Hallo, ich brauche Hilfe, weiss nicht mehr was ich machen soll.

Meiner besten Freundin teilte ich mit, dass ich mich in sie verliebt habe.Sie meinte, dass sie auch schon mal über uns nachgedacht hätte. Wir wurden ein paar.

Jedoch nach einiger Zeit fehlte mir von ihr die Nähe, die emotionale Bindung, Kleinigkeiten wie mich beim Spazierengehen an die Hand nehmen oder eine Umarmung.
Von ihr kam nie etwas.
Ich sprach mit ihr,sagte, dass ich mir unserer nicht mehr sicher bin, zweifel hätte.
Ich habe sie damit verletzt sagte sie. Nach einer Woche funkstille sprachen wir noch mal, sie sagte mir, sie ziegt mir wie sie mich mag, indem sie mir Geschichten aus ihrer jungend und Kindheit erzählte die noch niemand kennt, dass sie mir hoffnungslos vertraute. Sie brauche jetzt noch Ziet.
OK, die gab ihr. Das sind jetzt fünf Wochen her. In der Zeit ist in ihrem Leben eine Menge passiert, so dass sie sich noch nicht so die Gedanken über uns machen konnte.
Ich suchte noch mal das Gespräch, sie wollte sich noch nicht mit mir treffen, da sie immer noch zu weniog weiss!
HALLO????? bin ich im falschen Film?
In einem Brie teilte ich ihr mit, dass für mich die Saxhe ersteinmal erledigt sei.Ich wolle keine Kraft und Energien mehr darein stecken.Ich hänge in der Luft und weiss nicht was Sache ist..
Nur das war eine falsche Entscheidung. Ich möchte meinen Engel wieder zurück haben.
Ich liebe sie.

Gruss
Stefan