Thema: Ich komm nicht mehr wieter..
- Neuer Benutzer
Puma hi
Ich komm nicht mehr wieter..
Hallo zusammen,
Ich fang mal ganz von vorne an…
Der Anfang war schon schwer sie war in mich verliebt und ich „nur“ von ihr angetan d.h. ich habe mich mal mit ihr getroffen und mal so getan als würde ich von ihr nix wissen wollen es war schwer für mich ich wusste nicht ob ich sie wirklich liebe… das ging dann einige Monate so wir haben zwischen durch sogar mit einander geschlafen… einige Wochen später habe ich dann „ja“ gesagt. War immer noch unsicher, aber war davon überzeugt dass ich es jedenfalls mal probieren wollte…. Aus diesem „probieren“ wurde dann eine ernsthafte Beziehung die dann 2 Jahre gehalten hat. Es war wie in jeder Beziehung mal schön mal weniger schön… In der Anfangszeit ging sie mir manchmal auf die nerven sie wollte immer knuddeln überall knutschen was ich ja toll fand aber nicht immer und überall… Mit der zeit verliebte ich mich immer mehr in sie verstand mich super gut mit den Eltern und könnte keinen tag mehr ohne sie… wie sie eigentlich auch… dachte ich! Aber in der zeit wo sie mich immer um sich haben wollte habe ich es nicht genau so empfunden. Irgendwann haben wir uns dann in der Mitte getroffen was die Zuneigung angeht später dann wollte sie nicht mehr so oft kuscheln, knutschen ect. aber ich das wurde dann zum Problem sie wurde immer komischer hörte mir nicht mehr richtig zu, sagte ich bedränge sie ich hackte nach und fand raus (sie hat es mir gesagt) das sie jmd. Anders ganz süß findet ich war natürlich gekränkt was war denn mit dem „du bist der beste“ „ich liebe nur dich“ „ohne dich geht nicht“? Wir haben nicht Schluss gemacht die Sache war nach ner zeit auch gegessen ich hab ihr verziehen und wir waren noch weiter 6 Monate zusammen…. Es lief anfangs der 6 Monate auch gut doch es würde alles wieder so wie früher die letzten Monate wollte sie nicht mal mit mir unter einer decke schlafen was ich erst nicht so schlimm fand sie wurde immer komischer und sagte sie weiss nicht warum sie keine Zuneigung mehr will sie liebt mich aber brauch erst einmal körperlichen abstand… ich akzeptierte das und wir lebten so unser leben weiter bis wir wenn wir uns gesehen haben einfach nur noch da waren wir stritten uns immer mehr wegen kleinichkeiten z.B. „was essen wir heute Abend“ Naja lenzten Freitag dann wollte ich etwas für sie vorbereiten was zu essen ein bad und Kerzen ich hatte mir echt Gedanken gemacht ich rufe sie dann gegen Mittag an und frag ob sie kommt und sie sag „ne, ich glaube nicht“ Ich war am Boden zerstört sie hat Schluss gemacht per Telefon… Mein problem kurz gefasst: Ich habe mich immer mehr in sie veliebt und liebe sie iimmer noch über alles und sie sich immer mehr „endliebt“.
Sie will befreundet bleiben, ich habe „nein“ gesagt was ich jetzt über alles bereue, aber wenn ich sie sehe muss ich heulen ich hänge noch so an ihr…. Und ich habe das gefühlt es wird nie wieder eine geben mit der ich mich so gut verstehen werde… Sie meint ich bedeute ihr noch sehr viel und sie müsse erst ihre Gefühle Ordnen… akzeptiere ich ja auch! Nur wenn ich dann von freunden höre das sie jmd. anderes über Nacht bei sich hatte dann wird mir schon ganz anders und sie soll alles andere als traurig sein…. Ich liebe sie noch so sehr und sie macht mir immer noch Hoffnungen… Ich weiss nicht was ich machen soll?! Am Donnerstag soll ich ihr, ihre Sachen vorbei bring und meine abholen anschließend sie dann beim Sport absetzen da es sonst alles Zeitlich nicht passt… Ich kann mich einfach nicht von ihr trennen...
