Thema: brauche neutrale meinung...
- Neuer Benutzer
Bubbels
brauche neutrale meinung...
Ok ich brauche eine neutrale meinung.
ich versuche mich kurz zu fassen.
vor ca. 1 jahr habe ich ein mädchen verloren das ich sehr geliebt habe.sie hat mir all das gegeben was ich mir immer gewünscht habe.. ich will nich zu weit ausholen vielleicht wisst ihr ja was ich meine.danach ging es mir kurze zeit sehr schlecht und ich war sehr zurückgezogen.danach hab ich wirklich mein komplettes leben darauf eingerichtet so eine frau noch einmal zu begegnen.und man glaubt es kaum (ich komme mir vor wie in einen film)nach 1 jahr hab ich sie endlich gefunden.bloß das ich sie (also die neue) nochmehr liebe als die alte weil sie genau die eigenschaften hat die ich mir von der 'alten' gewünscht habe.es hört sich nach einbildung an aber es ist wahr ,das sagen auch meine familie/freunde.
aber es läuft nich so wie ich will..am anfang habe ich ihr ein brief geschrieben wo ich ihr fast alles über mich und meine gefühle zu ihr erzählt habe.ich war dabei als sie den brief gelesen hatte.. die reaktion war komisch.. eine mischung aus panik und trauer in ihren gesicht.ich habe den brief von anderen mädchen 'kontrollieren' lassen..alle haben eine gänsehaut bekommen,so war er geschrieben.sie hat mich aber danach behandelt wie immer und meinte das sie auf frauen steht
.sie wollte mich aber voll oft danach sehen und meinte das ich der einzigste bin mit den sie richtig reden kann..und das sie mit mir wohnen will und soweiter.wenn sie über die zukunft sprach sagte sie immer ''wir''.sie wollte auch meine eltern kennen lernen um mich besser einschätzen zu können. danach war sie sehr abweisend und wollte mich kaum sehen dann ,meinte das sie total neben sich steht.sagte sie das sie bis jetzt sonntag in einer anderen stadt geht um jemanden zu besuchen,eine freundinn die geburtstag hat.wir kennen beide zusammen jemanden flüchtig,ich ruf ihn ZUFÄLLIG heute an um mich mit ihm zu treffen und der sagt mir das er mit mein mädchen(!) zusammen in der anderen stadt sei und das sie fest seit 1 woche zusammen sind! 8o.hmm ja hab mich nich so gut gefühlt..will sie mich verarschen?? sie war bei allem was sie sagte so überzeugent und ehrlich,das kann keiner spielen glaubt mir..ich sehe es normal wenn frauen lügen.sie sprach fast nur über die tolle zukunft für uns beide.ich verstehs nicht.ihr ''freund?'' hat mich angerufen und hat auch wenig plan von allem..er meinte das sie mir das alles schon erzählt hat?!hat sie aber nich...Handy von ihr is seit 3 tagen aus,ich kann sie nicht erreichen.sie hat mich heute angerufen aber ich hab sie abgewiesen weil ich wütend war...
könnt ihr mir bitte ein rat/tip geben?auch wenns schwer ist.falls es fragen gibt fragt ruhig.ich bin übrigens 20.
- Benutzer
AfterShow
Komisch das sie auf einmal die Eltern kennen lernen wollte und dann so plötzlich abweisend? Ist denn irgendetwas vorgefallen das einen plötzlichen "Bruch" mit sich brachte? Weil so als Außenstehender hört sich das ziemlich absurd an. Wenn sie so "geschwärmt hat", wieso lügt sie dich dann an und hat in der "Hinterhand" einen anderen? Da würden mich mal die Hintergründe interessieren.
Es sollte auf jeden Fall ein klärendes Gespräch stattfinden damit du weißt woran du bist. An dem Brief kann es nicht gelegen haben da wie du sagtest sie ja nix vorgespielt hat. Weil wenn dem nicht so wäre, könnte man meinen, sie habe sich dadurch abgeschreckt gefühlt!
