fresserchen fresserchen ist offline

Neuer Benutzer

Das Loch in meinem Herzen..

Ich weiss grade nicht weiter.Mir gehts total mies.Dachte eigentlich,dass passiert mir nicht wieder.Hab eine einjährige Beziehung hinter mir..doch um diese geht es nicht.Nicht heute und nicht hier.Jedenfalls war ich nach Ende dieser Beziehung ziemlich fertig.Er war mein Traumann.Doch nun-nach 6Monaten bin ich endlich drüber hinweg.Fast.Es gab zwar immer wieder Rückschläge-und die gibt es auch heute noch.Aber selten zum Glück...
    Vor ca 8 Wochen habe ich mich dann neuverliebt..doch ich war noch so sehr auf meine damalige große Liebe fixiert,dass ich es nicht merkte.Der Mann,in den ich mich verliebt habe,ist mir 3 Wochen nachgelaufen,in denen wir auch schon dauernd-ständig-immer was am laufen hatten.Er hat etwas von großer Liebe geredet und dass ich endlich die Richtige sei nach ständigen Enttäuschungen.Nach großem Hin und Her sind wir dann zusammengekommen.Waren grade mal 1 Tag glücklich zusammen.Dann bin ich zu meiner besten Freundin gegangen-sie spielte mir ein Lied vor,was mich total an meine große Liebe erinnerte und ich dachte an ihn. E.der andere,wusste dass ich noch nicht ganz losgelassen hatte und fragte meine beste Freundin aus.Da sie auch mit ihm befreundet ist,erzählte sie ihm,dass ich an meinen Ex gedacht habe.Daraufhin beendete er die noch so frische Beziehung am nächsten Tag.Mir war aber schon in der Nacht klargeworden,dass ich mich total in ihn verliebt habe und ich habe mich so auf das Treffen am nächsten Tag gefreut-unvorstellbar.Doch dann:statt glückliche Beziehung gleich Schluss.Ich habe vor ihm geweint-konnte es nicht fassen.Endlich,endlich war ich über meine große Liebe hinweg,hatte mich neuverliebt..und dann?Das.Nicht nur,dass mir mein Ex dieses neue versaut hat-zwar passiv,aber immerhin-nein..er hatte mir ja auch schon die Jahre vorher versaut.Ständig fremdgegangen.Hat das Kiffen mir vorgezogen nach einer Zeit.Und ich liebte ihn so,dass ich alles mit mir machen lassen habe.Wollte ihn doch nicht verlieren...
    Sprung zurück zu E.Er sage,es werde nie wieder etwas,ich sei in meine eigene Grube gefallen,da ich ihn hätte verarschen wollen,als er Gefühle für mich hatte,da ich anfangs einfach nur Spaß wollte, und es sei nun einfach Pech,dass ich mich in ihn verliebt hätte,was er aber nicht wirklich glaube,weil würde doch eigentlich noch an meinem Ex hängen,damit käme er nicht klar und er habe seine Gefühle in den Kühlschrank gelegt.Dann fügte er noch hinzu,dass selbst wenn ich nicht mehr an meinem Ex hängen würde,ich mir es trotzdem versaut hätte bei ihm...Ich konnte es nicht glauben,also habe ich alles versucht.Er aber alles abgeblockt an dem Tag.Meinte, es würde auch nie wieder just4fun was laufen.Doch er handelte anders.Einen Tag später landeten wir im Bett..zwar auf mein Drängen/meine Bitte hin,aber er ging drauf ein.Verabredeten uns danach für den kommenden Tag zum DVD schauen und zur Ölmassage.Doch was war?Ich hatte Schauspielunterricht und konnte doch nicht.Also auf einen Tag später verschoben.Er kam am nächsten tag nicht zum Treffpunkt..ich lief zu ihm.Und SCHOCK!Es lag noch eine Andere bei ihm im Bett.Wegen der er mich versetzt hat.Am Abend vorher noch gesagt,es sei nur eine gute Freundin und sie würde dann noch heimfahren..Pustekuchen.Die Beiden kamen zusammen.Ich erfuhr über gemeinsame Freunde,dass E.ständig was mit Frauen am laufen hätte.Das er kurz vor mir,einige Wochen vorher,eine Woche vorher sogar noch zu anderen Frauen meinte,sie sei seine große Liebe..und das auch zu seinen Freunden gesagt hätte.Diese haben mich zwar noch vor ihm gewarnt..aber ich so blind.So naiv.Habe es nicht geglaubt.Dann im Nachhinein noch erfahren,dass er an dem Tag,an dem wir zum ersten mal etwas am laufen hatten,dann abends auf einem Konzert noch was mit einer anderen hatte.Am nächsten Tag wieder mit einer anderen.Seine Begründung war:Er sei ja noch Single.
    Doch nun:anscheinend diesmal wirklich große Liebe..mit der Anderen.Ich wartete ab,machte mir ständig Hoffnungen.Nach 4 Wochen nun auch dies vorbei.Und ich erfahre,er hätte sich nur eingebildet,dass er sich in mich verliebt gehabt hätte.Seine Freunde vermuten,es ging ihm nur darum,mich zu "ficken".Hätte er auch an dem Abend gesagt,an dem wir uns kennenlernten:"Die würd ich auch gern mal flachlegen."
    Doch ich?Was tue ich nun?Mache mir wieder Hoffnungen,denke dass er ja nun wieder solo ist.Das er doch wieder mich nehmen könnte.Und glaube immernoch nicht,dass er mich verarscht hat.Dabei gibt es da noch Hinweise und Geschehnisse,die ich hier nun nicht erzählt habe,die darauf hinweisen.Warum bin ich so naiv?Warum ist mir das schon wieder passiert?Ich hatte das Spiel doch 1Jahr lang.Und davor auch schon.Warum lerne ich nicht draus?UND WARUM ZUR HÖLLE WILL ICH E. WIEDER ZURÜCK??????

