only2 only2 ist offline

Neuer Benutzer

ich liebe sie doch immer noch!

Hi,
    ich weiß nicht wie ich anfangen soll bin das erste mal hier in so einem Forum! Habe aber schon vieles gutes gehört das versucht wird einem zu helfen!

Dann fange ich besser mal mit meinem Problem an!

Ich war mit meiner Freundin fast 2Jahre zusammen ohne die anderen tage und wochen die wir mal zusammen waren mit gerechnet! Aber da fangen wir besser mal an! Ich habe sie vor ungefähr 4Jahren kennen gelernt!
    Von dem ersten zeitpunkt an hatte ich Schmetterlinge im Bauch das Problem war sie hatte einen Freund! Normalerweise miche ich mich in solche beziehungen nicht ein aber 1Jahr später konnte ich nicht anders und habe es ihr erzählt was in mir vorgeht wenn ich sie sehe! Zwischendurch war sie dann mit ihrem damaligen freund außeinander und mit mir zusammen!
    Aber wie gesagt meistens nur ein paar tage oder ein paar wochen dann ist sie zu ihm zurück gekehrt! und vor fast 2Jahren sind wir dann richtig zusammen gekommen! Das Problem ist das ich scheiße gebaut habe! Ich habe meinen Job verloren und habe angefangen etwas viel zu trinken! Nicht regelmäßig aber wenn dann viel! Das hat sie herausgefunden und hat mit mir schluß gemacht!
    Wir schreiben noch über msn und da hat sie mir erzählt das sie momentan keinen Freund haben möchte und das ich zuerstmal mit meinem Leben klar kommen soll!
    Seid dem Tag das ist fast 3Monate her habe ich so gut wie keinen Alkohol mehr angerührt!
    Wir haben uns auch öfters gesehen waren zwischendurch auch im Bett! Aber in den letzten 3Wochen wo wir uns gesehen haben haben wir uns fast nur gestritten!
    Ich weiß nicht wieso vielleicht lag es daran das meine eifersucht schlimmer geworden ist!
    Seid Freitag schreiben wir nur noch aber auch nur wenn sie mich anschreibt! Hört sich zwar egoistisch an aber ich möchte mich nicht aufdrengen!

Ich liebe sie über alles und möchte sie wieder zurück haben! Nur ich weiß nicht was ich noch machen soll! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Könnt auch fragen stellen war jetzt nur ne zusammenfassung!

Mfg
    Predatormg

cum_laude cum_laude ist offline

Benutzer
    Nun sei auch Du gegrüßt. Auch ich bin heute das erste mal hier drin.Habe aber eben mal eine halbe Stunde gebraucht um wieder auf diese Seite zu kommen, bis ich gemerkt habe das mein einer Stecker im Modem nicht richtig drin war.Wollte gerade schon aufgeben. Nun aber mal zum Thema.Auch wenn es keine schöne Situation ist unter der man sich hier trifft, ist es wenigstens beruhigend zu wissen, das man hier nicht das einzige männliche Wesen ist, dem es so dreckig geht. Nur ist es bei mir noch ein klein wenig heftiger, da ich mit meiner kleinen 10 Jahre zusammen war und wir auch noch ein gemeinsames Kind haben. Nun feier ich schon mittlerweile das 6. Jahr ohne meine Familie Weihnachten bzw. was heißt Weihnachten. Ich ziehe eh den Telefonstecker raus, damit ihre Eltern und Großeltern nicht auf díe Idee kommen, anzurufen und frohe Weihnachten zu wünschen. Denn mittlerweile müßte auch der letzte von denen wissen das es mir nicht gut geht wenn es darum geht. Deshalb ziehe ich mir wie schon die letzten Jahre eine Flasche Weinbrand hinter, gehe bei Zeiten schlafen und wenn ich aufwache ist Weihnachten so gut wie geschafft.

Um auf "ich liebe sie doch immer noch!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.