steiger steiger ist offline

Neuer Benutzer

Aus und vorbei nach fast 6 Jahren...!? part2

...

Und nun kommt Sie Freitag Abend nach Hause.
    Ich mach die Tür auf, sehe sie an und muß sofort an den Postaufkleber " Nur keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten" denken.

Sie lernt beruflich z.zt. einige Leute kennen.
    Sie lernt auch Männer kennen, die beruflich schon etwas gefestigter sind als ich.
    Und aufgrund meiner beruflichen Situation fangen die eben an Ihr zu imponieren.
    Sie sagt, Sie ist jetzt nicht verliebt oder so, nur Sie merkt eben dass andere Sie interessieren, und Sie hat Angst, dass wenn Sie jetzt nichts tut, das eben etwas passieren könnte.
    Ich muß dazu sagen dass J. absolut und 1000% nicht die Frau ist, die mal so eben mit einem anderen in die Kiste springt, und wir waren uns auch beide komplett treu, da gibts nix!
    Dazu kommt, dass Ihr Verlangen nach mir, wie sie sagt, abgenommen hat.

Sie kann mit diesen Gefühlen auf jeden Fall mit mir nicht mehr zusammen sein und möchte auf jeden Fall einen Cut.
    Da sich gerade etwas anbietet, wo Sie vorübergehend alleine hinziehen könnte, wird es wahrscheinlich so laufen dass Sie nächste Woche auszieht. Oh gott was ein Gefühl das zu schreiben, schrecklich.
    So lange wohnen wir jetzt noch zusammen.
    Komische Stimmung. Und trotzdem Liebevoll.
    Ich komm gar nimmer klar.

Das ist der Stand der Dinge.

Und ich verstehs nicht.
    Wo sind all die Pläne hin??

Ich will um Ihre Gefühle kämpfen!
    Nur ich weiß nicht wie!?
    Ich kenne Sie doch! Sie ist einfach so ein vadammter Kopfmensch.
    Da sind 10 Dinge die Super sind, und 2 die nicht passen, Grund genug um das ganze Kartenhaus einstürzen zu lassen.
    Sie sagt selber das eigentlich alles Perfekt ist, nur eben diese Dinge nicht passen und es so nicht geht...

Ich weiß, das der einzige Weg sich über Gefühle klar zu werden Abstand ist.
    Nur irgendwie hört sich das aus Ihrem Mund gar nicht nach HappyEnd an.

Dazu kommt das ich mich selber kenne.
    wenn ich mich fürs kämpfen entscheide, leide ich bis auf weiteres unverändert weiter - und der Ausgang ist ungewiss.
    Kämpfe ich nicht, schließe ich damit ab.
    Und ich weiß, das wenn ich ersteinmal über den größten Berg hinweg bin, wird mein Kopf es mir verbieten mich wieder so verletzlich zu machen.
    Das ist eigentlich meine allergrößte Angst, meine Süße will zurück zu mir und ich sage nein weil es zu weh tut und mein Herz so etwas nicht nochmal verkraftet.

Ich möchte Sie doch einfach nicht verlieren!

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, so viele Gedanken, nur leider wirds Zeit.
    Vielleicht war hier ja mal der oder die eine oder andere in einer ähnlichen Situation, ich würde mich freuen wenn Ihr vielleicht eine Idee habt was ich tun kann, wie kann ich Ihr helfen Ihre Gefühle wiederzufinden ...

Trotalledem gehts mir jetz irgendwie besser, is echt gut sich mal ein paar Gedanken von der Seele zu schreiben!
    Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden und man versteht worum es geht;o)

Machts gut & Bis bald,

damn damn ist offline

Benutzer
    Du bist echt nicht zu beneiden.

Raten kann ich Dir nichts, denn wenn du Sie zurückhaben willst musst du wahrscheinlich den richtigen Mix zwischen Zurückhaltung und aufeinander zugehen hinbekommen.

Ich habe es damals nicht. Erst zu sehr bedrängt und dann total abgewiesen.

Ich drücke Dir mal die Daumen das es gut für dich läuft egal ob Ihr wieder zusammen kommt oder nicht.

Gruß

steiger steiger ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Dunkelblau!
    Danke für deine Antwort, dachte schon da schreibt keiner was, is ja ganz schön lang geworden mein posting...

Das ist es eben, der richtige Mix.
    Nur wie sieht der aus???
    Ich sag ma es wird auf jeden Fall "gut laufen", entweder wir rappeln uns zam und machen nach einer kleinen Pause was besseres draus, oder es redet in 1,2 Jahren keiner mehr darüber...
    Ich möchte es aber nicht dem Schicksal überlassen, denn das Schicksal ist eine Hure ('8o')

Es war für uns beide etwas besonderes und nach all diesen Plänen und Träumen kann ich "uns" einfach nicht aufgeben.

Gestern Abend kommt Sie nach Hause, kurz ins Bad und dann zu mir, neben mich mit den Worten "ich könnt dich andauernd abknutschen und drücken", dann hat Sie gesehen das der Bart ab ist ( HurraHurra) und Ihr Satz war beendet.
    Der Bart: kein Schanuzer oder Vollbart, Freunde nennen Ihn Wrestler-Bart, is absolut kein Streitpunkt, nur Sie freut sich halt wenn er ma ab ist...

Später telefoniert Sie dann mit Ihrer besten Freundin, und die is anscheinend in der gleichen Situation!?
    Die führt wirklich ne Horrorbeziehung, im 5Wochen Rythmus Beziehungskrise vom allerfeinsten, kann mann die Uhr nach stellen, und das seit 4 Jahren...
    Nur komischerweise gibt Sie, also Meine Kleine meine ich jetz, Ihrer Freundin genau die Ratschläge, die Sie selber grad beschäftigen... da muß ´n cut her, geh´auf Abstand, da gibts was besseres...
    Wasn da los da??
    Dann wage Pläne für irgendeine Sylvesterreise ( die Beiden natürlich)
    Eigentlich war ja geplant, nur wir 2 auf das Haus Ihrer Eltern aufpassen weil die nich da sind... ich könnt heulen.

Und heute morgen Sagt Sie zu mir, ich sähe in der Früh immer so traurig aus...
    Danke für die Unterhaltung denk ich mir da nur...

Auf die Frage hin wieso die ganze Planung, wenn Sie schon länger an Ihren Gefühlen zweifelt, meint Sie das wäre Ihr Versuch gewesen die Probleme zu verdrängen...

Ich bitte Dich, ich heul doch nicht rum wegen meinem vermeindlich nicht geteiltem Kinderwunsch, schau mir Häuser an, geh ins Tierheim etc., wenn mich der Kerl eigentlich gar nimmer anmacht...?!?
    Ich verstehs nicht.

Mein Kopf platzt gleich, so viele Gedanken, dann noch X-Mas und Sylvester vor der Tür, kein Abend wo ich nicht hoffe auf irgendeinen positiven Ansatz, immer die Frage " wie schaffe ich es dass Sie wieder zu Ihren Gefühlen findet??"

Muß ma raus, bis dann

Um auf " Aus und vorbei nach fast 6 Jahren...!? part2" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.