Thema: brauche hilfe !!!
- GastGast
brauche hilfe !!!
hi,
ich hab vor ca. einem jahr an valentinstag ein mädchen kennen gelernt. es dauerte nicht lange bis wir zusammen kamen. die beziehung dauerte aber nicht so lang weil ich ziemlich viele fehler machte und die beziehung schließlich beendete. in den nächsten wochen wurde mir erst bewusst dass ich mich zum ersten mal richtig verliebt hatte..sie blockte alle meine versuche sie zurück zu bekommen ab bis vor ungefähr einer woche..da machte sie mir wieder hoffnungen auf eine beziehung. ich sprach mit ihr und es schien alles super zu laufen bis sie mir gestern sagte dass sie sich in einen anderen verliebt hat. seit dem gehts mir voll schlecht und es erscheint mir alles so sinnlos.....wenn es so etwas wie eine große liebe im leben gibt dann ist sie das für mich...
- Benutzer
Der schmerz
Das ist normal. So hart das ist, du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Jeder hier denkt, dass der/die Ex das ein und alles ist. Aber irgendwann tut es nciht mehr weh, wenn du an sie und eure Tage denkst.
- GastGast
ich probiere das auch zu akzeptieren aber ich weiß nicht ob ich das kann. nach ihre hatte ich schon zwei andere beziehungen die aber alle daran scheiterten dass ich immernoch so sehr in meine exfreundin verliebt bin. ich muss die ganze zeit nur an sie denken. ein weiteres problem ist halt dass sie mit mir gut befreundet seinen will aber das bekomm ich nicht hin....