no_secret no_secret ist offline

Neuer Benutzer

es macht alles keinen sinn mehr

es war alles perfekt, es war wunderschön, es war stark. nichts hätte jeh dazwischen kommen können - dachte ich. Er hat schluss gemacht, nicht weil er mich nicht liebt, nicht weil er keine zukunft sieht, nicht weil es schlecht lief. er hat schluss gemacht, weil er seine jugend auskosten will, weil er andere mädels will .. und zwar alle zwei wochen ne andere. das hat er mir ins gesicht gesagt, noch dazu, dass ich aber die wichtigste person in seinem leben bin. ist das möglich?
    ich habe ihn losgelassen, ich wollte ihm seinen freiheit lassen, wollte ihn nicht mehr sehen um den schmerz zu verdrängen und in der hoffnung, dass er merkt was er an mir hat. er hat wieder den kontakt gesucht, um eine freundschaft aufzubauen - und für eine nacht war alles so schön wie vorher. hinterher sagte er es wäre nur körperlich gewesen und er wolle mich als seine beste freundin. ist denn das zu fassen?!
    ich war wieder vollkommen radikal und ignoriere ihn. und er hat sich jetzt ne kleine schlampe gesucht und mir gesagt, dass er mich in zehn jahren aber mal heiraten will, weil ich seine große liebe bin. !

ich komme damit nicht klar: er ist für mich der tollste mensch, ich liebe alles an ihm, wir passen zusammen und gehören zusammen und das macht es für uns beidr so hart sich zu trennen. doch anders halte ich es nicht aus! der gedanke, dass er eine andere küsst, mit ihr lacht .. mit ihr schläft, lässt mich innerlich immer weiter sterben.

ich stumpfe immer weiter ab. alles ist mir egal. nichts macht mehr sinn. wozu ablenken? ich will keinen anderen. ich muss doch ehrlich zu mir selbst sein.

ich weiss nicht, was ich tun soll, der schmerz nimmt keinen ende - und das jetzt seit einem halben jahr!

Mopso Mopso ist offline

Neuer Benutzer
    ...das das herz so verräterisch sein kann, ist wirklich eine schande und bedauerlich.

...bei mir hat der schmerz und die erinnerung fast 5 jahre gehalten.

...nun weis ich auch nicht mehr weiter und ich kann dich gut verstehen.

...dennoch muss es andere Herzen geben, die es einfach wert sind. es gibt zu viele davon...

Babsie Babsie ist offline

Neuer Benutzer
    Wer nicht bereit ist, alles für dich aufzugeben, für wen es ein Opfer wäre, für immer mit dir zusammen sein zu können, der liebt dich nicht wirklich & vor allem hat der deine Liebe nicht verdient.
    Er nutzt deine Schwäche nur aus & wird das ewig so weiter machen, bis er entgültig das Interesse verliert oder du ihn endlich abhakst. Das wird nicht einfach, aber wer dich so behandelt, der sollte deinen Hass spüren, nicht deine Liebe.
    Er weiß nicht zu schätzen was du für ihn empfindest, er will es wahrscheinlich auch garnicht. Er ist es nicht wert, daß du dich schlecht fühlst! Es gibt Männer auf dieser Welt, die sind besser, viel besser..............aber auch nicht leicht zu finden! Gib dir Zeit & hilf dir selber, indem du deine Blindheit ablegst. Beginne ein neues Leben und du wirst sehen, dieses Leben wird irgendwann auch wieder gut zu dir sein.......
    Du allein hast die Macht etwas zu verändern, sonst niemand

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    der schmerz nimmt keinen ende - und das jetzt seit einem halben jahr!
    Tja....das wird auch noch so weitergehen wenn du ihn nicht loslässt.
    Schieß ihn in den Wind.
    Mach ihm klar, das Du das nicht mit Dir machen lässt.
    Vielleicht berappelt er sich ja.
    Sonst kann ich nur sagen, KEINER hat das Recht so mit Deinen Gefühlen umzuspringen.

bei mir sind es mehr als 20 Jahre....aber andere Bedingungen

LG Troll

Münchner87 Münchner87 ist offline

Neuer Benutzer
    du tust mir wirklich leid...
    ich weiß selbst wie es ist überhaupt niemand anderen zu wollen...mir gehts im moment genauso....da könnte kommen wer wollte das was mir verloren gegangen ist könnte eh niemand ersetzen ist doch bie dir ähnlich oder?
    aber wie auch immer niemand hat verdient so behandelt zu werden und daran darf man sich gar nicht erst gewöhnen. weil das geht schnell und je mehr man mit sich machen lässt umso schlimmer wird es doch....
    naja aber sei froh das du wenigstens einen grund weist auch wenn er richtig unmenschlich verleztend und vor allem völlig bekloppt ist (weil wenn ich jemanden über alles liebe sind mir andere egal) meine ex sagt immer nur sie weiß nich was sie will....
    und das ist genauso wie bei dir etwas wo man einfach nichts gegen machen kann...

alles gute und hoffentlich wird es bei dir bald wieder bergauf gehen.

lg julian

Tick,Trick&Track Tick,Trick&Track ist offline

Benutzer
    ich hatte 4 Jahre Kummer, aber weil ich nen Korb gekriegt hab; du solltest ihn weiterschicken meiner Meinung nach!

Um auf "es macht alles keinen sinn mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.