Thema: Abgrund

susi82 susi82 ist offline

Neuer Benutzer

Abgrund

Ich habe mich grade von meinem Freund getrennt. Und mir gehts total mies. all seine sachen stehen hier rum, denn er war zu mir gezogen. und nun? Ich weiss, das wir einfach keine Zukunft hatten. Ich kann nur nicht verstehen, warum er soooo verletzend zu mir sein kann, wenn er mich doch liebt und ich so ziemlich die Einzige Person bin, die immer für ihn da war. Wie kann ein Mensch nur so sein? Wieso diese übelsten Beschimfungen und Beleidigungen. Habe oft runtergeschluckt, habe viel über mich ergehen lassen, immer in der Hoffnung, dass alles mal besser wird. Aber das war ein grosser Irrtum. und ich wusste die ganze Zeit über, dass ich dumm und naiv bin. Dabei wollte ich nächstes Jahr mit ihm eine Familie gründen.

Schlucht Schlucht ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm,

was soll man dazu jetzt sagen ? Hast alles richtig gemacht ? Oder nicht ? Ich denke wenn du jetzt traurig bist, ist das ok, denn mit jeder Beziehung die vorbeigeht, geht auch ein Teil des Lebens...Warum hast du dich getrennt ? Hat er dich immer beschimpft ? Untergebuttert ? Geschlagen ? Oder war das jetzt nur zum ende hin so ?

Gruß

Der

Yps

Pavese Pavese ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo dini1982,

denke, Deine Entscheidung war zumindest richtig..... Denn wenn er Dich nicht korrekt behandelt und gemein und beleidigend zu Dir ist, ist das ganz sicher nicht das, was man von seinem "FREUND" erwartet..... und auch ganz sicher kein Verhalten für ne Beziehung oder gar ne Basis dafür......
    Also sollte man sich von so einem Menschen sicher trennen......

Und dass es Dir zur Zeit schlecht geht und Du traurig bist etc. ist gaaaanz normal..... Aber es geht irgendwann vorbei..... braucht halt eben seine Zeit.....Aber denke dran: DU BIST (auch mit dem Schmerz) NICHT ALLEIN!

Wünsche Dir viel Kraft!!!!

Gruß

RenoRaines

susi82 susi82 ist offline

Neuer Benutzer
    danke, dass ihr geantwortet habt. Geschlagen hat er mich nicht. Er trinkt, wenn er Kummer und Probleme hat.
    Und wenn wir uns streiten, dann kann das schon mal eskalieren.
    Und dann beschimpft er mich aufs übelste.
    Solche Worte sind sehr verletztend und man vergisst sowas irgendwann nicht mehr.
    Und trotzdem liebe ich diesen P..
    Nun ja, ich hab ihm gesten abend gesagt, dass er sich verp... soll. er ist dann auch weg, dann zur Arbeit und dann lag er aufeinmal Nachts in meinem Bett.
    Heut haben wir geredet. Was sehr schwierig ist mit ihm. Und er hat gesagt, dass es ihm leid täte usw bla bla bla.
    Ich weiss jetzt schon genau, das es beim nächstren Streit wieder so sein wird. Menschen ändern sich nun mal nicht.
    Ich kann im moment keine Nähe zulassen, er wollte mich in den Arm nehmen; aber ich konnte nicht,
    mal sehen...

Pavese Pavese ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo dini1982!

Original von dini1982
    Ich weiss jetzt schon genau, das es beim nächstren Streit wieder so sein wird. Menschen ändern sich nun mal nicht.
    Ja, Du sagst es!!!! Und genau aus diesem Grunde bin ich immer dafür, sekbst zu handeln und die Konsequenzen aus solchem Verhalten zu ziehen......
    Denn sonst wird man möglicherweise ein Leben lang soooo behandelt..... Möchte man das???? ..... wohl eher nicht, oder.......

Gruß

RenoRaines

Um auf "Abgrund" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.