Thema: Frauen tun so etwas
- Neuer Benutzer
neonbible
Frauen tun so etwas
Ich verstehe nicht warum Frauen so sind.
Ich habe eine angesprochen, und sie hat wirklich sehr nett darauf reagiert. In der Hitze des Gefechts sagte sie mir aber ob ich nicht ein paar Tage später vorbeikommen kann und sie gibt mir dann eine Antwort ob sie mit mir ausgeht oder nicht.
Heute war ich auch da gewesen. Sie hat mich nicht mal angeschaut. Ich bin zu ihr hin und habe sie gegrüsst. Sie sagte auch ganz nett und freundlich hallo zu mir. Ich fragte sie, ob sie beleidigt sei, weil ich sie angesprochen habe. Sie sagte daraufhin: nein, sie ist nicht sauer, aber es tut ihr leid und sie hat einen Freund.
Ich verstehe so ein Verhalten nicht. Hätte sie von Anfang an gesagt, dass sie einen Freund hat oder einfach kein Interesse an mir, wäre doch alles ok gewesen.
Muss man sich so verhalten, dass man einen hinhält oder was soll das ganze sein?! Ich habe sie doch nur eingeladen mal was trinken zu gehen...
Ein klärendes Wort von Anfang an und alles ist gut. Aber dann sich so abzuwenden. Wenn ich nicht zu ihr hin wäre dann hätte sie garnichts gemacht. Ganz im Gegenteil, sie hat mich voll abstinken lassen.
Ich weiss ja jetzt was ich von ihr zu halten habe, aber ich verstehe nicht warum man sich so benimmt. Ich war nett und freundlich und nicht aufdringlich.
Beschissene Welt ist das. Ich würde so etwas nie tun.
- Neuer Benutzer
jodeldi
Das schlimmste ist immer die Ungewissheit. Mich macht es immer verrückt wenn ich nicht weiss warum. Ob Du Sie allerdings ansprechen solltest darauf? Man kann nicht wissen was dahinter steckt.
Wie Du gesagt hast, man weiss was man von Ihr zu halten hat. Wenn Du es umgehen kannst Sie zu sehen dann tu es, wenn nicht dann wüsste ich auch nicht was ich tun sollte.
Schwierige Situation.
Die will wahrscheinlich einfach nichts von Dir und hat Angst es zu sagen. Es gibt Typen die werden aufdringlich und davor haben Frauen verständlicherweise Angst.
Es gibt wohl mehr als 1000 Gründe für so ein Verhalten, aber keine einleuchtende Entschuldigung dafür.
Mal sehen was andere schreiben.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich meine auch die ungewissheit ist das schlimmste - einer meiner wichtigsten gebote.
nur ist es aber so, dass viele menschen - in welchen situationen auch immer - nicht NEIN sagen können. sie gehen den weg des geringsten widerstandes - hauptsache ihnen geht es gut.
ich hätte früher auch nicht nein gesagt, sondern mich mit (in dem fall) ihr getroffen - und gekuckt ob sich was ergibt (auch wenn ich eine freundin hätte).
aber auch mich hat das leben einmal gefickt, so denke ich vorher nach, wenn ich etwas mache - also schliesse ich mich euch beiden an - was die meinung darüber angeht - ist schon mies so ein verhalten.
nein
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
reagierst du nicht etwas übersensibel?
die frau hat sich weder unfreundlich noch unfair dir gegenüber verhalten.
sich bedenkzeit auszubeten ob man mit jemanden ausgehen will ist ja wohl nix schlimmes.
vlt hat sie ja wirklich drüber nachgedacht ob sie das will oder nicht, nicht jeder kann sich sofort zu etwas entschließen.
wochenlang hat sie dich ja wohl nicht hingehalten.
jetzt sagt sie sie hat nen freund.
gut, kann auch ne ausrede sein, klingt weniger verletzend als "ich hab kenen bock mit dir auszugehen!"
soll dir nix schlimmeres passieren, echt.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wenn sie doch ohnehin einen freund hat, dann braucht sie doch keine bedenkzeit (wenn sie denn korrekt ist) ?(
nein
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
Original von nein
wenn sie doch ohnehin einen freund hat, dann braucht sie doch keine bedenkzeit (wenn sie denn korrekt ist) ?(
nein
tja wer weiß, vlt ist ihr freund ja ein wappler und sie denkt über einen wechsel nach..........................
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wobei wir ja wieder beim thema wären, über faires verhalten. in meinen augen sehe das etwas anders aus (aus heutiger sicht)Original von schwarze perle
Original von nein
nein
tja wer weiß, vlt ist ihr freund ja ein wappler und sie denkt über einen wechsel nach..........................
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Ich weiß nicht, wie du denken kannst...
"warum sind Frauen so"...
Sorry, aber was hat sie denn gemacht?
Du hast sie angesprochen und sie hat nett
reagiert... auch hat sie dir auf nette und fairer
Weise gesagt, dass sie einen Freund hat.
Ich kann da weder was schlimmes oder aber
was unfaires entdecken...
Und noch mal zu der Sache, dass Frauen ja so
seien... es liegt da wohl eher im Charakter eines
Menschen und dabei ist egal ob männlich oder
aber weiblich.
LG
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ach komm, zwischen: "ich weiß noch nicht, ob ich mit dir ausgehe" und "ich habe einen Freund" lagen ein paar Tage, und nur weil sie das nicht am gleichen Tag gesagt hat, ist sie böse und unfair??
Unfair wäre es, wenn sie dir gar nich gesagt hätte, dass sie einen Freund hat.
Laßt die Steine mal stecken, Freunde. Es ist nicht wirklich so viel passiert.
Möglicherweise wußte sie auch nicht genau, wann und wie sie es sagen soll. Vielleicht wollte sie dir indirekt eine Abfuhr geben und hat nicht damit gerechnet, dass du nochmal wiederkommst.......aber vor allem wäre sie vielleicht gern mit dir ausgegangen, weil du sympatisch warst, war aber letzendlich nicht auf der Suche, da vergeben, und hat sich umentschieden (weil du garantiert keine lockere freundliche Bekanntschaft wolltest)
Es ist nicht viel passiert, die Welt geht nicht unter, du hast keine durchgeheulten Wochen und Monate investiert, genausowenig eine gemeinsame Wohnung angemietet.........
will sagen: sie hat es gesagt, sie war fair, und die paar Tage dazwischen, ich bitte dich. Sie ist kein böser Mensch, sie ist einfach nicht zu haben.
Schwamm drüber, woanders probieren
- Erfahrener Benutzer
waikiki
An die Männer hier:
Weicheier!!!