Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer

depri-phase - mal wieder...

er hat es mal wieder geschafft! die letzten eineinhalb wochen ging es mir wirklich super und jetzt wieder das!

bin letztens an meinem platz gesessen und hab mit einer kollegin aus der buchhaltung gesprochen. wir haben ihn dann gerufen, weil er uns wegen einer rechnung hätte weiterhelfen können. und was macht er? stellt sich so dicht hinter mich, dass wir uns jedes mal berührt haben, wenn ich mich umgedreht habe (das musste ich ja auch, ich kann ja schlecht in den computer starren, wenn ich mit ihenen rede) und das, obwohl hinter und neben mir noch genügend platz war. sagen wir mal so, mein ellenbogen war schon an seinem oberschenkel, hätte ich mich weiter gedreht... und wenn ich mich nach hinten gelehnt hätte, um aufschauen zu können, damit ich ihn sehe, wenn ich mit ihm rede, wär ich fast auf ihm gelegen. warum tut er sowas? warum immer diese berührungen, wenn er doch eh nichts von mir will?
    mit den scherzen und neckereien bin ich ja wirklich gut klargekommen. war mir noch immer lieber, als dass wir uns aus dem weg gehen, aber das?!

ich versteh die welt (mann?) nicht mehr! was soll das?

alles liebe, hermit

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht gefält ihm das gefühl macht zu haben.die nervös machen zu können.begehrt zu werden.

aber fein ist das nicht.

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    in solchen situationen versuch ich mich dann immer einigermaßen normal zu verhalten und mir nichts anmerken zu lassen.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein a... ist und so eine nummer abzieht! das mit dem sich begehrt fühle, da braucht er nicht unbedingt mich für. ne andere kollgein hat mal zu ihm gemeint, als er mal etwas feineres anhatte, er sähe scharf aus. also da braucht er mich nicht wirklich zu, v.a. würd ich mich das in der jetzigen situation gar nicht trauen...

aber es geht genau so los wie vor einem jahr und ihr wisst ja, wie das geendet ist...

Erfahrener Benutzer
    da hilft nur ihm in solchen situationen höflich zu bitten dir etwas platz zu machen.
    ruhig mal durch greifen

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    das wird aber kaum was dran ändern, dass er es immer wieder tut...

Erfahrener Benutzer
    dann musst du es echt mal sagen.nicht wehleidig oder so,aber höflich und bestimmt.
    jemandem so auf die pelle zu rücken ist ja wohl nicht normal

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    werd ich wohl echt mal machen müssen...

an sich hab ich ja nichts dagegen, wenn er mir auf die pelle rückt, aber nicht in unserer situation. das verwirrt mich jetzt wieder total *heul*

Erfahrener Benutzer
    laß dich nicht auf sowas ein.wenn er könnte würde er sogar mit dir ins bett gehn.ihm würde das nichts ausmachen aber dir.

also ruhig distanz wahren,sehr wichtig!

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    werd mir mühe geben, wenns nur nicht so schwer wär.

aber wenn er mich nur ins bett bekommen will, hat er wirklich ausdauer, es geht ja immerhin schon über ein jahr und das weiß er ja auch...

auf eine bettgeschichte würde ich mich auch nicht einlassen, da bin ich nicht der typ für. lieber ganz oder gar nicht...

Erfahrener Benutzer
    ruhig stärke tanken und unnachgiebig sein.
    abstand halten!
    das ist wie beim auto:
    wenn du nicht genug abstand hältst bummst es.und du hast den schaden

viel glück

Um auf "depri-phase - mal wieder..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.