Victory Victory ist offline

Neuer Benutzer

Er und meine beste Freundin

Hallo ihr lieben,
    seit heute weiß ich es. meine große libe ist mit meiner besten freundin zusammen. wir waren immer das perfekte dreier-team. ich kann euch nicht beschreiben, was für ein gefühl es war das zu erfahren und dann auch noch vor ihr tun zu müssen als würde man sich freuen und sich nichts anmerken lasse. ich halkt das nicht aus, ich zittere und mir ist schlecht. ich kann morgen den beiden nicht unter die augen treten. was kann ich jetzt tun. das ist die reinste hölle. ich hab ihn wirklich geliebt. ich kann nicht mehr!

weißesrauschen weißesrauschen ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

erstmal muss ich dir sagen, dass es mir wirklich Leid tut, aber wieso sagst du ihr oder ihnen nicht, dass du das nicht in Ordnung findest, und du dir das sicherlich nicht anschauen möchtest. Wieso musst du denn die Beiden morgen sehen?
    Und wie lange seid ihr denn schon auseinander, und die beiden zusammen?

Lg Nicky

Neuer Benutzer
    das ist anders. er wei- nicht, dass ich ihn liebe...nicht wirklich. er hat mir deutliche anyeichen gegeben und wir waren das perfekte team haben alles yusammen gemacht. ich kann ihnen das nicht sagen. die wissen beide nichts davon...

BatMan BatMan ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also du bist in den Typen verknallt... aber das weiß keiner und ihr wart auch nie zusammen?

Du hast auch mit Deiner Freundin nie darüber gesprochen?

Weichspüler Weichspüler ist offline

Erfahrener Benutzer
    zwei Möglichkeiten:

DU hast deiner Freundin gesagt dass du in den Typen verknallt bist und sie hat ihn dir sozusagen ausgespannt. Dann ist die Freundin die "böse"

Oder du hast deiner Freundin nicht gesagt dass du in den Typen verknallt bist. Dann bist du selbst schuld an der Misere.

Egal wie - is ne shice Situation. Also wir ham da unter Freunden so ne ungeschriebene Regel, dass wenn sich einer in eine verkuckt, dann ist die erstmalfür alle anderen im Freundeskreis nicht mehr anmachbar. Das hilft solche Sitzuationen zu vermeiden. Denn eigentlichz kann man weder dem Typen noch deiner Freundin nen Vorwurf machen. Immer hin hat er sich für Sie entschieden, sie hat ihn dir ja nicht ausgespannt...

Neuer Benutzer
    auf den punkt gebracht ja.....
    ich wei-...selbst schuld...

Weichspüler Weichspüler ist offline

Erfahrener Benutzer
    MÖÖÖÖÖÖÖP!

Grosser Fehler...^^

Freunde hat man doch dass man mit ihnen über solche Sachen spricht...

Möglichkeiten:

-Es sagen und dafür die Freundschaft mit deiner Freundin und ihm riskieren (klingt hart, ist aber so: wenn sie eifersüchtig ist wird sie nicht wollen dass er dich zu oft sieht, nur als Beispiel). Natürlich ist es auch möglich - wenn nicht sogar wahrscheinlich - dass sie als deine beste Freundin es versteht und ihr die Sache locker in den Griff bekommt.

- Nichts sagen und stumm vor sich hinleiden und hoffen dass man an gebrochenem Herzen eingeht

- Ne neue Existenz gründen und nach Mexiko ziehen

Da Situation 2 und 3 im Moment ausverkauft sind, würd ich mich für 1 entscheiden

wie gesagt: blöde Situation, besonders da sie so einfach zu vermeiden gewesen wäre... Sieh es einfach als Lektion fürs Leben...

Neuer Benutzer
    danke für die antworten.
    glaub mir, ich denke auch, dass das vielleicht das beste wäre, aber ich weiß auch, dass ich das nie übers herz bringen werde, ihnen alles zu sagen. die freundschaft ist mir einfach unglaublich wichtig....und wenn sie dann mal wieder auseinander kommen (was laut allen freunden von uns auf jeenfall passieren wird, da sie einfach gar nicht zusammenpassen und sein bester freund sagt, es sei mir so eine alibi-freundin) dann kann ich ihr das doch nicht antun, mich umihn zu bemühen....

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was meinst du denn mit deutliche Anzeichen?

WAs mit Alibi-Freundin?

Dann klingt mir das eher nach eifersüchtig machen... Ich würde es ihr sagen! Es geht ja nicht um ausspannen und so.

Neuer Benutzer
    • er hat mir gesagt, dass ich süß wäre
    • er kommt immer zu mir wenn er mich sieht (gut, das machen freunde halt so)
    • er ist vor kurzem als ich ihn gefragt hab, ob er was von dieser freundin will übel ausgetickt undhat gesagt, er redet mal ein erstes wörtchen mit dem, von dem ich es hab
    • nimmt mich in schutz, wenn jemand was gegen mich sagt
    • hat mir schon gewissermaßen ne liebeserklärung gemacht, wo ich allerdings nicht weiß, ob die ernst gemeint war...

zur alibi-freundin:
    sein bester freund hat mir gesagt, dass er nur mitihr zusammen ist, weil seine besten freunde alle auch ne freundin haben und er denkt, er braucht jetzt auch eine und so. ich weiß aber nicht, ob ich das glauben soll, weil die beiden (er und der freund,m von dem ich es hab) zur zeit verkracht sind.

Um auf "Er und meine beste Freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.