- Neuer Benutzer
Guizza
Eine wahrscheinlich mal andere Geschichte :-(
So, dann will ich mal meine Geschichte zum Besten geben.
Ich bin/war seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen und haben einen 8 jährigen Sohn.
Wie das bestimmt viele kennen, ist nach dieser Anzahl von Jahren die Luft raus und es passiert nichts mehr. Wir hatten ein Kumpelverhältnis und waren perfekte Partner, was das organisieren des Alltags angeht.
Im Mai habe ich mich unsterblich in eine deutlich jüngere Frau verliebt, die ich im Übrigen schon fast seit 5 Jahren kenne. Es war der Hammer. 100%ige Deckungsgleichheit der Chemie. Kein Kuss im Leben hat jemals süßer geschmeckt. Wenn ich ihr in die Augen sehe, verliere ich mich und sehe das gleiche in ihren.
Da ich allerdings immer versuche es allen Recht zu machen, habe ich versucht, die Beziehung zu ihr so zu gestalten, dass meine Frau nicht unnötig viel leidet und mitbekommt. Sie wusste sehr früh darüber Bescheid. Jedoch habe ich stets vieles runter gespielt, geschwindelt etc. pp.
Dadurch bekam meine Traumfrau natürlich das Gefühl Nr. 2 zu sein. Was so eigentlich gar nicht gewollt war. Ich wollte ja nur keinem weh tun. Irgendwann sagte sie mir, dass ihr das was ich ihr zu bieten habe nicht ausreicht und ich volldepp sagte ihr, dass sie sich halt jemanden anderen suchen muss. Ich könnte ihr nicht mehr geben, sagte ich. Mann, Mann, Mann, kann man so blöd sein.
Wie es das Schicksal so wollte, hat sie natürlich auch kurze Zeit später jemanden kennen gelernt. Bis gestern lief das dann parallel, aber ich habe wirklich sehr viele Schmerzen erlitten.
Sie sagt, dass sie mich unendlich liebt, niemals jemanden so stark liebte wie mich, aber begonnen hat ihre Gefühle nicht mehr zuzulassen und sich jemand anderem geöffnet hat. Und dieser anderen Person jetzt erstmal eine Chance geben will und muss. Zumal sie sich nicht sicher ist, ob sie mit mir glücklich werden kann.
Jetzt hat sie sich auf den neuen fixiert. Ich weiss nicht wie es weiter gehen wird. Ich fühle mich nur einfach so leer. Der Boden unter meinen Füßen ist weg.
Scheiße tut das weh.
Tut aber gut einfach alles mal aufzuschreiben. Bringt Klarheit, zumindest etwas.
Bitte sagt mir nicht, dass ich mich blöd angestellt habe, das weiß ich mittlerweile selbst.
- Erfahrener Benutzer
waikiki
Willkommen im Forum!Bitte sagt mir nicht, dass ich mich blöd angestellt habe, das weiß ich mittlerweile selbst.
Blöd war m.M. nach, dass du mit ihr was angefangen hast, obwohl du dich noch nicht von deiner Frau getrennt hattest und wenn ich es richtig verstehe, hast du das bis heute nicht getan. Was erwartest du? Du kannst es nicht allen Recht machen. Eine wird leiden müssen.
Mach dir klar, was du wirklich willst. Willst du sie, dann trenn dich von deiner Frau. Wenn du diesen Schritt gehst, wird sie sich dir gegenüber vll. auch wieder öffnen.
- Neuer Benutzer
Guizza
Meine Frau und ich bewohnen sowieso getrennte Wohnungen im gemeinsamen Haus und sind defacto getrennt. Nur halt nicht zu 100%. Dachte ich bekäme es so gebacken, meinem Sohn zu liebe. Der aber mittlerweile auch weiss, dass wir nicht mehr zusammen sind wie ein Liebespaar...
- Benutzer
Butterblume
Also ich denke auch....du musst erstmal in deiner alten Beziehung Klarheit schaffen, bevor du dich auf was neues einlässt. Denn das ist beiden Frauen gegenüber net fair und damit machst du mehr kaputt, als dass du irgendwem net weh tust. Außerdem hat die Frau, mit der du fast 20 Jahre lang zusammen bist ein Recht auf Ehrlichkeit. Gefühle können sich verändern. Und das ist bei euch passiert. Wo ist das Problem, darüber zu reden und eine Lösung zu finden, die für alle Beteiligten annehmbar ist. Zumal...sorry für die Moralapostel...ihr habt ein Kind zusammen. Und auch dieses Kind hat ein Recht auf klare Verhältnisse zwischen den Eltern. Denn auch ein 8 Jahre altes Kind bekommt mit, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und wenn die Eltern im gleichen Haus wohnen, ist das für ein Kind keine definitive Trennung. Denk mal drüber nach.
Ich möchte nicht, dass das wie ein Angriff rüberkommt. Du hast dich neu verliebt...kein Ding. Aber du kannst nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen.
Meine Meinung.
- Erfahrener Benutzer
weiße lilie
Andere Geschichte???
Es ist doch immer wieder die gleiche Geschichte!!!
Die Männer wollen angeblich nie jemandem weh tun, machen aber jedes Mal genau das, nur weil sie zu feige und zu schwach sind, Verantwortung zu übernehmen und klare Verhältnisse zu schaffen.
Tzzz...
- Neuer Benutzer
Süße-Zitrone
Ich versteh´ nicht ganz wo dann dein Problem liegt, wenn deine Frau und du doch eh schon in getrennten Wohnungen wohnt und dein Sohn auch Bescheid weiß????!!!
?(
Wieso kannst du dann nicht mit dieser Frau zusammen sein? Eigentlich ist doch alles geklärt mit deiner Frau.