Thema: Komplizierte Geschichte
- Neuer Benutzer
Uffta
Komplizierte Geschichte
Hallo,
im Voraus möchte ich mich schon einmal für dieses Durcheinander entschuldigen aber es ist nicht so einfach und ich hoffe auch, dass ihr die Geduld habt, den ganzen Text zu lesen! Es würde mich sehr freuen!
Ich muss irgendwie mein Kummer von der Seele schreiben also tu ich das hier einfach mal.
Ich werde demnächst 26 J. und habe sie 29 J. im April im Internet kennengelernt.
Aber nicht wie das meistens so ist über eine Flirtseite, sondern über ein Browsergame. Ich hab nicht nach jmd. gesucht, genauso wenig wie sie.
Wir haben zwangsläufig Kontakt gehabt und er wurde immer intensiver bis ich bei mir merkte, moment da ist mehr als immer nur ein wenig reden. Wir plauderten immer mehr über uns privat und irgendwann so im Juli schüttete ich ihr mein Herz aus!
Wie wir bemerkten beruhte es auf Gegenseitigkeit. Wir haben natürlich auch Fotos ausgetauscht miteinander telefoniert und waren bereits schon vor ungefähr ein-zwei Monaten soweit, dass sie mich besuchen kommt und wir zusammen in den Urlaub fahren. Das Ticket ist schon gebucht!
Hier jetzt das erste Problem, wir wohnen 1000km auseinander. Sie ganz oben in Dänemark und ich hier schon mehr im Süden Deutschlands.
Unsere intensiven Gespräche kannten keine Grenzen! Sie hat Gefühle in mir geweckt die ich bisher nicht kannte. Wozu ich sagen muss, dass ich bisher nur 3 Beziehungen hatte und die auch nicht so von Dauer waren. Aber ich bin mir bei ihr so sicher und sie sagte mir dasselbe!
Wir redeten über heiraten und Kinder was für euch jetzt wahrscheinlich ziemlich voreilig klingen mag. Aber das ist immernoch was ich fühle und ich mir dessen auch total bewusst bin! Sie sagte mir das gleiche! Sie sei sich so sicher!!!
Sie sagte mir ich sei die Liebe ihres Lebens. Danach hatte ich keine Zweifel mehr!
Sie hat es schwer privat wie auch beruflich und ich habe immer versucht für sie da zu sein! Teilweise auch Nächte und oft den ganzen Tag über was mich sogar beruflich eingeschränkt hat. Ich bin total hin und weg habe überall von ihr geschwärmt, wahrscheinlich schon genervt und da mir auch auswandern schon immer ein Reiz war sehe ich jetzt meine Zukunft drin.
Nur jetzt kommt es. Das was mir so ohne Ende wehtut! ;(
Sie hat mir von einem Freund ihres Bruders erzählt. Sie sagt es sei ein Weichekniemann und wo sie das zum ersten mal erwähnte habe ich schon das total schlechte Gefühl bekommen!
Ihr Bruder hatte eine Geburtstagsfeier letztens und da sein Freund von weiter weg kam musste er somit irgendwo untergebracht werden. Das geschah natürlich bei ihr!
Sie beichtete mir jetzt vor zwei Tagen, dass sie schon einmal in ihn verliebt war und sie ihn schon Jahre kennt.
Damals war er aber vergeben und danach war sie in einer Beziehung. Und jetzt sagt sie mir, dass sie sich wieder in ihn verliebt hat und er auch so fühlt! ;( Sie haben miteinander gesprochen. Sie hat ihm aber von mir erzählt und sie halten Abstand voneinander weil sie verzweifelt ist und selbst nicht weiß was sie machen soll!
Nur ich verstehe das nicht! Sie war und ist die Liebe meines Lebens und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jetzt eine andere Frau bei mir gleichstellen oder gar über sie stellen kann!
Wir hatten oft Sehnsuchtschmerz und ich hatte genau davor Angst, dass dieser sie in die Arme eines anderen treiben kann und dann passt das mit dem anderen natürlich.
Sie hat mir zu anfangs noch gesagt, dass sie ihn attraktiv oder vielleicht auch anziehend findet aber mich liebt! Sie hat es immer wieder stark betont!
Darum tut es jetzt besonders weh.
Es ist nichts entschieden aber es ist der Horror!!! Sie meint er hätte jetzt nur den Vorteil das er dort ist aber das sie versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Aber das geht natürlich nicht.
Er bleibt jetzt auch noch einige Tage länger weil er auch dort hinziehen möchte!
Das ist so unfair!!!!! ;( Er hat ihr angeboten in ein Hotel zu gehen aber sie meinte das will sie auch wieder ihm nicht antun. Aber was tut sie mir damit an!
Sie ist selten zu Hause beruflich bedingt. Auch nachts. Aber natürlich laufen sie sich zwangsläufig über den Weg.
Das macht mich gerade so fertig! Ich kann schlecht schlafen, mir treibt es immer wieder Tränen in die Augen, hab seit zwei Tagen fast nichts gegessen. Gerade eben geht es wieder weil mein Körper schon streikt!