Bienenkönigin Bienenkönigin ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum du ihn zurückwillst? an den gefühlen liegts, und gegen die ist man erstmal ne zeitlang machtlos..

was du erzählst, klingt ganz danach, dass dich da ein frauenheld als spielzeug benutzt und gnadenlos vera.rscht hat. das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich.. ich weiß, wie weh das tut. lass dem schmerz freien lauf, meinetwegen räch dich auch irgendwie an ihm (öffentlichkeit ist immer ein gutes forum ), und eines tages wirst du mutmaßlich über ihn hinwegkommen. klingt scheiße und unerreichbar, ich weiß.

du hast aber selber schon genug gründe aufgezählt, deretwegen du ihn hassen kannst/solltest. er hat aufs übelste mit dir gespielt, und die sache - der ""rückfall" mit deinem ex kam ihm gerade recht, um sich da mal eben rauszuwinden. dass er danach nochmal mit dir ins bett gegangen ist, hat leider nichts zu bedeuten.. mann+sex=gehirn aus (so denn eins vorhanden ist)

ich wünsche dir viel glück und erfolg, aus der sache rauszukommen.. aber erstmal: lass den schmerz walten, er kann sich nur selbst wieder bereinigen..

lg, kamikatze

Neuer Benutzer
    ich weiss,dass er ein frauenheld ist.und umso mehr ärgere ich mich,dass ich auf schöne worte reingefallen bin..aber ich kanns trotzdem nicht ändern.kann ihn auch nicht hassen dafür..und erst recht kann ich mich nicht an ihm rächen.da stehen die gefühle im weg.vorallem da wir nun offiziell einfach nur freunde sind.so als ob nichts gwesen wäre..als wären die 3 wochen vorher,der sex,die fahrt mit zu seinem bandgig,die dvd-abende,die abende bei freunden,in discos,in cafés etc nicht gewesen.er kann gut so tun..ich tue mich aber schwer damit.aber was soll ich anderes machen?wir sind in einem freundeskreis nun.und das ist verdammt schlecht für mich.er ist zwar weggezogen..aber kommt immer wieder auf besuch.so wie gestern.war alles toll,haben uns verdammt gut unterhalten,auch alleine,obwohl wir mit der clique unterwegs waren.es war einfach so toll,er hat mich ständig angelächelt und achman.warum kriege ich es nicht in meinen kopf rein,dat es nichts mehr wird?und vorallem,dass ich von mir aus sagen müsste,ich will nichts mehr von ihm wissen,nach all dem was vorgefallen ist...

Monte Monte ist offline

Erfahrener Benutzer
    *kopfschüttel*
    Sag mal, muss er dich erst mit einem Auto überfahren, damit du merkst was das für ein Arschloch ist? omg

Ich würde mit so jemand nicht mal einen auf Pseudo-Freund machen. Von der Beschreibung her passt auf diesen Vertreter meines Geschlechts nur ein Satz: Als Mensch nicht zu gebrauchen, und für ein Schwein sind die Ohren zu klein.

In diesem Sinne, wach auf und fang an ihn so zu sehen wie er ist....

Neuer Benutzer
    ich weiss,ich weiss.aber ich komme nicht gegen meine gefühle an.er ist der erste,mit dem ich wieder geschlafen habe und der erste für den ich wieder was fühle.also weiss ich eigentlich doch nicht.mein kopf sagt mir das ja-aber meine gefühle nicht.und die sind viel zu stark um das irgendwie einsehen zu können oder um was ändern zu können.am montag waren wir ja wieder alle zusammen weg und er war wieder so wie früher..das lachen,seine art...einfach nicht abweisend.überhaupt nicht so,wie er sich hätte verhalten müssen.das nervt.und ganz ehrlich,von einem seiner besten freunde habe ich erfahren,dass er nichts mit mir starten will..aber ein kerl ist.da meinte der freund als erklärung,wenn e. wieder etwas/viel trinken würde,würde er mich wieder nehmen.und ich würde mich drauf einlassen.so doof und naiv das klingt.ich würde es..dann hätte ich ihn nämlich ein bisschen...auch wenn er mich dann bloß als gegenstand und lustobjekt ansehen würde..und mich nur nehmen täte,weil grad keine bessere da ist

