Thema: Der letzte Brief....
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
Der letzte Brief....
Ich weiß nicht ob mich hier ein paar leute kennen,ich schreibe hier den Brief hinein,den er niemehr zu lesen bekommen wird...
Hola ein beby,
einige Monate sind vergangen,einige Monate in denen ich oft nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte.
Ich war in meiner Wohnung und hab Dich überall gesehen, ich
hab dich gehört und den duft deines Parfums in der Nase gehabt.
Egal was ich gemacht habe und egal wie sehr ich mich dagegen gewehrt habe immer warst du da,denn du bist ein Teil von mir,ihn aufzugeben-ist-schwerer als mein Leben zu leben.
Ich bin nicht mehr die Person die ich war,als du an meiner Seite warst-das *ein beby und ein Biene* fehlt mir,mir fehlt das lachen und das Gefühl das ich hatte,das Gefühl das ich niemals zuvor hatte.
Du bist gegangen,hast dich entschieden,dein Leben mit Ihr zu verbringen.
Kannst du dir überhaupt ein bild davon machen wie sehr du mich verletzt hast mit diesen worten,wie sehr mich alles andere danach verletzt hat.
ich habe den mann ,den ich über alles auf der welt liebe nicht mehr erkannt,du warst ein fremder-du konntest sie nicht aufgeben.
ok,alle alle die ich brauchte waren für mich da,aber weißt du wie es ist,wenn man nachts nicht schlafen kann,wenn man sich am tag nicht konzentrieren kann ,weil man deinen wagen hört und zehn mal zum fenster läuft,man kann nichts essen,man weint und man kann keinen klaren gedanken fassen.
man fragt sich immer wieder warum,warum hat er sich so entschieden,warum merkt er nicht das ich besser bin,das ich weiß was er braucht,das ich ihn besser kenne als manch anderer ,das ich weiß was ihn zum lachen bringt-das ich ihn über alles liebe und das ich für ihn alles getan hätte-
Ich hätte dir noch so gern so lang gezeigt,wie sehr ich dich
liebe und das ich mir immer und immer wieder gewünscht habe -lass es bitte nicht aufhören,denn ich brauche ihn wie die luft zum atmen.
Diese Zeit mit dir war unglaublich und ich kann niemanden anderen lieben,wie wenn du immer noch in meinen gedanken bist,aber du hast meine liebe nicht verdient,du gehst nun einfach,du gehst in ein anderes land und auf einmal kannst du alles aufgeben.
du gibst alles auf für ein angebot und mir sagst du unter tränen das du nichts für mich aufgeben kannst,weil man es nicht zulassen wird.
Du bist es nicht wert und ich sollte dich nicht über alles lieben -ich sollte dich hassen,ich sollte dich so hassen,das du schon von weitem weißt -ich habe sie so verletzt-ich habe sie so unendlich verletzt.
diese monate die wir hatten,waren die schönsten in meinem leben und ich kann dieses gefühl nicht verlieren obwohl ich es so gern verlieren will und es niemals mehr finden möchte.
warum hast du mir das angetan,du bist das erste mal gegangen und nun gehst du ein zweites mal,nur diesmal kann ich dich nicht einfach mal sehen,wenn ich es brauche damit es mir besser geht,wie kannst du mir das antun,was
bist du für ein mensch,du hast mir so viele schöne dinge gezeigt und gesagt,durch dich bin ich erst mit liebe erfüllt worden und dann hast du sie mir genommen und nun kenne ich nur noch dieses traurige und schmerzende gefühl,das gefühl das du nicht kennen kannst,das gefühl das du gegangen bist und alles schöne mitgenommen hast,wenn du sie geliebt hättest ,hättest du so etwas im leben nicht getan-niemals-
warum bist du so und warum nimmst du mir alles-ich brauche dich....ich vermisse dich.
ich hab dich-du hast mich -ohne dich hab ich nichts-so sick,es kommt alles immer und immer wieder und ich kann einfach nicht damit umgehen.
er hat alles richtig gemacht,hast du mir einmal geschrieben
und du dankst ihm dafür und dennoch lässt du mich allein!
ich kann dich nicht vergessen,denn ja ja ich liebe dich,was soll ich tun,ich liebe dich und nun weine ich wieder weil ich weiß das ich dich verloren habe und du gehst und läßt mich hier mit einem leben,das ohne dich keinen inhalt hat,denn wie soll ich atmen,wenn ich dich brauche wie die luft zum leben,wie soll ich das überstehen,wenn ich keine kraft mehr habe.
warum warum tust du mir das an....du kannst mich doch nicht einfach allein lassen,was soll ich denn machen ohne dich.............................................. .........
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja, er sollte es wirklich nicht lesen.Original von Misses
warum bist du so und warum nimmst du mir alles-ich brauche dich....ich vermisse dich.