- Neuer Benutzer
Bubbels
hm nein eigentlich war sie ja voll begeistert von den treffen und hat noch 3 tage später davon geredet,das sie das schonmal geträumt hat und so weiter.sie denkt das meine mutter sie nich mag ,das stimmt aber nicht das hab ich ihr auch erzählt.
warum sie mit den typen zusammen ist... Kein Plan! sie hat ihn nur 2x gesehen oder so und dann nur für ne halbe stunde. und er hat mir in der zeit erzählt das er nix macht weil ich auf sie stehe und so weiter.beiden passen schonmal garnicht zusammench hab echt keine ahnung was los ist. vielleicht hat sie auch ein leichten 'schaden ' oder so..absolut unverständlich.so wie sich zurzeit verhält meinen meine eltern das das handeln echt irgendwie gestört ist(psychisches problem
) weil auch andere leute meinen das sie sich mir gegenüber sehr liebevoll gegeben hat.das ding ist auch das seit ich sie kenne sie irgendwie sehr viel für mich getan hat. menschlich und auch finanziell..also kannn sie mich ja nicht ausgenutzt haben
mit reden weiß ich nicht wie wütend ich werde,ich glaub das ich eher ausraste und das währe ja für alle beteiligten nich gut..sie hat mich angelogen von anfang an
- Neuer Benutzer
away
Au backe, da erkenne ich mich ja selbst in eingien Grundzügen wieder.... :O
Ich hab dafür wirklich lange gebraucht habe, um das zu raffen:
Man muss sich einfach von der Vorstellung lösen, das Sympathie=Liebe bedeutet. Ich denke, zu Anfang hat sie sicher deine offene Art beeindruckt, aber ich weis ja nicht, wie heftig der Brief war, aber glaub mir, viele Frauen sind mit solcher "Gefühlsehrlichkeit" von Männern überfordert und sehen das in so einer Deutlichkeit unterbewusst als Schwäche an! Sicher, zum einen reizt sie das schon, wenn ein Mann sensibel ist und offen zu seinen Gefühlen steht, ihr das Herz ausschüttet. Aber wenn du das zu früh am Beginn einer Beziehung machst (ich weis was ich da sage, war selbst so dumm), dann hast du zu 99,9% verloren, als Mann! Du hast dann zwar ne nette Kumpeline gefunden, aber eine Frau die dich liebt bekommst du dann in den allerseltensten Fällen.
Und ich denke die Reaktion zeigt den Konflikt, den sie hat! Sie wollte zwar in deiner menschlichen Nähe sein, aber dich nicht als Liebhaber haben. Dafür spricht die Ausrede mit dem Frauen lieben und die Flucht.
Ich kann dir aus Erfahrung nur raten: Sei vorsichtig mit deinen Gefühlen nach aussen und versuche ein wenig weniger "der Suchende" zu sein. Ansonsten befürchte ich, das du viele Frauen kennen lernen wirst, als Freund....
Gruß noway
P.S.: Auch wenn es vielleicht nach Floskel klingt. Nichts ist definitiv, aber es gibt Wahrscheinlichkeiten....
- Erfahrener Benutzer
Bienenkönigin
eine sache in dieser ganzen absurden szenerie will mir nicht klarwerden.. sie sagte, sie steht auf frauen ?!? und dann redet sie von einer gemeinsamen zukunft und will deine eltern kennenlernen und DANN ist sie plötzlich mit einem bekannten zusammen?!? das ist krank...
- Neuer Benutzer
Bubbels
jaja ich habe zum beispiel ihr auch gesagt das ich komisch aufgewachsen bin (erzogen wurde) also in mir stecken 2 menschen wurde bei meiner geburt halt entschieden..macho und softi zusammen.manchmal kommt die seite,dann die andere (aber ziemlich extrem).deswegen so wegen den gefühlengelaber aber ganz ehrlich, wünschen sich das nicht viele frauen?
)sie mochte es hat sie gesagt..
kann ich nix mehr retten? mir liegt wirklich viel an ihr.sie ist nicht irgendein mädchen für mich.
kein kleiner tipp? bittee
@ kami:
Jo genau ich bin in einer beschissenen lage..ich wusste ja das sie nich auf frauen steht ,gleich als sie mir es gesagt hat
ich rieche sowas..es ist echt krank.. welche(r) NUR kollege(in) will schon die eltern kennen lernen?? das nervt doch einfache freunde eher
- Erfahrener Benutzer
Bienenkönigin
um dir einen tipp geben zu können, müsste ich wenigstens ansatzweise durchsteigen, was sie gemacht hat.. und wie bereits erwähnt, kann ich das partout nicht.. das ist doch alles sehr merkwürdig.
vielleicht weist du sie nicht ab, wenn sie wieder versucht, dich anzurufen, sondern sprichst mit ihr und fragst sie, was das alles soll und was die wahrheit ist.
denn - auf frauen stehen, eine gemeinsame zukunft und wohnung mit dir und mit deinem bekannten zusammensein - das passt alles komplett nicht zusammen.
lg, kamikatze
- Neuer Benutzer
away
Da ich auch so ein Typ bin, kann ich dir nur folgenden Rat geben:Original von hmm
jaja ich habe zum beispiel ihr auch gesagt das ich komisch aufgewachsen bin (erzogen wurde) also in mir stecken 2 menschen wurde bei meiner geburt halt entschieden..macho und softi zusammen.manchmal kommt die seite,dann die andere (aber ziemlich extrem).deswegen so wegen den gefühlengelaber aber ganz ehrlich, wünschen sich das nicht viele frauen?