Monte Monte ist offline

Erfahrener Benutzer
    wow, das ist mal ne schonungslose Selbstanalyse... Ich finds schlimm, dass du dich selbst so geringschätzt, einfach nur um ein wenig bei ihm sein zu können. Und das obwohl dir klar ist, dass er dich bestenfalls als Druckventil für seinen Hormonüberschuss missbraucht. Und du würdest das willentlich geschehen lassen....
    Gut, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht verstehen kann, wie man Frauen überhaupt als Gegenstand behandeln kann, ich versteh nicht warum sich in dir nicht ein wenig Kampfeslust regt? Du nimmst für dich selber lieber den Status als atmende Gummipuppe ein, als zu kämpfen; kämpfen um deine Würde und deinen Stolz.

Sorry für die Offenheit...

Gruss

cum_laude cum_laude ist offline

Benutzer
    Original von Wuschelkopf
    ich weiss,ich weiss.aber ich komme nicht gegen meine gefühle an.er ist der erste,mit dem ich wieder geschlafen habe und der erste für den ich wieder was fühle.also weiss ich eigentlich doch nicht.mein kopf sagt mir das ja-aber meine gefühle nicht.und die sind viel zu stark um das irgendwie einsehen zu können oder um was ändern zu können.am montag waren wir ja wieder alle zusammen weg und er war wieder so wie früher..das lachen,seine art...einfach nicht abweisend.überhaupt nicht so,wie er sich hätte verhalten müssen.das nervt.und ganz ehrlich,von einem seiner besten freunde habe ich erfahren,dass er nichts mit mir starten will..aber ein kerl ist.da meinte der freund als erklärung,wenn e. wieder etwas/viel trinken würde,würde er mich wieder nehmen.und ich würde mich drauf einlassen.so doof und naiv das klingt.ich würde es..dann hätte ich ihn nämlich ein bisschen...auch wenn er mich dann bloß als gegenstand und lustobjekt ansehen würde..und mich nur nehmen täte,weil grad keine bessere da ist

Nun erstmal hallo. Also wie Du Dich selbst hinstellst, bist Du noch nicht sehr alt, sonst würdest auch Du Dir sagen das noch andere Mütter auch schöne Söhne haben. Doch den´von dem Du hier schreibst, hat dafür wohl einiges zu wenig im Kopf. Für ihn bist Du nur ein betthäschen und nicht mehr und nicht weniger. Dies wird sich auch nicht ändern, es sei denn das er mal so abgefertigt wird. Vielleicht reagieren dann auch seine zellen mal etwas und kommen somit mal zum normalen nachdenken und nicht nur mit unten. Warum lassen sich so viele immer nur vom äußeren täuschen, anstatt vorher mal erst genau hinzuhören und zwischen den Zeilen zu lesen. Es gibt wirklich genug anständige Jungs, aber nein.

Neuer Benutzer
    Ich bin 18.Und er 22.
    Ich weiss,dass man nicht immer nur aufs Äußere achten soll..und genau aus diesem Grund habe ich das bei ihm nicht getan.Er war am Anfang kein Stück mein Typ,weil er ganz anders aussieht als mein Ex.Aber mittlerweile..finde ich ihn einfach umwerfend.So hohl das auch klingen mag.
    Und ja,mir ist klar,dat er mich nur als Betthäschen sieht/ansah..da ich ja für ihn nur noch eine gute Freundin bin..jaja..Aber ich will mehr sein...weil mir die Erinnerungen an früher keine Ruhe lassen...unsere kleinen Zeichen,diese Verbindungszeichen,an die man sich immer erinnern wird...Das Anpusten mit dem Zigarettenqualm um den anderen zu ärgern,das spiegelbildartige Schnutenziehen...die Stellen,an denen man sich geküsst hat..Nacken,Bauch,Rücken hoch und ach..so vieles mehr
    Und zum Thema Stolz und Würde?Ich habe einfach die Hoffnung,dass er sich doch wieder zurückändert.Zurück zu seinem Verhalten von damals.Vor allem doch,da nun mit der Anderen Schluss ist.Einer seiner besten Kumpels hat sie ihm nach 3 Wochen ausgespannt und hat nun was mit ihr am laufen..MÄNNER -.-
    Und ich bin schadenfroh,so schadenfroh,dass es ihm nun auch mies geht.Das er nun weiss,wie es ist.Wie weh sowas tun kann...ich warte einfach ab.Bis es mir besser geht.Bis ich "klarkomme"auf ihn und die Vergangenheit..oder darauf,dass er wieder ankommt -.-

Um auf "Das Loch in meinem Herzen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.