......
alles in allem sehr dramatisch geschrieben - zum teil wiederholst du dich zu oft.
aber kommen wir mal zum obigen zitat.
warum ist er WIE?! Shice, dass er dich verlassen hat?
gefühlskalt, dass er fort ist und keine rücksicht auf dich nahm?
sieh das ganze mal aus seiner perspektive - und vll versetzt du dich mal in seine lage. hast du noch nie jemanden verlassen in deinem leben?
ein mensch kann nicht mit jemanden zusammen sein, nur wegen rücksicht oder mitleid. dann leidet er genauso. und du würdest in so einem moment nicht anders handeln.
also ist der brief ganz okay - nur würde ich sämtliche vorurteile und sämtliche stellen wie "warum hast du mir das angetan....was bist du für einer usw" herausschneiden. denn so schwer es auch fällt - etwas mehr verständnis hilft auch dir selbst mit der sache zu leben.
nein
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
das sind meine gefühle gewesen ,sorry aber so ist es nunmal
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
das ist meine meinung, sorry aber so ist es nunmal
nein also im ernst - es ist schon okay es niederzuschreiben - aber es ist gut wenn er das nicht liest. solltest du vll versuchen nicht das böse in ihm zu sehen - er wollte gehen - seine freie entscheidung.
nein
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
tut mir leid,das dir der brief nicht so zusagt,ja das ist deine meinung...
leider kennst du die ganze geschichte nicht ,aber dennoch ich habe lang versucht immer und immer wieder alles im ruhigen zu machen und zu klären,ich brauchte nur eine verdammte verabschiedung....aber nein,sie war da sie hat verlangt und er hat es wie ein kleiner hund nachgemacht.
der brief das sind gedanken,beim ersten brief ist er weggeflogen,er hatgesagt das er im leben noch niemals einen solchen brief bekommen hat
er hat mir so vieles gesagt,kennst du das perfekte ,das
unantastbare,das hatte ich mit ihm...genau das....liebe...das hatte ich ja.
und ja ich hab auch schon einen mann verlassen mit denen ich länger zusammen war als mit ihm,aber das tat mir nicht so weh,weil ich nicht vor vollendenten tatsachen stand.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wenn ich so einen brief bekommen würde, dann würde ich auch sagen...hey sowas habe ich noch nie bekommen, hast du wunderschön geschrieben usw - das volle programm - denn man soll ja die gemüter beruhigen und nicht aufwühlen - ist zumindest taktisch sinnvoll.
und dass es die nicht so wehgetan hat, dann wohl unter anderem deshalb, weil du ihn verlassen hast und nicht andersrum. den anderen teil lernst du gerade kennen - toll ist es nicht.
und das perfekte unantastbare war es offensichtilich nicht - das gefühl hat getäuscht - sonst wärst du nicht hier.
und er hat getan was er wollte - nicht wie ein hund - eher wie ein mensch der eine freie meinung und entscheidung pflegt - so wie du damals.
nein
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
ach komm du willst mir sagen,das ihm der brief nicht bgefallen hat,du weißt duüberhaupt nichts von ihm,wie kannst du dann so etwas sagen und man sollte ja nun nicht von sich auf andere schließen,dumachst mich echt fertig!
- Erfahrener Benutzer
Knauz
Falls es Dir hilft....schreib ruhig weiter Deine Briefe aber schicke sie nie weg.
Mir hilft es sehr. Ich schreibe heute noch und merke, das die Abstände immer größer werden.
Aber ich schicke sie nie weg.
Und im Nachhinein wenn ich so meine Briefe zurücklese dann denke ich zu mir selber...so schlimm ist es gar nicht mehr.
Irgendwann werde ich mir wohl selber doof dabei vorkommen, das ich sowas geschrieben habe und bin dann froh sie nie weggeschickt zu haben.
Es kann nur besser werden.
LG Troll
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
nicht gefallen - das wirst du nie erfahren - aber wenn er wirklich eine neue hat - dann nerven solche briefe nur und wenn er wirklich nett ist, dann würde er nicht sagen was er denkt....ich muss den auch nicht kennen...aber es erscheint als logisch und naheliegend, dass solche briefe mir worten wie (was bist du nur für ein mensch...) nicht gerade toll sind, wenn man nur etwas getan hat, wozu man lust hatte bzw wozu man KEINE LUST hatte..denk drüber nach.Original von Misses
ach komm du willst mir sagen,das ihm der brief nicht bgefallen hat,du weißt duüberhaupt nichts von ihm,wie kannst du dann so etwas sagen und man sollte ja nun nicht von sich auf andere schließen,dumachst mich echt fertig!
fertig machen wollte ich dich nicht, es ist ein forum - öffentlich hast du die sache gemacht und ich sage meine meinung..das ist alles. wenn du damit nicht klarkommst, dass jemand deine meinung nicht teilt, dann bist du in einem forum falsch und solltest eine selbsthilfegruppe aufsuchen wo ihr euch alle gegenseitig zucker in den hintern bläst.
nein
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von Troll
Falls es Dir hilft....schreib ruhig weiter Deine Briefe aber schicke sie nie weg.
Mir hilft es sehr. Ich schreibe heute noch und merke, das die Abstände immer größer werden.
Aber ich schicke sie nie weg.
Und im Nachhinein wenn ich so meine Briefe zurücklese dann denke ich zu mir selber...so schlimm ist es gar nicht mehr.
Irgendwann werde ich mir wohl selber doof dabei vorkommen, das ich sowas geschrieben habe und bin dann froh sie nie weggeschickt zu haben.
Es kann nur besser werden.
LG Troll
richtig - aber sie hat es ihm schon geschickt *lol*
troll mich weiter