Thema: mensch mensch
- Neuer Benutzer
dachs 111
mensch mensch
hallo
auch mich hat es erwischt! :-( freundin hat nach 4.5 jahren am montag schluss gemacht. das schimme ist dass ich sie von kleinauf kenne und es tut alles so weh. ich liebe sie so fest. gestern stand ich vor ihrer haustür und wollte mit ihr sprechen. sie kam raus und sagte: sie wisse nicht ob sie mich nur gerne hat oder liebt oder was sie möchte. sie wisse nicht ob ihre gefühle für die beziehung genügen. was sie sehr stöhrt ist das sie nicht weis was sie will. sie hat aber angeblich einen neuen kennengelernt über ihre beste freundin und sie meint..es kann sein dass sie sich verliebt hat. das geht doch aber nicht...sie kennt ihn erst 2 wochen? kann man den sich so schnell wierklich verlieben? sie meint aber auch vielleicht ist es einfach situationsbedingt das sie meint dass sie sich einbischen verkuckt hat.
und genau das ist es was mich umbringt. zuwissen das sie viellleicht schon bald einen neuen haben wird.
wieso tut sie mir das gerade in dieser zeit an? weihnachten kommt und dass neue jahr auch. sie meinte weihnachten bin ich hezlich eingeladen mit ihr und der familie zu feiern aber neujahr möchte sie nicht.
sie möchte nicht mit mir sein aus mitleid oder ähnlichem sondern weil es ihr herz ihr sagt. sie nimmt das alles locker und hat auch kein problem mir nicht zu schreiben oder sich zu melden und ich...ich sterbe :-(
am freitag bin ich mit ihr zum essen verabredet. was soll ich tun? ihr zeit geben? mich damit abfinde das es aus ist? zum essen am freitag gehen oder nicht?
hoffe auf tips.
danke
- Neuer Benutzer
dachs 111
keiner ne antwort?
- Neuer Benutzer
maikäferchen
hallo du
dein eintrag steht hier zwar ein wenig an der falschen stelle in diesem forum,aber nunja.egal.
an deiner stelle würde ich ihr zeit lassen,damit sie sich selber über ihre gefühle klar wird .. finde dich vorerst mit ihrer entscheidung ab.was anderes kannst du nicht tun,so schwer es auch fällt.ob du dich am freitag mit ihr treffen sollst? was erwartest du denn von dem treffen? vielleicht sollte man sie auch einfach erst ein bisschen in ruhe lassen,damit sie in ruhe nachdenken kann,aber das musst du selber wissen.
hast du denn schon länger gespürt,dass irgendwas in der beziehung nicht mehr so stimmte wie früher? vielleicht ist nach 4,5jahren auch einfach die luft bei euch raus und es war alles nur noch gewohnheit?
ich wünsch dir ganz,ganz viel kraft.lenk dich ab,unternimm was mit deinen kumpels und komm auf andere gedanken.kopf hoch.
es gibt immer ein licht am ende des tunnels,solang er auch ist.
lg,engel