich net wirklich viel

Um auf "HILFE" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.