- GastGast
dachte endlich sie vergessen zu haben aber dann...
Ich dachte jetzt Sie endlich vergessen zu haben nachdem ich es geschaft habe mich nicht mehr bei ihr zu melden nicht mehr so oft an sie zu denken etc...
Nur dann hab ich sie am Freitag wieder gesehen, zwar nur von hinten und am Samstag hat ein Freund von mir ne Geschichte erzählt was sie nem anderen Freund erzählt hat was ich so alles in der Beziehung falsch gemacht habe natürlich war das mal wieder sehr krass und nicht wirklich so wie ich das gemacht habe man kennt ja das wenn man was über drei Leute erfährt! Ich denke das ist auch in einer Beziehung so so lange man wirklich gut miteinander reden kann dann Läuft es aber wenn man nichts mehr ausdiskutieren etc. kann dann wird vieles falsch verstanden. Jedenfalls zurück zu kommen war ich mal wieder total down hab ihr unzählige smsn geschrieben was natürlich total falsch war und hab mir die Seele raus geweint. Ich weiß zwar ganz genau das wir momentan einfach null zusammenpassen weil Sie meint das in der Beziehung was verpasst hat und das jetzt nachholen muss, aber ich glaub einfach nicht das sich ein Mensch von heute auf morgen um 180° dreht! Jedenfalls find ich es sehr schade das manche Leute wirklich nur an sich denken und vielleicht gar nicht dran denken wie sie ihren ex-Partner damit verletzen ich finde auch wenn man nicht mehr zusammen ist muss man ja nicht den Ex noch mehr runterziehen wenn er eh schon sehr mit der Trennung zu leiden hat! Jedenfalls ist es einfach scheiße jetzt bin ich da wo ich vor drei Monaten auch war, neue Mädels anzusprechen trau ich mich nicht, was natürlich auch sehr toll ist und zeigt was für ein schisser ich bin und von der ex der ich versucht habe alles zu geben und sicher auch am schluss viel falsch gemacht habe werd ich fertig gemacht! Ich würd mich so gern mal mit ihr aussprechen wenn ich einigermaßen darüber hin weg bin und auch wissen warum sie so reagiert hat etc. ich finde es einfach schade zu erfahren das es die wahre liebe wohl gar nicht gibt und das man sich trennt weil es momentan einfach nicht past in 99,9999999% es nie mehr wa wird! Ich denke einfach ein guter Mensch bleibt ein guter ´Mensch und mei Phasen hat jeder im Leben wo er was beweißen etc. muss! Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter wie kann ich mich denn endlich mehr von meiner ex lösen die ich wirklich über alles geliebt habe, wenn es so was gibt und wie kann ich besser auf andere Mädels zugehen und mich auch mal trauen welche anzusprechen die mir gefallen etc? bitte um eure Hilfe danke euer Mocki
- GastGast
und dann sagt sie immer und schreibt ich soll nicht warten im Leben kann man eh nicht warten, denn es geht weiter!
- Erfahrener Benutzer
Toxication
das solche sprüche immer von denjenigen kommen, die eine beziehung beenden *grrr* ich könnt mich so aufregen. ist doch klar, dass für die das leben weitergeht! für denjenigen, der verlassen wurde, steht die welt erstmal eine ganze zeit lang still, aber das verstehen die nicht. hauptsache das fuck.. gewissen beruhigen?!
das mit dem aussprechen bringt übrigends meistens nicht, kommen nur unnötige aggressionen hoch! ich habs versucht und musste mir danach richtig schön was anhören.
übrigends, dass problem mit den frauen ansprechen kenn ich auch. scheint aber zunächst ne blockade von der trennung zu sein. man geht halt nicht mehr so locker mit frauen um wie vorher
oder denkt halt zuviel nach
streich sie aus deinem leben, versuchs nicht mit freundschaft und versuch, nicht an sie zu denken! fällt einem sehr schwer, aber wenn du´s jetzt mit freundschaft versuchst, endets so wie bei mir! also lass es lieber ;-)
ich hätte übrigends auch nie erwartet, dass meine ex so abweisend nach der trennung reagiert... nicht nach der zeit.. aber scheinbar gehts ja schon
- GastGast
es ist schlimm warum sich Menschen sich gegenseitig so verletzen müssen! Jedenfalls, mei das schluss machen man ja nicht von ihr sondern ich bin zu ihr hin und hab gefragt ob es für sie noch sinn macht! Ja ich weiß Freundschaft bringt auch nix hab ich auch erst versucht aber wie soll das gehen wenn man noch mehr in der ex sieht. Sie schnappen sich nen neuen und alles ist wieder gut... und ganz egal ob der dann gleich viel macht wie der ex hauptsache man hat nen neuen und ist glücklich?! Ich weiß noch wo sie im Oktober gesagt hat ja wenn du mich in zwei Monaten noch liebst dann kannst dich wieder melden aber ich hab gefühlt das ich Weihnachten allein bin und sie nen neuen hat! Und so wars dann auch...
Es ist so schade wenn die große Liebe endet und dann noch von Ihr so enttäuscht wird! Ich weiß nicht ich hab von dem Mädel geträumt bevor ich mit ihr zam kam es war wie ein Traum mit ihr zusammen zu sein und es endet im Alptraum! Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so verliebt sein kann es ist alles so schade und die Trennung ist jetzt schon 4 Moante her! Das kann es doch nicht sein Sie hat mich aus Ihrem Leben gestrichen! Und bei mir geht es irgendwie nicht!
Von ihr stammt nur ich soll nicht warten...
aber ich denk mir wie soll ich warten wenn es eh weiter geht! Bei mir geht es nur zeit nur nach hinten aber es wird wieder auch mal anders hoff ich! Mir war das auch klar das sie ganz schnell wieder einen neuen hat sie ist ein offener Typ, sieht gut aus super süß klein zierlich erst sind ihr die Typen hinterher gelaufen und dann hat sie halt für sich den besten gekrallt! Und ich bin allein nicht in der Lage, nicht in der Lage Spaß zu haben und nicht in der Lage ne neue Beziehung zu führen, für mich wär das auch zu früh auser es kommt die richtige naja schau ma mal
- GastGast
Ich wollte nur sagen: nimm dir doch die Zeit zu trauern und setze dich nicht unter Druck, von wegen dass du andere Mädchen ansprechen willst etc. Das wäre doch im Moment soundso nur das totale Chaos. 4 Monate um eine Trennung zu verarbeiten, die einem total viel bedeutet hat, ist NICHTS. Bei mir hat es immer JAHRE gedauert. Aber es ist nicht so, dass man JAHRE total am Ende ist. Es wird nach und nach besser. Aber so richtig vergessen konnte ich immer erst nach so einer langen Zeit. Nimm dir die Zeit um zu trauern, desto schneller kommst du darüber hinweg. Und ein neues Mädchen wird die Erinnerung an deine Ex nicht verblassen lassen. Soviel ist sicher.
lg Sonja