Die Hoffnung die ich noch in mir trage, holt mich immer wieder aus den Tiefs heraus. Wir reden auch noch viel miteinander und das tut gut!
Ich hasse die ganze Situation genau wie sie!
Ich hoffe so sehr, dass ihre Liebe zu mir stärker ist als zu ihm und das vielleicht "nur" die Sehnsucht Ursache ist, dass sich das so ergeben hat.
Ich sagte ihr auch wie ich leide und sie mir ja auch. Nur hoffe ich das sie durchhält bis dieser Kerl erst einmal wieder weg ist und sie auch zu mir kommt und mir die Chance gibt, mich alltäglich zu erleben!!!
Aber sie kennt mich schon so gut! Sie weiß mehr über mich als meine eigenen Eltern. Einfach alles!
Ich habe auch vor ihr diesen Beitrag hier zu zeigen und würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr vielleicht ein paar Tips für uns habt, die uns helfen könnten!
- Benutzer
Kid-Bob
Hi Du!
Sehe ich das richtig, ihr habt Euch noch gar nie gesehen? Immer nur Telefon und Internet?
Ich meine, natürlich kann man sich auf diesem Wege verlieben, aber ich denke erst wenn man sich wirklich persönlich kennt wird man merken ob die Chemie wirklich stimmt.
Sprich einfach weiterhin mit ihr wie bisher, zeig ihr Deine Zuneigung...und sieh zu daß Du sie so schnell wie möglich persönlich kennenlernen kannst.
Denn ich glaube das verunsichert Dich im Moment am meisten- daß Du sie noch nie gesehen hast und sie deswegen ( noch ) nicht richtig einschätzen kannst. Deswegen organisiere so schnell wie möglich ein persönliches Treffen!
LG Maiar
- Erfahrener Benutzer
gentle
ohhhhh! ich kenn das gut. mir ist das dieses jahr auch passiert. hatten ein paar monate auch nur übers internet und telefonkontakt.........und wir haben uns auch "irgendwie" verliebt.
hab mein leben über den haufen geschmissen, mit tausend sachen, leuten und vorallem mit mir gebrochen und hab ihn kennengelernt und siehe da: "ES WAR NOCH BESSER; ALS ERHOFFT!"........aber nur kurz........
ich glaube, als erstes solltest du sie kennenlernen. pack deine koffer und fahr zu ihr. am besten gestern, oder mindestens morgen!! auch wenn es nur für wenige tage ist. hauptsache du lernst sie erstmal kennen!!
- Erfahrener Benutzer
leseratte
oh mann,
immer das Gleiche irgendwie.
Dass man sich scheinbar auch übers Inet und Telefonieren verlieben kann, bitteschön.
Aber "die große Liebe meines Lebens"???
Und dann wackelt die, sobald ein Typ für paar Tage vorbeikommt, in den sie mal verschossen war? Ihr wißt seit Juni von euren Gefühlen, aber habt es nicht einmal in knapp 6 Monaten geschafft, einen Flug zu buchen und für 4 Tage hoch oder runter zu fliegen?Wovon soll denn dann diese Liebe leben, vom Wunschdenken der Zukunft (irgendwie, irgendwo, irgendwann)?
Kein Wunder, dass sie Sehnsucht hat und woanders Möglichkeiten sieht.....hätte dir genauso passieren können.
Tut euch selbst den Gefallen und verabredet euch für nächste Woche oder so. Sonst hat das alles weniger als keinen Sinn.
Und was die große Liebe angeht: bei all deinen Gefühlen, DIE Liebe des Lebens lebt vom Alltag...und das sie ihn überlebt.
Ich finde es erstaunlich, wie sicher sich manche sind, heiraten und Kinder kriegen zu wollen, ohne dass sie je die Gelegenheit hatten, sich darum zu streiten, wer diesmal die Spülmaschine ausräumen soll......
Meine Vermutung ist, deine große Liebe definiert sich auch über den Alltag, Haus, Kinder, Heirat, Hund, abends zusammen am Tisch sitzen.......dann sei doch so fair zu dir selbst, und warte mit solchen Sachen ab, bis du das auch hast und weißt: ja, mit dieser Person.
Alles andere ist einfach sehr verliebt, viele Gemeinsamkeiten, Sehnsüchte entdeckt und befriedigt......aber sich nach 6 Monaten noch nicht getroffen zu haben und beim Besuch eines Typen direkt zu zweifeln, das hört sich nicht soooo nach großer Liebe an.
Mach was draus, bevor es zu spät ist.
- Neuer Benutzer
Uffta
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde kämpfen und nicht aufgeben! Denn sie ist es mir wert!!!
Ich weiß wie es enden kann und wie schmerzhaft es sein kann aber da ist etwas zwischen uns wofür es sich lohnt zu kämpfen.
Für Ausenstehende ist das meist schwer zu verstehen aber viele kennen das ja selbst.