Thema: ist es jetzt aus und vorbei?
- Neuer Benutzer
hadsch86
ist es jetzt aus und vorbei?
Hallo erstmal!!
Ich brauche mehr rat oder so!!
ich erzähl mal meine geschichte! Also ich arbeite in einem einzelhandel und dort lernte ich einen jungen kennen mit dem ich mich zu gut verstanden hab wir waren was trinken usw aber das problem war ich war in einer 5 jährigen beziehung aber hatte mit dem schluss gehabt später merkte ich das ich für meinen ex keine gefühle mehr hatte aber zu dem anderen mehr, so und später kam ich doch mit mein ex zusammen und der junge den ich kennengelernt hab wurde in einer anderen stadt versetz auch von unsere filiale , ich hab mich nicht mehr bei dem gemeldet und sagte dem 1 mal das ich wieder mit dem zusammen sei und ich mich nicht melden kann, ich war so durcheinander erste mal in meinem leben fühlte ich für jemand anderen was mein ex war meine 1 beziehung, so als ich gemerkt hab ich fühl nix mehr für mein ex hab ich ein grund gesucht schluss zu machen ey hört mal mein ex ja der ist mir zig mal fremdgegangen und es waren noch schlimmere sachen da!Aber als der andere in mein leben trat dachte ich das ist der, genug mit dem leiden ich hab mein glück gefunden!So als es mit mein ex vorbei war meldete ich mich wieder bei dem jungen und hab mit ihm geredet über alles damals wo der noch in unsere filiale war erzählte ich ihm was ich alles durchgemacht hab und er sagte zu mir glaub mir du wirst glücklich aber nicht wenn du noch mit dem zusammen bist usw, naja aufjedenfall bei uns hat es gefunkt und waren zusammen es war schön ich hab echt gedacht ich hab mein glück endlich!Bei uns ist aber ein problem alle mitarbeiter von den ganzen filalen dürfen es nicht wissen das zwischen uns was ist und er war ja in einer anderen stadt versetzt und dachte mir du gehst den abholen und fahrt zusammen nach hause als ich da war meinte er zu mir komm nicht mehr du weist wenn die wieder hören du warst hier dann denken die erst recht wir haben was, ich so ok mach ich nicht mehr 2 wochen später bin ich dort mit ne freundin shoppen gegangen ich sagte ihm ich komm kurz vorbei und sag sag hallo und geh wieder, von wegen ich bekloppte war wieder 1std in dem laden drinne und alberte mit dem praktikanten rum!Und er meinte zu mir ich dachte du sagst nur hallo und gehst wieder du fängst schon wieder an ich bin stink sauer usw, der so wenn du wartest bis ich feierabend hab dann brauchst du dich nicht zu melden, ich so ich geh ja der so ich ruf dich nachher an, ich Ok!Aber nix er rufte nicht an und ich warte und was ist sein handy war aus!Mit uns hat es 2 wochen angefangen als ich hörte sein handy ist aus hab ich angst gekriegt das es vorbei ist und den mit smse bombadiert von wegen du weist ich hab immer gelitten und tu mir das auch nicht an und du hast mir versprochen das ich glücklich werde und ich hab angst dich zu verlieren und das es mir leid tut!Am nächsten tag kam ne sms von ihm von wegen ja ich war noch sauer und deswegen hab ich handy ausgehabt,schön und gut seit dem hat er sich nicht mit mir getroffen nur telefoniert und er kam mir komisch jedesmal vor hab ich ihm auch gesagt nach der ganze sache ging 1 woche nur telefonieren, eines tages rufte ich ihn an und haben nur geredet der meinte ich ruf dich morgen mittag an ich so von wegen das machst du nicht der so was soll das heissen ich hab immer angerufen ich so ok bis morgen dann aber was ist nix seit dem tag an hat er sich 3 wochen nicht mehr gemeldet und ich bombadierte ihm voll mit smse wieso er sich nicht meldet und das er mich nur verarscht hat ich hab bestimmt 100 smse geschrieben ich weiß es ist dumm aber ich war verzweifelt weil ich den grund nicht weiß und das sagt er mir auch nicht bis heute kam nix von ihm er geht auch nicht ans handy ich ruf sogar unbekannt an aber jetzt gebe ich langsam die hoffnung auf aber ich will doch nur den grund für sein verhalten wissen man, ich blick da nicht mehr durch !! Was hat er bloß????? Ich check nix mehr!!!! Hellft miiiiiiiirrrrrr bitte........
LG
- Erfahrener Benutzer
Mandela
sorry wenn das jetzt hart ist, aber ich bin der meinung, dass er einfach nur die "Schnauze voll hat" von dir... Wenn du ihn so sehr mit SMS bombardierst wie du schreibst, dann hätte ich auch irgendwann nen nervenkollaps bekommen

Dann die Sache, dass ihr laut der Filialregeln nix miteinander haben dürft.... das hast du einfach ignoriert, kann da schon verstehen, dass er um seinen job gezittert hat. Wahrscheinlich arbeitet ihr beim Discouter oder? (Aldi oder Lidl)
Mein Rat? Wenns da irgendwas noch zu retten gibt, dann melde dich gar nicht mehr bei ihm und bete dass er sich nochmal meldet, was ich aber bezweifle... Der hat ganz klar das "flattern gekriegt"