Joachim Joachim ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe. Ich verlier den Glauben an die Mädels!

Hallo Forumgemeinde!

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin so ziemlich am Ende auch mit meinem Latein. Nun gut, zu meiner Geschichte:

Ich hab mich vor ein paar Monaten von meiner Ex getrennt (Ist irgendwie nicht so gut gelaufen obwohl wir sehr lange zusammen waren). Seitdem hab ich immer wieder Mädels kennengelernt aber irgendwie komme ich über das 2. Date nicht hinaus. Erst tun Sie alle mehr oder weniger Interessiert, sprechen mich sogar an aber sowie ich ein bissl mehr Interesse zeige, wars das, warum? Ich mein warum küsst man jemanden wenn ich eigentlich nichts von Ihm will. Geht mir nicht in den Kopf rein.

Na gut soviel zum vorgelaber:

Hatte vor kurzem wieder ein Mädel kennengelernt, und hab mich richtig verliebt (Hals über Kopf). Leider. Wir hatten uns dann mal getroffen und eigentlich hatte ich das Gefühl das da mehr war. Wir hatten uns dann Abends auch geküsst und ich fand den Abend richtig geil. Es war schön mal wieder in den Arm genommen zu werden. Seit dem ist es irgendwie anders (Gefühlskalte SMS und ein Treffen ist auch nicht drinn) was soll ich davon halten? Übrigens das war bei den Mädels davor auch so nur (ohne Küssen) hatte ich ja oben schonmal erwähnt.

Meine Frage: Was soll ich hier machen. Ich möchte Sie nicht in Ruhe lassen oder ich kann es glaube ich nicht obwohl dies viell. besser wäre. Oder was meint Ihr? Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich würde auf jeden Fall um Sie kämpfen hab aber das Gefühl, das dies ein Drahtseilakt ist. Soll ich Ihr Sagen was ich empfinde obwohl man sowas eigentlich merkt oder. Bin verwirrt. Also vielen Dank schon mal für die Antworten!

Euer YogiBär

blaue-rose blaue-rose ist offline

Benutzer
    ich kenne so eine Reaktion von mir selbst.
    Natürlich weiß ich nicht, wie deine Mädels so ticken aber bei mir war das immer der Fall, wenn ich mal einen Abend Spaß wollte, der Typ gut aussah, ich aber eigentlich an einem anderen Interesse hatte.
    Ich glaube, du solltest dich einfach noch ein bisschen weiter umsehen und dann klappts auch irgendwann.

Grüße
    Lotus

Neuer Benutzer
    Hallo Lotusblüte.

Mag sein das die Einstellung bei einigen so hinkommt - aber was ich nicht schnalle. Wenn das Mädel an einen anderen Typen interessiert ist, warum macht sie sich dann die Mühe sich mit mir zu treffen (war ein Date kein Zufall) um mich für eine Nacht zu haben. Mal abgesehen davon bin ich echt nicht leicht zu haben, so nach dem Motto wenn de für heut Abend einen brauchst dann nimm doch den.

Nein wir kennen uns eigentlich schon länger hatten uns aber aus den Augen verloren und dann wieder gesehen. Ich hatte erst eigentlich kein Interesse an Ihr hat ich damals eigentlich schon vergessen wollen (steckte da in einer Beziehung) aber vor kurzem zu dem Treffen halt hat es mich voll erwischt. Ich mein ich könnt ja auch mit einem Nein umgehen (Hab sie gefragt wie sie es sieht) aber bisher Nada. Bin echt am verzweifeln. Dieser Schwebezustand ist furchtbar.

Und irgendwie frustriert die ganze Sucherei nach nem vernüftigen Mädel. Irgendwie denk ich die gibt es nicht mehr. Gibt es deinen keinen der einen Hoffnung machen kann. *Schluchz*

Weitere Meinungen:

LG Yogi

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    Und irgendwie frustriert die ganze Sucherei nach nem vernüftigen Mädel.
    das sagt meiner meinung nach schon alles.

du bist wahrscheinlich zu verkrampft auf der suche, das umgibt dich mit dem parfum der verzweiflung.
    das riechen frauen, und glaube mir, sie finden es alles andere als attraktiv und anziehend.

versuche ein zufriedener single zu werden, dann hast du eine viel positivere ausstrahlung.

Neuer Benutzer
    du bist wahrscheinlich zu verkrampft auf der suche, das umgibt dich mit dem parfum der verzweiflung.
    Leichter gesagt als getan. Ich bin nun mal nicht gerad gern allein. Ich hat auch in der letzten Zeit wieder zu mir gefunden war nach der letzten Trennung ziemlich down.

Obwohl ich hör den Spruch nicht zum ersten mal. "Die wahre Liebe trifft man dann, wenn man es am wenigsten erwartet." Das hält mich irgendwie noch aufrecht. Vielleicht sollt ich doch mal lockerer werden, was die ganze Sache angeht.

Sagt mal Mädels ist das immer so brutal kompliziert oder bin ich es vielleicht. Wer weiss.

Danke für die Antworten.

LG

Babsie Babsie ist offline

Neuer Benutzer
    Schwarze Perle hat Recht,.....solange du suchst, wirst du nix finden So ist das Leben.....hart und ungerecht. Es wird dich ereilen, wenn du am wenigsten damit rechnest............& wenn du Pech hast, sogar erst dann, wenn du es am wenigsten brauchen kannst..... Lebbe is so....finde dich damit ab

Mandela Mandela ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bin auch erst seit 3 Monaten aus der Beziehung raus, habe seitdem ebenfalls einige Mädels kennengelernt. Im Gegensatz zu dir bin ich aber als "glücklicher Single" an die Sache rangegangen. Von den Mädels die ich kennengelernt habe, waren einige auch nur (wie ich zu dem Zeitpunkt" auf Spaß aus. Eine hat mir aber auch ihre Liebe gestanden, welche ich nicht wollte und will.

In den letzten Jahren war ich immer in irgendeiner Beziehung und kannte das Singleleben kaum. Daher habe ich es genossen, was ich dir auch empfhele. Erst jetzt ist mir eine über den Weg gelaufen, die mir anders erscheint als alles was davor war. Anfangs habe ich gar kein Interesse an ihr gehabt, da ich ja glücklich mit meiner situation war. Aber seitdem ich sie näher kenne will ich keine andere mehr.

Also suche nicht, genieße das Singleleben! Wenn dus nicht erwartest, kann die neue Liebe schneller kommen als dir lieb ist

Neuer Benutzer
    Hallo an Euch.

Vielen Dank für die Antworten. Ich denk wirklich ich sollte lockerer an die Sache rangehen. Da macht man sich wirklich nur fertig. Entweder es klappt oder es klappt halt nicht. Ces't la vie - Würd ich sagen.

Dann mal auf ein hoffentlich glückliches Singleleben. )

Bis später dann. Man hört sich.

Um auf "Hilfe. Ich verlier den Glauben an die Mädels!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.