)sie mochte es hat sie gesagt..
kann ich nix mehr retten? mir liegt wirklich viel an ihr.sie ist nicht irgendein mädchen für mich.
kein kleiner tipp? bittee
1. Frage sie, ob sie dich wirklich liebt. Ob sie bereit ist, mit dir eine feste Bindung einzugehen und was sie bereit dazu ist zu tun! Und frage sie, warum sie so unsicher in ihrer Reaktion ist, was sie an dir als Mann stört! Lasst das ganze bla bla um Eltern, Äüsserungen die mal waren und so weg, frag sie lieber, was sie dir wirklich als Mann bedeutet, ob sie bereit wäre, mit dir einen Weg gemeinsam zu gehen, ob sie dich will und wenn du da ein Zögern spürst, dann solltest du sehr gut überlegen, wie es weiter geht, denn wenn da ein genereller Wurm in eurer Beziehung steckt, dann wird der euch nie wieder verlassen.
Ansonsten solltest du dich nicht zu abhängig davon machen, ob der Partner jetzt zu dir passt, wie die Faust aufs Auge, sondern ob ihr beide zueinander passt, das ist wichtig! Schau dir genau an, was von der anderen Seite kommt, wie sie reagiert wenn du krank bist, wie sie mit deinem Lebenstil zurecht kommt, ob sie auf dich und auch auf dein Umwelt ernsthaft neidisch ist usw.
Alles andere ist "Werbung", die zwar wunderschön ist, aber nicht wirklich über eine feste Beziehung entscheidet. Ich hoffe, du bist noch jung genug, dann kannste noch viel ändern....
Gruß holz
P.S.: Drück dir alle Daumen
- Neuer Benutzer
Bubbels
das ist es ja! soll ich sie anrufenund weiter kämpfen?(ihr handy ist heute den 3 .tag ausOriginal von kAmI_kAtZe
vielleicht weist du sie nicht ab, wenn sie wieder versucht, dich anzurufen
,ihr 'freund?!' hat mich von sein handy angerufen,dann sie ganz kurz mit ihren handy,danach war ihr handy wieder aus)wenn ja wann?sonntag,sagt sie,komm sie wieder.. oder soll ich nix machen? wie soll ich sie jetzt behandeln??ich weiß es alles nicht..oder nix machen und abwarten wenn ja wie lange
@ über mir: sie hat mir anedeutet das sie ne sehr schwere kindheit hatte und bisher nur ein freund der sie (vermute ich mal stark aus erfahrung) geschlagen hat.ich weiß nicht was sie macht wenn ich so offen rede..nicht das sie mir ein herzinfakt bekommt.ich gehe die ganze zeit geduldig mit ihr um und merke schon das sie komisch wird wenn das gespräch ernster wird
es ist echt schwer
- Neuer Benutzer
away
Meinst du nicht, das sie um dich kämpfen sollte? Sie ist geflüchtet, anscheindend brauch sie die Auszeit. Wenn sie etwas für dich empfindet, was dann Liebe ist, dann wird sie auf dich zutreten! Auch wenn es dich in den Fingern juckt, ich denke, ihr "Freund" wird ihr schon ausgerichtet haben, das du dich gemeldet hast. Das reicht, ansonsten lass sie kommen. Das du sie liebst, dürfte sie ja nun wohl mitbekommen haben, jetzt ist sie am Zug, finde ich.Original von hmm
das ist es ja! soll ich sie anrufenund weiter kämpfen?(ihr handy ist heute den 3 .tag ausOriginal von kAmI_kAtZe
vielleicht weist du sie nicht ab, wenn sie wieder versucht, dich anzurufen
,ihr 'freund?!' hat mich von sein handy angerufen,dann sie ganz kurz mit ihren handy,danach war ihr handy wieder aus)wenn ja wann?sonntag,sagt sie,komm sie wieder.. oder soll ich nix machen? wie soll ich sie jetzt behandeln??ich weiß es alles nicht..oder nix machen und abwarten wenn ja wie lange
noway