Jumbo-Fish Jumbo-Fish ist offline

Neuer Benutzer

früher..seufz

wenn ich zurückdenke, alles war perfekt, ein wunderschöner junge neben mir ...
    und jetzt? der fand mich immer ok, ja sogar cooler als die anderen, und ich hab ihn gehasst...
    und als ich mich in ihn verliebt hab, fand er mich ok ...
    aber als ich es ihm sagte war ich ihm zu jung ...
    ich kapier das nich !!!
    wie ticken jungs? (ma von dieser story abgesehen?)
    kann mir einer das verraten?
    was is jungs wirklich wichtig?
    gemeinsame interessen oder ein netter charak`ter? oder beides oder nichts davon? oder doch nur das aussehen???
    bitte antworten !!
    danke schön
    I'm justr crazy and if you don't accept that .. kiss my ass!

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn's auch knapp beschrieben ist, wird das wohl so sein:

>wenn ich zurückdenke, alles war perfekt, ein wunderschöner
    >junge neben mir ...
    >und jetzt? der fand mich immer ok, ja sogar cooler als die
    >anderen, und ich hab ihn gehasst...

Übersetzung:
    Er: "Whoa, Schenegge!"
    Du: "Alter Sack ... (aber ganz hübsch)"
    Er: "Whoa, Schenegge, die ich nicht haben kann!"

> und als ich mich in ihn verliebt hab, fand er mich ok ...

Du: "Süüüss!"
    Er: "Wusst ich's doch! Ich bin ein Hengst!"

> aber als ich es ihm sagte war ich ihm zu jung ...

Du: "Ich liebe dich!"
    Er: "Das ist ganz normal, aber ich möchte noch nicht heiraten."

> ich kapier das nich !!!

Und jetzt?

Genauso, wie man die Aufmerksamkeit von Frauen ganz ausgezeichnet auf sich lenkt, indem man sie ignoriert, klappt das auch bei Männern.

Jumbo-Fish Jumbo-Fish ist offline

Neuer Benutzer
    Okay, du wolltest eine längere Version: Bitteschön. Ich hab diese Geschichte schon vielen Freunden erzählt und an alle möglichen Beratungsstellen im Internet rumgeschickt (Kummerkasten etc.), aber keiner konnte mir helfen. Vielleicht bin ich hier damit in der falschen Rubrik, ich möchte aber halt ma drüber reden wie ihr die Sache seht, und wenn ihr eine Lösung kennt für mein Problem, dann könnt ihr sie mir gerne sagen. Ich glaube mir is nich mehr zu helfen..seufz. Also:

Es begann vor ca. anderthalb Jahren, da haben wir uns kennen (und für meinen Teil: hassen) gelernt. Ich musste jeden Tag mit ihm klarkommen, aber ich kam eben nicht mit ihm klar. Er sah ganz ok aus, und am Anfang fand ich ihn auch noch ganz ok, aber dann konnte ich ihn nicht ausstehen und dachte er denkt genauso über mich. Aber irgendwann trennten sich unsere Wege und er veränderte sich äußerlich, innerlich war er zwar immer noch derselbe, aber jetzt bemerkte ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Nicht nur wegen dem Aussehen, er hatte aufgehört mich zu nerven und ich war ihm wohl scheißegal, deshalb bemerkte ich immer mehr gute Seiten an ihm. Jetzt ist es aber so, dass ich ihn selten sehe und damit kam ich nich klar, denn die Gefühle für ihn waren keine 08/15-Gefühle, sondern zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Liebe. Er ist und war einfach perfekt. Aber ich konnte es ihm nie sagen, weil ich dachte, er hasst mich. Ich wollte mich nicht vor ihm blamieren, nicht so.
    Aber irgendwann musste ich es ihm einfach sagen. Ich kontaktierte ihn anonym und quälte ihn eine Woche lang mit der Unwissenheit wer ich bin. Als ich es ihm dann sagte, wollte er wissen, warum ich es ihm nicht schon früher gesagt hab. Ich sagte ihm wieso und er meinte, er hat mich nie gehasst, im Gegenteil; er fand mich immer cooler als die anderen und hat mich sogar gemocht. Er findet aber, ich bin zu jung (nicht vom Alter her, sondern wie ich mich in der letzten Zeit eben verhalten habe). Er selbst ist nur fast zwei Jahre älter als ich. Er meinte, wenn ich es ihm früher gesagt hätte, hätte sich vielleicht was ergeben, aber so… außerdem meinte er, eine Beziehung würde seiner Meinung nach nicht funktionieren. Wir sind aber auch wirklich zu verschieden, wir haben keine Gemeinsamkeiten. Die einzige Sache, die wir gemeinsam haben, ist die Einsicht, dass wir nix gemeinsam haben. Er meinte, Rummachen oder ja halt … wär ok, aber sonst sind wir zu verschieden.
    Kein Plan wie ich damit klarkommen soll, Rummachen allein wär mir nicht genug weil ich diesen Menschen über alles liebe. Ich kann ihn jetzt einfach nicht mehr hassen, wofür auch? Aber trotzdem hab ich kein Plan wie’s weitergehen soll, denn mein Leben geht grad langsam aber sicher den Bach runter …

Das war meine bescheidene Geschichte.

Please comment!

weiße lilie weiße lilie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Der Typ isn arrogantes Ars.chloch, dessen Eitelkeit gekränkt wurde. Und weist Du auch, wodurch? Durch Deine ganz natürliche, gut funktionierende Skepsis!

Dass Du ihn "liebst", liegt daran, dass Du ihn nicht haben kannst. Das scheint ein Fehler in der menschlichen DNA zu sein, weil es so viele Menschen betrifft. Nicht falsch verstehen, Dein Gefühl ist schon echt. Aber entstanden aus einem Irrtum.

Und wenn Du Männer wirklich verstehen willst, so im allgemeinen, kann ich nur die Mars und Venus Bücher empfehlen. (guckst Du in google unter John Gray Mars Venus)

Es scheint, dass Du sowohl ein gutes Bauchgefühl als auch einen guten Menschenverstand hast. Lass beide zusammen zu einem brillanten Ergebnis kommen!

LG

weiße lilie weiße lilie ist offline

Erfahrener Benutzer
    (Daumen hoch)...

... dafür, dass Du Mut zur Ehrlichkeit hattest!

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jo, da bleib ich mal bei meiner Übersetzung:

Du: "Ich liebe dich!"
    Er: "Das ist ganz normal, aber ich möchte noch nicht heiraten."
    entspricht ziemlich genau:
    Er meinte, Rummachen oder ja halt … wär ok, aber sonst sind wir zu verschieden.
    Abgesehen davon geh ich da mit Rote Tulpe einig. Scheint ein ziemlicher Sack zu sein, der Kollege. Zumindest unsensibel und die Hörner hat er sich offensichtlich auch noch nicht abgestossen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir uns hier in der Alterskategorie 18-22 bewegen ...

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von KleinAdlerauge
    Es würde mich nicht wundern, wenn wir uns hier in der Alterskategorie 18-22 bewegen ...
    eher jünger....

Um auf "früher..seufz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.