- Neuer Benutzer
"u2"
Ich versteh es einfach nicht :(
Hab heute herausgefunden, dass derjenige, in den ich mich verliebt hatte, (obwohl ich mich wirklich bemüht hatte es nicht zu tun) eine Freundin hat.
Ich kenne ihn seit einem Jahr und seit dem Sommer haben wir mehr oder weniger miteinander geflirtet. Und gerade in letzter Zeit weitaus häufiger...
Wir hatten uns schon vorher über schöne Städte unterhalten und über Urlaub und heute kam das Thema wieder auf und er meinte, er würde gern in Urlaub fahren und als ich ihn daraufhin gefragt hatte, mit wem er denn fahren will, meinte er mit seiner Freundin.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht und hat mich vor allem eiskalt erwischt.
Er hat seine Freundin vorher mit keinem Wort erwähnt... :'(
Hätte ich gewusst, dass er vergeben ist, dann hätte ich mir gar keine Hoffnungen gemacht.
Wie konnte er sie bis jetzt kein einziges Mal erwähnen.
Ich bin am Boden... Und ich verstehe ihn einfach nicht...
Hat er nur mit mir gespielt? Oder was?
- Erfahrener Benutzer
Weichspüler
sorry aber warum soll er es dir sagen?
Hast du ihn danach gefragt? Hätte er sagen sollen: hey ich kann nicht mit dir reden, ich hab ne Freundin?
nene, das is schon dein Job dich zu erkundigen obr er liiert ist oder nicht!
Er hat mit dir geflirtet, das ist immer ein Spiel... es kommt nur immer darauf an wie ernst man es nimmt!
- Erfahrener Benutzer
Honz
da muß ick baluba schon recht geben.
aber ick würde noch nich alles hoffnung augfeben.er sagte doch,er will mit seiner freundin in den urlaub.ick auch aber haben tu ick keine.verstehste wat ick meine.es muß nich zwangsläufig bedeuten das er eine hat.frag ihn doch einfach ma ganz direkt ob er ne freundin hat,dann weißt du es 100%
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
er hat mit dir gespielt und sich eine bestätigung geholt - möglichkeit a.
vielleicht sah er einen guten freund in dir - mögl. b.
kommt natürlich auf den inhalt des "flirtens" an ob es nun a odewr b ist.
er hätte es erwähnen können - ok - weisst du - wenn er so ist wie ich war/bin (?) dann hat er abgewogen welche besser ist und dann entschieden....so arschlöcher findest du zuhauf....
grüße
- Neuer Benutzer
"u2"
Ich weiß, er war nicht verpflichtet mir das zu sagen.
Aber normalerweise erwähnt man so etwas einfach, wenn man öfters miteinander redet und wenn es nur in einem banalen Nebensatz ist.
Der Punkt ist aber auch einfach, dass ich glaube, er hätte es mir nie gesagt, wenn ich ihn nicht gefragt hätte und deswegen fühle ich mich, ob berechtigt oder nicht, hintergangen.
Und ich bin verletzt.
Ok, wenn er nur freundschaftliche Gefühle für mich hegt, da kann man ja nichts machen. Aber man kann dafür sorgen, dass der Gegenüber sich keine Hoffnungen macht. Aber anstatt das zu tun hat er mich ins Messer laufen lassen und das verüble ich ihm.
Ich bin wirklich nicht der Typ, der sich an vergebene Leute ranmacht und in dem Fall hätte ich mich von ihm fern gehalten und ihn niemals so nah an mich rankommen lassen...
Ich ärgere mich aber auch über mich selbst. Wie hab ich nur so absolut dämlich sein können? Ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen, dass mir das so nah geht, dass mich das ganze so sehr trifft...
Man kann dem Herzen nicht trauen...