Quellbach Quellbach ist offline

Neuer Benutzer

Ich komm einfach nicht von ihm los....

Hallo zusammen

Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen,bin ja neu bei euch....Also ich heiße Steffi, bin 21 und komme aus dem schönen Niederbayern.....!
    Ich mache seit ca. 2 Monaten immer den gleichen Fehler, aber ich lerne nix daraus..... Ich erzähl euch erstmal ein wenig, wie es zu allem kamm...

Ich ging mit Freundin in eine Disco, hatten echt nen schönen Abend....auf einmal sah ich ihn....boah dachte ich mir, dass ist ja wirklich mal ein schöner und attraktiver Mann...Naja irgendwann mal kammen wir ins Gespräch, wir unterhielten uns recht gut....er wollte meine Handynummer haben, aber ich gab sie ihm ned, weil ich das noch nie getan habe und ich ihn ja ned kannte....Naja der Abend ging zu ende, und wir verabschiedeten uns voneinander....Ich konnte jeden einzelnen Tag nur noch an ihn denken...deshalb beschloss ich, am Samstag wieder in die Disco zu fahren, auf gut Glück das er wieder da sein wird....war er dann auch,wir tauschten Nummern aus, und hatten einen wunderschönen Abend.....(war echt romantisch).Naja seit dem traffen wir uns öfters, mailten ununterbrochen usw....Nach 2 Monaten kammen wir dann endlich zusammen, wir sahen uns zwar nur 2 mal in der woche, da wir 80 km auseinander wohnten, aber die paar stunden wahren immer wunderschön
    Es kamm wie es kommen musste........ich war hin und weg von ihm,hätte echt alles für ihn gemacht.......Doch der Schock, er machte schluss, mit den worten: Steffi, Ich Liebe Dich du bist meine Traumfrau, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein,auch wenn ich es noch so gern will, ich darf und kann nicht...du bist das wichtigste in meinem leben......Ich werde dich immer lieben..........vergib mir.....
    Nach diesem Satz, verfiel ich in tiefe trauer........hab 4 tage nix mehr gegessen nur noch geweint und geschlafen...kaum wachte ich auf, weinte ich wieder.....das ging 2 wochen lang.....ich meldete mich nichtmehr bei ihm...löschte alle seine mails, seine bilder auf´n Pc usw....Doch die Sehnsucht nach ihm bracht mich fast um.....Ich mailte ihm doch wieder......und er war auf einmal total böse zu mir,sagte ich soll ihn in ruhe lassen usw.....okay nun wahr ich ned nur traurig sonder auch noch total sauer auf ihn....aber ich war dann nach paar tagen wieder so blöd und meldete mich wieder bei ihm...dass ist jetzt 4 wochen her, wir sehen uns mindestens 1 mal in der woche,da kommt er mich besuchen, meistens schlafen wir miteinander....aber kuscheln auch total viel,reden über gott und die welt.....aber er bleibt dabei, er kann und darf ned mit mir zusammen sein...!!Ich mach mir immer wieder hoffnungen weiß aber das es das beste wär einfach nen schluss strich zu ziehen..........aber ich schaffe es ned......bitte helft mir

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    hmmm..wie alt ist der gute Mann denn?

Eine ernste Beziehung bringt immer Verantwortung in sich und vielleicht ist er einfach (noch) nicht bereit eine solche Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht ist er einer, der sich gerne ins gemachte Bett legt, sich an den gedeckten Tisch setzt...der aber nicht den Mumm hat, eigenständig Energie in etwas zu investieren.

Für Dich stellt sich die Frage, wie lange Du bei diesem Spielchen mitmachen - und somit leiden möchtest. Ich meine, wie lange erträgst Du es, daß er bei Dir aufschlägt, ein paar Worte mit Dir wechselt, mit Dir in die Kiste hüpft und Dich anschließend immer wieder aufs Neue voller Sehnsucht zurücklässt?

Denk daran, es kann alles zu ende sein- wenn Du willst. Wenn Du definitiv weißt, daß es aussichtslos ist, dann brich den Kontakt ab, verarbeite das Ganze und halte dann Ausschau nach jemandem der Deine Gefühle erwiedert. Ist zwar ein sehr harter Weg, aber oftmals der einzige der hilft.

Viel Kraft!

LG Maiar

Neuer Benutzer
    Er ist 24...........das schlimme ist ja, ich weiß das ich daran kaputt gehe.....ich weiß eigentlich auch,dass er mich nur noch zum poppen braucht....aber ich hab ned die kraft und den willen einfach "NEIN" zu sagen

Kid-Bob Kid-Bob ist offline

Benutzer
    1. Stehst Du auf Schmerzen?
    2. Denkst Du Du hast im Leben nichts besseres verdient als das?

Wenn Du das verneinen kannst dann zieh die Reißleine! Wie gesagt, es ist schwer aber nunmal die einzige Lösung für Dein Problem.

Erforsche Dein Selbstwertgefühl! Bist Du es Dir wirklich Wert, wie Du sagst, Dich nur von ihm poppen zu lassen? Das kann er mit einer Gummipuppe auch...

Und Du willst doch schließlich Gefühle...dann halt die Augen offen nach jemandem, der Gefühle hat!

weißesrauschen weißesrauschen ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

Was bedeutet denn, dass er es nicht darf???
    Wieso kann und darf er nicht mit dir zusammen sein?

Lg Nicky

Neuer Benutzer
    Er ist Türke, er darf von seinen Eltern aus keine Deutsche bzw. nichtmuslimemische Frau haben......ich weiß,macht die sache nicht grad leichter, aber ich denke halt, wenn man wirklich Liebt und wenn es wahre Liebe ist, kämpft man dafür und die Liebe kennt ja angeblich keine Religionen oder Hautfarben...! ?(

Um auf "Ich komm einfach nicht von ihm los...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.