- Benutzer
Der schmerz
Einsamkeit... unerfüllte Liebe... alles
Anfang Januar hatte mich meine Freundin verlassen. Auch durch Eure Hilfe hab ich das verarbeitet. Mitte Januar hab ich dann per ICQ ein wunderschönes Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.
Die Beziehung zu ihrem Freund lag damals in den letzten Zügen. Eigentlich war schon alles vorbei zwischen denen, nur wußte er halt nicht "war das jetzt alles so richtig" laberlaber. Er stürzte sie in Ungewißheit, gab ihr immer wieder neue Hoffnunge, dass es doch noch was werden könnte.
In diesem Prozeß traf ich sie also. Und sie schickte mir ein Foto von sich, und ich war völlig in sie verknallt. Bin ich jetzt auch noch. Wir chatteten abends sehr viel miteinander, sie faszinierte mich immer mehr. Ich half ihr, diese schreckliche Phase einer Trennung zu durchleben, mit dem, was ich aus meiner Trennung gelernt hatte.
Bis ich irgendwann einen schweren Copy&Paste-Fehler machte und sie deswegen sofort wußte, dass ich in sie verknallt war. Sie sagte zwar, das würde ihr nix machen, aber ich würde doch wissen, dass sie im moment keine Beziehung will. Das wußte ich auch und hab sofort abgewiegelt und so fort.
Jedenfalls hat sie ihren Ex jetzt überwunden. Und ich bin für sie irgendwie durch. Sie hat überhaupt gar kein Interesse mit mir, natürlich beziehungstechnisch nicht, aber auch im Chat kommt so gut wie keine Resonanz mehr.
Meine Ex bin ich quitt, und diese neue Verknalltheit ist jetzt natürlich auch unerfüllt. Ich bin total einsam. Ich hasse das so sehr. Ich bin auch nciht der Typ, der am Weekend in Discotheken geht. Oder einfach mal Mädchen anlabert.
Ich sitze jeden verdammten Abend vor meinem Rechner und stochere lustlos im Internet rum. Ich hab zwei Frauen in kürzester Zeit verloren. Was soll ich machen? Ich fühl mich so leer, so unvollständig,.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
das ist blöd.aber wenn du glück hast kannst du ja auch eine im täglichen leben kennenlernen.
- Benutzer
Der schmerz
hoi snake.... du mal wieder

naja, wo soll ich die hernehmen? auffe arbeit nich, berufsschule fällt auch flach. Außerdem bin ich nich so der frauentraum... ständig pleite wegen kleinem Gehalt, introvertiert, schüchtern, ängstlich...