Danke fürs Lesen
- Benutzer
Timberland
Hey Fum!
Solche Sachen zu lesen ist immer wie ein perfekt ausgeklügelter
trauerroman. Ich kann den Schmerz fast fühlen.
Ich will dir jetzt nichts schön reden. Aber vllt kann ich dich ja
etwas aufmuntern. Dabei kann ich mir aber genau denken
das du wahrscheinlich nicht in der Stimmung bist dich auf-
heitern zu lassen. Es ist so HART wenn man einen Menschen
so liebt und dann wird aus der liebe immer weniger bis sie
dann auf einer der beiden Seiten erlischt. Vor allem einen
Menschen zu verlieren der einmal in den armen von einem
gelegen hat, und den man solange in die Augen gesehen hat
das die Seelen zuverschmelzen scheinen. Das ist der
schlimmste Schmerz den ein Mensch in seinem Leben ertragen
muss. Aber wie bei jedem anderen der so verdammt geknickt
ist heisst es auch bei dir Kopf nach oben. Das ist die einzige
Möglichkeit dich erst einmal aufzuraffen. Du sagst sie macht
dir hoffnung? Klammer dich etwas daran aber mach dich davon
NICHT abhängig. In den meisten Beziehungen bewirkt das
gegenseitige Abstand nehem wahre Wunder. Aber hoffe
dennoch nicht auf Wunder. Warte ab was passiert. Was
anderes kannst du ja jetzt auch schlecht tun. Sehr schade
das sie nicht die courage aufgebracht hat es dir ins Gesicht
zu sagen, aber vllt schmerzt es auch in ihr. Geh am Donnerstag
zu ihr! Bring ihr die Sachen und hol deine bei ihr. Vllt kommt
ihr noch einmal in ein gespräch, sag ihr was du fühlst und
sag ihr auch das du wissen willst was sie fühlt, inbesondere
was sie für dich noch fühlt/ empfindet.
Solange bleibt dir nichts als in der Schmach zu baden
die sie dir bereitet hat.
Aber ich hoffe du schaust jetzt etwas nach oben.
Danke auch dir fürs lesen.
Gruß
- Erfahrener Benutzer
Widder
@fum
also was du da schreibst erinnert mich HAARGENAU an das wie s bei mir abgelaufen ist!!! echt arg!!! war mit meiner freundin auch 2 jahre zusammen und es war so ähnlich wie bei dir dass es am anfang von mir eher weniger liebe sonderen eher gern haben war ..aber von ihr aus gleich viel mehr! und ich hab mich mit der zeit wirklich unsterblich in sie verliebt und es war alles wunderbar und mit der zeit hat sie sich dann auch von mir entfernt udn wir ham uns dann ( von ihr aus ausgehnt ) getrennt sind aber bald wieder zusammen gekommen...auch aus dem grund das sie nicht wusste ob sie mich noch geliebt und so..und weil wir auch oft gestritten haben....und jetzt vor 1 1/2 monaten hat sie endgültig schluss gemacht und is dann 5 tage später bei einem anderem gelandet..einem freund von mir...und das tut auch verdammt weh zu wissen und ich bin absulut am ende und weis auch nicht mehr weiter. ich kann mir echt vorstellen wie beschissen du dich jetzt fühlen musst!
nur ich kann dir echt sagen es war sehr gescheit von dir den kontakt abzubrechen weil sonst kommst du nie von ihr los und deswegen würd ich den zustand beibehalten weil sonst qüalst du dich echt nur selbst...
auch wenn ich weis dass man den menschen den man liebt einfach nur sehn will....aber man tut sich im grunde damit nur selbst weh!
wünsch dir dazu ganz viel kraft!!!!